Zum Spiel:
Ich hab viele engagierste junge Leute gesehen, die nach ihren Möglichkeiten gespielt haben.
Negativ aufgefallen ist zum einen Fritz und Madlung, der aber wirklich unter aller Kanone gespielt hat.
Positiv aufgefallen sind Enke, Rolfes phasenweise, Schlaudraff und vor allem Helmes, auch wenns ihm letztendlich an Glück gefehlt hat.
Der Spielverlauf war von vorneherein klar, en Unentschieden wäre ganz nett gewesen aber schlecht fand ich das Spiel nicht, was habt ihr denn erwartet? Dänemark war überlegen, Enke hat lange Zeit den Unterschied gemacht aber trotzdem waren genug Chancen da, das Ding für uns zu entscheidne, auch wenns unverdient gewesen wäre. Teilweise wurd recht ansehnlich was herausgespielt, da sind einige bei, die gerne wiederkommen dürfen.
Was allerdings gar nicht geht: Was war das da für ein absolut verkacktes Publikum bitteschön? Erste Halbzeit dachte ich noch, das is ja doch recht schick was da geboten wird, aber dann kam die zweite Hälfte... MSV-Hymne, MSV-Rufe, Cologne Cologne-Gesänge, Pfiffe bei der Einwechslung von Helmes und Pfiffe beim Abpfiff...
Ich kann mich ehrlich gesagt nur schämen für das, was da in der Arena abgegangen ist... wirklich peinlicher Auftritt.