Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt nicht den ganzen Fred hier gelesen, aber ich habe das Gerücht gehört, dass Theo 20er morgen in unserem Stadion die BVB und-Fans für eine von ihnen ins Leben gerufene antirassistische Aktion ehren will. Kann bitte jemand bestätigen dass dem nicht so ist.
Nein, das ist so, 2 Stunden vor Spielbeginn.
Hier:
http://de.sports.yahoo.com/20032007/30/auszeichnung-fan-projekte-bvb-:kacke:.html
Weiß jmd wieviel Dänische Fans erwartet werden?
Block Q und Süd für die Dänen ?!?
na weißte, wenn hier wer fragt, ob wir denn auch morgen die Hymne singen, heißt es das ist NM, da gehört der Lokalpatriotismus nicht her. Wenn der DFB aber nen Preis vergibt, ist wieder klein klein angesagt...Sicher eine ehrenswürdige Sache...
die aber nicht in unser Stadion gehört.![]()
Weiss gar nich ob dat schonma im Raum stand aber bekommt der MSV eigentlich Geld für das Spiel??
Weiss gar nich ob dat schonma im Raum stand aber bekommt der MSV eigentlich Geld für das Spiel?? Oder gab es auch Kohle fürs Training??
Außerdem geht das Geld von den Würstchenbuden zum DFB??? Weil gestern wurde ja recht viel verspeist
PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass es morgen KEIN Köpi im Stadion gibtUnd auch der beliebte Köpi-Bierwagen hinter der Nord nicht da sein wird
Dafür gibbet Pizza und Döner
![]()
Aha, scheint sich Herr Löw das wohl doch nicht von Anfang an überlegt zu haben die Reserve spielen zu lassen.`Die Absprache war ganz deutlich die, dass wir beide mit der besten Mannschaft spielen.
Ich freu mich jedenfalls auf Morgen.
Ich sehe zwar nicht so aus, aber es ist immerhin dass erste A-Länderspiel welches ich in Duisburg sehe.![]()
DFB legt Heimspielorte für EM-Qualifikation fest
Nürnberg, Hamburg, München, Hannover und Frankfurt/Main sind die restlichen Heimspiel-Stationen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf ihrem Weg zur EURO 2008 in Österreich und der Schweiz. Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) legte damit am Freitag ausschließlich Spielorte der WM 2006 für diese fünf EM-Qualifikationspartien fest. Von den ausgewählten Stadien war aber nur München Schauplatz deutscher WM-Spiele. `Wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung des Präsidiums. Gemeinsam mit Joachim Löw konnten wir unsere Vorstellungen bei der Vergabe der Spielorte einbringen´, sagte Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.
Darüber hinaus entschied das DFB-Präsidium, dass im kommenden Jahr in Düsseldorf, in Duisburg sowie in der WM-Stadt Köln jeweils ein Test-Länderspiele ausgetragen werden soll. Die genaue Festlegung erfolgt nach definitiven Vereinbarungen mit den Gegnern. Im Rahmen der EM-Qualifikation bestreitet die DFB-Auswahl ihr nächstes Heimspiel in der Gruppe D am 2. Juni 2007 in Nürnberg gegen San Marino, vier Tage später (6. Juni 2007) gastiert die Slowakei in Hamburg. Die Partie gegen den derzeitigen Gruppen-Ersten Tschechien am 17. Oktober 2007 wurde nach München vergeben.
Die letzten beiden Heimspiele folgen am 17. November in Hannover gegen Zypern und am 21. November in Frankfurt/Main gegen Wales. Das DFB-Präsidium fasste zudem den Grundsatz-Beschluss, dass Länderspiele ab dem Jahr 2008 nur noch in Stadien ausgetragen werden, die eine Zuschauer-Kapazität von mindestens 40.000 Besuchern haben. Lediglich bei Benefizspielen der deutschen Nationalmannschaft ist künftig eine Ausnahme möglich.
Ich freue mich auch sehr ! Nachdem was man so hört werden zukünftig wohl keine Nationalmannschaftsspiele mehr an Arenen unter 40.000 vergeben![]()
Leider keine Quelle, hier gelesen...
Weiss gar nich ob dat schonma im Raum stand aber bekommt der MSV eigentlich Geld für das Spiel?? Oder gab es auch Kohle fürs Training??
Außerdem geht das Geld von den Würstchenbuden zum DFB??? Weil gestern wurde ja recht viel verspeist
PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass es morgen KEIN Köpi im Stadion gibtUnd auch der beliebte Köpi-Bierwagen hinter der Nord nicht da sein wird
Dafür gibbet Pizza und Döner
![]()
Naja, Dein Wort in Gottes Gehörgang ... aber irgendwie bleiben bei mir doch so ein paar Zweifel ...
Jetzt nur noch 1 Mal schlafen ... und meine Tochter hat das Leuchten in den Augen, wenn sie die 21 auf dem Rasen sieht ... nein, ich habe mich nicht verzählt, einen werden wir mit Nichtbeachtung strafen, schon aus Prinzip ...
Olsen: `Das ist respektlos´- Poulsen: `Warum spielen wir überhaupt?´
Dänen wütend auf Löw und den DFB
Sie fühlen sich respektlos behandelt und als Sparringspartner missbraucht: Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch gehen die dänischen Fußball-Nationalspieler in das Länderspiel am Mittwoch (20.00 Uhr/live im ZDF) in Duisburg gegen Deutschland. `Wenn Deutschland das Spiel nicht haben will, warum spielen wir dann überhaupt?´, fragte der frühere Schalker Christian Poulsen im Gespräch mit dem sid. Auch Nationaltrainer Morten Olsen ließ seiner Wut über die plötzliche Abkommandierung von acht deutschen Spielern nach dem 2: 1-Sieg am Samstag in der EM-Qualifikation in Tschechien freien Lauf. `Ich habe viele Jahre hier gearbeitet und die Deutschen immer als sehr gastfreundlich erlebt. Aber das ist respektlos´, schimpfte der frühere Bundesliga-Spieler und -Trainer des 1. FC Köln.
Hier geht´s weiter.
ja, vorallem, weil das ja alles erst seit gestern fest steht.Ich kann den Ärger der Dänen vollkommen verstehen. Das ganze ist immerhin ein Länderspiel und keine Witzveranstaltung. Dass bei Freundschaftsspielen Spieler geschont werden bzw nur eine Halbzeit spielen, ist ja normal. Aber wenn dann so viele Debütanten berufen werden, hat es schon einen faden Beigeschmack. (Vor allem für den Preis)
Hab grad auf WDR VT gelesen, dass alle TIcketbesitzer von morgen eine Ticketoption für ein Heimspiel in der EM Quali in diesem Jahr als Entschädigung bekommen!
27.03.2007 17:14 Nationalmannschaft
Ticketoption für Länderspiel: Angebot für Fans in Duisburg
DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger
"Die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, beim Länderspiel gegen Dänemark Perspektivspieler zum Einsatz zu bringen, wird von der DFB-Führung hundertprozentig mitgetragen. Sie ist konsequent, weil es bei allem, was wir ansonsten zu bedenken haben, nach der WM 2006 mit Spitzenfußball und Nachwuchsförderung auf hohem Niveau weitergehen muss. Am Mittwoch erhoffen wir in Duisburg ein attraktives Länderspiel unserer Nationalmannschaft. Doch wir verstehen auch die Enttäuschung einiger Zuschauer, die Karten in dem Glauben erworben haben, ihre WM-Idole zu sehen. Für diese Fans werden wir uns etwas einfallen lassen."
Mit diesem Statement von Präsident Dr. Theo Zwanziger verbindet der Deutsche Fussball-Bund (DFB) das Angebot an die Zuschauer des Länderspiels gegen Dänemark in Duisburg, nach der Begegnung spätestens bis 5. April ihre Eintrittskarte in die DFB-Zentrale einzuschicken und damit eine Ticketoption für ein Heimspiel der EM-Qualifikation in diesem Jahr zu erwerben. Die Wahrnehmung dieser Option wird mit einer besonderen Geste versehen werden.
Außerdem erhalten alle Besucher des Länderspiels am Mittwochabend in der neuen MSV-Arena vom DFB einen Fan-Schal und eine Kappe.
wäre ma richtig fett..nich imma schwarzmarkt
sry aber wer gestern im glauben hingefahrn ist ballack und co zu sehn...:dumm:
das die meisten stammspieler nicht dabei sind und ein perspektiv- team spielen wwürde ist fast genauso lang bekannt wie das länderspiel selbst in duisburg, und spätestens sonntag hätte man nach dem 100 mal hören wissen sollen das sie nicht da sind...
Freundschaftsspiel + Gegner + Ort = Perspektivauswahl .Sorry. Woher weisst du das es alle wussten? Weil du es im Forum gelesen hast? Es liest hier nicht jeder! Es liest auch nicht jeder die Pressemitteilungen des DFB!
Wenn Leute aus Frankfurt sich für 60 EUR Karten kaufen um die NM zu sehen und erfahren dann 2 Tage vorher, das es sich um eine "Perspektivauswahl" handelt .. Na na na ... der ist dann SAUER!
Sorry. Woher weisst du das es alle wussten? Weil du es im Forum gelesen hast? Es liest hier nicht jeder! Es liest auch nicht jeder die Pressemitteilungen des DFB!
Wenn Leute aus Frankfurt sich für 60 EUR Karten kaufen um die NM zu sehen und erfahren dann 2 Tage vorher, das es sich um eine "Perspektivauswahl" handelt .. Na na na ... der ist dann SAUER!
es stand nicht nur hier im board...
im büro hat man viel zeit zum zeitung lesen..(zumindest wir)
im fernsehn wurd es nach dem CZ spiel auch noch gesagt
es gab genug möglichkeiten davon zu erfahren, zumal es eig üblich ist das in einem freundschaftsspiel gg ende der saison die stars nicht auflaufen
ich sage nicht das es nicht ärgerlich ist wenn man eine karte zu super hohen preisen erkauft und dann keine "stars" sieht, für 60 euro würd mich das auch was ärgern
aber eig gehts hie auch gar nich ums spiel..
ja, vorallem, weil das ja alles erst seit gestern fest steht.
27.03.2007 17:14 Nationalmannschaft
Ticketoption für Länderspiel: Angebot für Fans in Duisburg
DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger
"Die Entscheidung von Bundestrainer Joachim Löw, beim Länderspiel gegen Dänemark Perspektivspieler zum Einsatz zu bringen, wird von der DFB-Führung hundertprozentig mitgetragen. Sie ist konsequent, weil es bei allem, was wir ansonsten zu bedenken haben, nach der WM 2006 mit Spitzenfußball und Nachwuchsförderung auf hohem Niveau weitergehen muss. Am Mittwoch erhoffen wir in Duisburg ein attraktives Länderspiel unserer Nationalmannschaft. Doch wir verstehen auch die Enttäuschung einiger Zuschauer, die Karten in dem Glauben erworben haben, ihre WM-Idole zu sehen. Für diese Fans werden wir uns etwas einfallen lassen."
Weiter geht es hier: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=10692
da is aber einer wirklich sauer....![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/2-TOP-KARTEN-FUR...yZ142031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
blindfisch007 schrieb:
Scheiß DFB!!!Scheiß DFB!!!Scheiß DFB!!!Scheiß DFB!!!Ihr bietet auf zwei TOP-Sitzplatzkarten für das DFB-Länderspiel Deutschland - Dänemark am 28. März 2007, 20.00 Uhr in Duisburg. Die Plätze befinden sich auf der Osttribüne, Block 13, Reihe 19, Plätze 30 und 31. Der Originalpreis der beiden Karten betrug zusammen 90 Euro.
Eigentlich wollte ich meinem achtjährigen Sohn einmal die Stars des WM-Dritten aus Deutschland präsentieren. Aufgrund der Verarsche des DFB und seiner geldgeilen Funktionäre kriegt man Amateure aus zweitklassigen, abstiegsbedrohten Mannschaften zu sehen, die kein Schwein kennt. Für mich ist das Thema DFB und Nationalmannschaft für die nächsten Monate erst mal durch. Da gucken wir uns lieber Heiner Brand und seine Weltmeister an. Das sind nicht solche Weicheier, wie unsere weltfremden Kicker und deren senilen achtzigjährigen Funktionäre. Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich einen Tobsuchtsanfall bekomme ...
ich lach mich schlapp :erlinho:
Na, bei der voraussichtlichen (aus RP) Mannschaftsaufstellung verstehe ich das schon.
Die voraussichtliche deutsche Mannschaftsaufstellung
23 Enke - 27 Fritz, 24 Friedrich, 26 Madlung, 2 Jansen - 30 Freier, 38 Rolfes, 28 Trochowski, 15 Hitzlsperger - 31 Kuranyi, 29 Schlaudraff.
Soviele User schieben hier kein Frust, es sind nur wenige vllt kann man sogar sagen nur einer der hier Frust schiebtBei all dem Frust hier[...]
Man kann den Frust schon verstehen. Natürlich wußte ich vorher, dass nicht die Stammelf auflaufen wird.
Das jedoch soviele Stammspieler fehlen, hätte ich auch nicht gedacht.
Was mir nur ein wenig auf die Nüsse geht, ist die Begründung.
Ein Ballack oder Frings hätte im Laufe des letzten Jahres schon an die 50 Spiele absolviert! UND??? Wo ist das Problem???
!
Und das bei einem Jahresverdienst von knapp 6 Millionen € im Jahr.
6.000.000 / 50 = 120.000 € pro Spiel. Da kann man schon mal erwarten das
die Herrschaften wenigstens eine Halbzeit auflaufen, daß sind sie dem Publikum einfach schuldig.
Meine Meinung......!
verstehe diese weicheier von fußballern sowieso nicht... aber das ist ne andere diskussion...