Alles zum NRP Finale gegen SC ST. Tönis

Wer gewinnt den NRP

• MSV

Stimmen: 256 92.8%
  • SC St. Tönis

Stimmen: 20 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    276
Bereits 16.800 Karten verkauft für den hier oft genannten Kirmespokal !
Finde die verkauften Karten Wahnsinn !
Nach dieser Enttäuschung letztes Wochenende und im Wissen , wir sind bereits sicher im DFB Pokal!
Da bin echt mal wieder stolz ein Zebra zu sein!
Einfach geil
Das finde ich Klasse, dañn kann man mit 18000 verkauften Tickets oder Zusçhauer rechnen.Soĺlten alle kommen)

Die PK zum Spiel mit Verbandsboss und beiden Trainern.

Stand jetzt knapp unter 17000 Zuschauer. Mit den "üblichen" 3000 an der Tageskasse wäre man bei 20.000.

Eine ziemlich trostlose Pressekonferenz...verständlicherweise. Die einzigen die voll Bock auf die Partie haben sind der wirklich symphatische Trainer Bekim Kastrati und seine Jungs. Für die wird es das Spiel des Jahres sein. Irgendwie doch schön zu sehen wie man sich auf seiten von St.Tönis auf dieses Spiel freut und anscheinend haben die Fans da auch etwas für Ihr Team geplant.
Bin mal gespannt wie das am Samstag Stimmungsmäßig so bei uns sein wird...

• Danke
Reaktionen: Ivy
Zig Male müssen sich hier manche gar wiederholen, dass es ja nur ein alberner „Kirmespokal“ ist…

Wir haben es nunmal nicht in die Reli oder gar direkt geschafft, aber immerhin durch den 4. Platz qualifiziert. Dann müssen wir diesen Wettbewerb halt noch zuende spielen.
Dass der Frust stellenweise noch tief sitzt, kann ich verstehen, aber dieser Wettbewerb kann und sollte dennoch professionell gespielt und gewonnen werden, ohne dass es hier gebetsmühlenartig gerissen wird.

Logischerweise geht man selbst jetzt mit ner ganz anderen Einstellung hin, aber ich empfinde es irgendwie als falsch, jetzt nicht für den Verein da zu sein. Und wenn es einfach nur als „geschlossenes Bild“ dient.

Wenn man Didis Worte auf der PK und seine „Stimmung“ erahnt, er ist immer noch total frustiert dass es nicht zur Relegation gereicht hat!

Klar irgendwie verständlich aber Fußball und speziell wenn es um soviel geht, ist kein „Wünsch dir was“! Er sollte seinen „verständlichen“ Groll so langsam wegschieben und sich auf den letzten Auftritt in der ablaufenden Saison in unserem Wohnzimmer freuen. Wir Fans „müssen“ das auch und sollten uns auf hoffentlich einige schöne Tore freuen!

Ob nun 18.000 oder 20.000 Zuschauer, es wird sicher eine gute Atmosphäre und sollten einige Spieler mit stilvoll verabschiedet werden, sollten die Zuschauer das auch honorieren.

Ich „wehre“ mich gegen den Begriff Kirmespokal, denn auf der Kirmes bekommst du kein Ticket für den DFB Pokal!

Lass doch morgen mal die Exxener ne Reise bekommen…dann ist die Stimmung Samstag bei 25 Grad, Sonne und kühlem Köpi bestimmt nicht so schlecht bei uns. Das hätte sich die Mannschaft, auf die Saison gesehen, auch redlich verdient!

Zurück
Oben