shanghai
3. Liga
Das ist in diesem Fall uneingeschränkt richtigDoch durch den 4. Platz sind wir schon in einem Topf![]()
Ich habe einfach eine “über das übernächste Spiel reden“ Phobie!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in diesem Fall uneingeschränkt richtigDoch durch den 4. Platz sind wir schon in einem Topf![]()
Ist es auch in Ordnung, wenn ich die Truppe von der Tribüne aus anfeuere?Lasst uns die Truppe noch einmal auf dem Platz anfeuern….

St.Tönis soll ca. 1.000 Fans mitbrigen und damit mehr als mancher Gegener in Liga 3.!.Ich freue mich für St. Tönis für die Teilnahme (im Endspiel und im DFB-Pokal).
Und, ich freue mich, dass unser MSV die Saison mit einem Sieg abschließen kann und bestimmt auch wird.
In der Konferenz direkt im TV, sonst aber als stream bei der ARDAuch auf die Gefahr hin, dass ich das irgendwo übersehen habe…
Wird das Spiel im TV live übertragen oder nur in der Konferenz?
St.Tönis soll ca. 1.000 Fans mitbrigen.
Ist doch toll so kommt aich mehr Stimmung auf.
Das wird ein schöner Abschluß einer tollen Saison.
jaUm wie viel Uhr ist jetzt eigentlich Anstoß? 15:30?
15.30 Uhr, wie bereits kommuniziert und von Pawel auch notiert auf Seite 1!Um wie viel Uhr ist jetzt eigentlich Anstoß? 15:30?
Ein wirklich ätzender Post, wie ich finde.Ich fürchte wir werden eine lustlose Truppe sehen, die sich vor dem Urlaub nicht verletzen will. Ebenso wird die Stimmung mäßig sein, da es ja auch nix groß zu feiern gibt. Ich hoffe dies wird von den Entscheidern beobachtet und alle die, die auch nicht ausreichend aufsteigen wollten, werden aus dem Kader entfernt. Allen Spielern die noch nix in 1. Mannschaften gewonnen haben und natürlich uns allen Fans wäre der Titel natürlich extrem zu gönnen. Ohne uns Fans gäbe es den Verein so nicht mehr !
RWE wäre gerne an unserer StelleSamstag schönes Endspiel im Niederheinpokal .
Wieviel andere Vereine da gerne an unserer Stelle wären (RWO,RWE,FCB......etc.)
Wir können einen Titel holen und werden nächstes Jahr DFB Pokal spielen ,all das was wir die Jahre vermisst haben .
Leider haben unsere Zebras diese Saison zu gut Performed , so das dieses Highlight für einige nur zur Ballast Veranstaltung verkommen ist und das finde ich leider schei..e.
Leider sind das auch die die meckern würden wenn wir gegen Bocholt rausgeflogen wären .
Also Samstag 15uhr30 rausgehen Fussballspielen und den Pott holen
Aufstellung
-----------------------------Braune--------------------------
--------------------------------------------------------------
Bitter----------Fleckstein--------Schlicke----------Coskun
-------------------------------------------------------------
-------------------Bulic---------------Viet-----------------
-------------------------------------------------------------
Symalla-------------------Noß---------------------Sussek
-------------------------------------------------------------
---------------------------Lobinger------------------------

Warum sollte man 5/6 Spieler spielen lassen, die nach Saisonende weg sind und wofür die erste elf schonen? Sussek Noß und Symalla werden zu 99% LM/OM/RM bilden.RWE wäre gerne an unserer Stelle
Soweit mir bekannt, haben die momentan andere Prioritäten.
Am DFB-Pokal dürfen die unabhängig vom Ausgang der Spiele gegen Fürth eh teilnehmen.
Und zwei komplette Live-Spiele bei SAT1 haben etwas mehr Strahlkraft als unsere kurzen Konferenzschaltungen bei der ARD.
Bei deiner gewünschten Aufstellung wäre das ja in unserer Arena ein sehr einseitiges Spiel.
Man will doch wenigstens etwas Spannung haben.
Deshalb lautet meine Aufstellung:
--------------------------Paris---------------------------
----------------------------------------------------------
Jessen----------Becker--------Schlicke----------Sadlek
----------------------------------------------------------
-----------Müller--------Viet--------Casar--------------
----------------------------------------------------------
------------------------Krüger---------------------------
----------------------------------------------------------
---------------Heike------------Töpken-----------------
1) Gewinnen macht mehr Spaß als Verlieren.Glaube nicht das die Mannschaft, wie von einigen hier befürchtet, in irgendeiner art und weise Lustlos auftreten wird.
Nun, wenn wir uns wieder einmal spielerisch schwer tun wie in Aue oder vs Köln werden genug Fans das sicherlich auch wieder als lustlos werten.Glaube nicht das die Mannschaft, wie von einigen hier befürchtet, in irgendeiner art und weise Lustlos auftreten wird. (..)

Aufstellung ist wohl ne Glaubensfrage. Ich hoffe sehr, dass unser zweiter Anzug nochmal ein Spiel bekommt. Der sollte nun auch stark genug sein, dass sie St. Tönis schlägt.
Paris - Sadlek, becker, Hahn, Göckan - Müller, Tugbenyo - Bookjans, Meuer, Symalla - Heike

Eigentlich hab ich null Bock auf das Spiel, aber krich Besuch, und hab schon Tickets - also mit genug Köpi wird das gehen![]()
Denke an die gesperrten Brücken in Ruhrort, besser über RheinhausenWerde Samstag mit Sohnemann mit dem Rad aus Moers anreisen! Hatte er sich gewünscht.
Hoffe auf ein schönes Spiel und dass wir den Pokal endlich wieder holen!
Danke für den Hinweis! Wir fahren über Bergheim und die Brücke der SolidaritätDenke an die gesperrten Brücken in Ruhrort, besser über Rheinhausen![]()
Samstag um 15:30, könnt man sich glatt dran gewöhnen!15.30 Uhr, wie bereits kommuniziert und von Pawel auch notiert auf Seite 1!

Lieber noch mal nachfragen. Wir wissen ja wie unverantwortlich schlampig Pawel mit Daten und Fakten umgeht, gerade und besonders bei so unwichtigen Themen wie Fussball oder MSV…15.30 Uhr, wie bereits kommuniziert und von Pawel auch notiert auf Seite 1!

Ja!Frage und sorry wenn ich es irgendwo überlesen habe, wird Zebra FM am Start sein ?
Samstag noch einmal ZebraFM auf die Ohren bevor wir alle in die verdiente Pause gehen. Lasst uns die Truppe noch einmal auf dem Platz anfeuern….
Oh je,da hat aber jemand gepenntNur der Form halber:
NOCH sind wir in garkeinem Topf!
Alle taktischen Mittel, die uns zuletzt wirklich weh getan haben, kann auch ein Oberligist ziehen: Tannenbaumformation, lang raus, Spielfluss unterbrechen.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir und in der Summe dann durchsetzen können - aber das müssen wir erst TUN!.
Also ich kenne alle Jahre, da waren wir etablierter Bundesligist und standen 4 Mal im DFB-PokalfinaleKirmespokal hin oder her.
Es gab einige Jahre, in denen unsere größten Hoffnungen im Niederrheinpokal lagen.
Und jetzt auf einmal ist das der überflüssigste Pokal ever und man sollte m besten die U19 hinschicken.
Das muss die vielzitierte "Demut" sein...![]()
04.Auch das ist Äpfel mit Birnen vergleichenKirmespokal hin oder her.
Es gab einige Jahre, in denen unsere größten Hoffnungen im Niederrheinpokal lagen.
Und jetzt auf einmal ist das der überflüssigste Pokal ever und man sollte m besten die U19 hinschicken.
Das muss die vielzitierte "Demut" sein...![]()
Wären wir aufgestiegen, wäre der Bums ausverkauft. Viele gehen hin weil sie halt schon Tickets haben. Wie ich zum Beispiel.Bereits 16.800 Karten verkauft für den hier oft genannten Kirmespokal !
Finde die verkauften Karten Wahnsinn !
Nach dieser Enttäuschung letztes Wochenende und im Wissen , wir sind bereits sicher im DFB Pokal!
Da bin echt mal wieder stolz ein Zebra zu sein!
Einfach geil
Aufgestiegen oder nicht schon Qulifiziert (Platz5)Wären wir aufgestiegen, wäre der Bums ausverkauft. Viele gehen hin weil sie halt schon Tickets haben. Wie ich zum Beispiel.
Ja. Keine Verbandsabgaben. Deswegen wurde im Portal auch schon zig Mal geschrieben, dass das Erreichen über Platz 4 Sinn macht.Kann es sein, dass wir durch das direkte Erreichen eines DFB-Pokalplatzes (unter den ersten vier der 3. Liga) nun auch eine höhere DFB Pokal Prämie erhalten? Durch den Einzug in den DFB Pokal über den Niederrheinpokal verdient der Verband doch immer noch einen Teil der DFB Prämie, oder?