Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, es geht darum, den Pokal in den Himmel zu heben! Das alleine ist für einen Fußballer doch Grund genug, oder?Es geht um nichts mehr…..
So ein Bullshit.Ich fürchte wir werden eine lustlose Truppe sehen, die sich vor dem Urlaub nicht verletzen will. Ebenso wird die Stimmung mäßig sein, da es ja auch nix groß zu feiern gibt. Ich hoffe dies wird von den Entscheidern beobachtet und alle die, die auch nicht ausreichend aufsteigen wollten, werden aus dem Kader entfernt. Allen Spielern die noch nix in 1. Mannschaften gewonnen haben und natürlich uns allen Fans wäre der Titel natürlich extrem zu gönnen. Ohne uns Fans gäbe es den Verein so nicht mehr !

Samstag wahrscheinlich 28° undPoah, für mich persönlich ist es äußerst schwer sich für das Spiel zu motivieren.
Ich glaube der Mannschaft geht es verständlicherweise ähnlich - nach Außen hin wird Didi natürlich etwas anders äußern (müssen).
Ich könnte damit leben, wenn jetzt Spieler spielen, die zuletzt weniger gespielt haben (Müller, Meuer etc.).
Ich freue mich auf ein paar KöPi mit Freunden bei hoffentlich besserem Wetter als derzeit und dann mal schauen was wird - was wird.
Es fühlt sich wie ein Trostpreis an!Doch, es geht darum, den Pokal in den Himmel zu heben! Das alleine ist für einen Fußballer doch Grund genug, oder?
Wir werden den Pokal gewinnen! 3:0
Ich hoffe, Du bist nur einer der wenigen, die es nicht schaffen, der Mannschaft Respekt zu zollen und einen würdigen Saisonabschluss zu feiern.Es fühlt sich wie ein Trostpreis an!
Wem's gefällt kann sich gerne daran erfreuen,mir persönlich geht der Pokal aktuell am A.... vorbei....
Warum muss man immer dann direkt respektlos oder "kein richtiger Fan" sein?Ich hoffe, Du bist nur einer der wenigen, die es nicht schaffen, der Mannschaft Respekt zu zollen und einen würdigen Saisonabschluss zu feiern.
Ich habe weder etwas von respektlos noch von „kein richtiger Fan“ geschrieben…Warum muss man immer dann direkt respektlos oder "kein richtiger Fan" sein?
Akzeptier doch einfach, das ich mich für dieses Spiel nicht interessiere und auch nicht die Meinung teile, das ein Sieg etwas reparieren würde oder ein würdiger Saisonabschluss wäre...
Wenn du das anders siehst, ist das völlig in Ordnung, bezeichne mich aber nicht als respektlos gegenüber der Mannschaft!
Auch dass der ein oder andere verabschiedet wird ? Halte ich nicht für ausgeschlossenIch kann mir vorstellen, dass die Perspektivspieler die auch gegen Schonnebeck auf dem Platz standen - Meurer, Rinke, Scholl - auch hier eine Rolle spielen![]()
Nicht hingehen? Das ist keine Option!
Ich hab jetzt auch 2 Tage gebraucht, aaaaber:
Die Mannschaft, der Verein und wir haben uns einen tollen Abschluss dieser Saison verdient!
Bleibt doch zu Hause, ihr mürrischen Miesepeter....

, mehr gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen!