Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand bzw. alle diejenigen, die mit derDa wettet doch jemand auf einen Sieg von Dingden.![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Viererkette mit Yavuz, Bitter, Uzelac, Göckan beginnt. Die anderen Positionen erwarte ich genauso wie Du.Hirsch hat bereits Rotation angekündigt, Kunz wird sicher im Tor stehen. Ich gehe davon aus, dass alle Jungs mit weniger Spielzeit starten werden. Das ist dann immer noch eine Elf, die stark genug ist.
Kunz - Yavuz, Fleckstein, Uzelac, Göckan - Müller - Tugbenyo, Michelbrink - Boutakhrit, Fakhro, Hartwig
Bitter soll 30-45 Minuten spielen, er könnte dann von der Bank kommen.
Die zweite Reihe scharrt mit den Hufen, daher tippe ich auf eine ziemlich klare Angelegenheit für uns.
Wurde in Dingden eigentlich alle dort verfügbaren Tickets verkauft?Im Dorf freuen sich hier alle auf das Spiel, ich hoffe es wird ausverkauft, damit zumindest ein bisschen was an Geld in der Kasse verbleibt. Weil weiterkommen sollen trotz Wohnort vor Ort natürlich unsere Zebras. Dafür steigen meine Dingdener dann halt in die Oberliga auf.
Allen eine gute Anreise und viel Spaß!
Also wer das nicht "rund" ums Wedaustadion an unseren Spieltagen schafftLecker Bratwurst, und Bierchen morgen Abend in Dingden
Ist bei uns ja leider nicht möglich![]()
@Rupert E. Riebenstein und @Rumelner Eine der wichtigsten Frage der Woche für mich:
Wird ZebraFM aus Dingden (und Paderborn) live senden?
Mal Off-Topic: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ZebraFM vom iPhone auf meine Sonos-Boxen bekomme, wenn ich zuhause im W-LAN bin? Aus dem Browser und aus der MSV-App klappt es leider nicht. Dann hab ich ZebraFM noch in der Radio.de-App gefunden, aber da hab ich nach etwas Recherche rausgefunden, dass sich die App nicht mehr mit Sonos koppeln lässt ...Aus Partyborn ja, aus Dingden wird es zu 99% nicht klappen, bei mir persönlich aus Dienstreisegründenzu 100% nicht.
Mal Off-Topic: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ZebraFM vom iPhone auf meine Sonos-Boxen bekomme, wenn ich zuhause im W-LAN bin? Aus dem Browser und aus der MSV-App klappt es leider nicht. Dann hab ich ZebraFM noch in der Radio.de-App gefunden, aber da hab ich nach etwas Recherche rausgefunden, dass sich die App nicht mehr mit Sonos koppeln lässt ...
In der Dingdener Heide waren wir damals immer auf dem Campingplatz. Wirklich eine sehr schöne Gegend da, die auch zum wandern einlädt. Wer seinen Kindern was "Mystisches" zeigen will, dem empfehle ich den Märchenwald, mit seinen kleinen Ruinen. Das war damals ein selbst errichteter Spielpark für Kinder, der mittlerweile lange verlassen ist. Uns wurde damals immer erzählt dass das Ruinen aus dem Mittelalter seienBisher kannte ich nur die Dingdener Heide - ein sehr wichtiges Naturschutzgebiet,
Eventuell gibts ne Übertragung des Spiels von Staige TV. Hat zumindest gestern der eine Typ vom Podbolzer Podcast gesagt@Rupert E. Riebenstein und @Rumelner Eine der wichtigsten Frage der Woche für mich:
Wird ZebraFM aus Dingden (und Paderborn) live senden?
![]()
Eventuell gibts ne Übertragung des Spiels von Staige TV. Hat zumindest gestern der eine Typ vom Podbolzer Podcast gesagt
Und in Dingden selbst sind bereits alle Karten ausverkauft.Folgende Info´s kamen gerade über den Social Media Äther:
Der Vorverkauf fürs Spiel in Dingden endet am Montag, 19. August 2024, um 17 Uhr.
Sollten Eintrittskarten übrig bleiben, öffnet beim SV Blau-Weiß Dingden eine Tageskasse.
Einlass ist am Dienstag, 20. August, um 17:30 Uhr.
Und dass ist nur Verständlich wenn der Bus vor dem Tor geparkt wird....bei der Parkplatzsituation rund um die Arena![]()
BW Dingden: Gegen MSV Duisburg "nicht den Bus parken" - Stratmann will dagegenhalten
Landesligist Blau-Weiß Dingden steht vor einem absoluten Highlight. Gegen den MSV Duisburg will sich der Underdog nicht verstecken, weiß aber um seine Rolle.www.reviersport.de
Vermutlich parkt beim letzten Saisonspiel einer den Bus gegen uns vor dem Tor und merkt, dass wir so zu schlagen sind.
Der Bus wir irgendwie zum Momentum dieser Saison![]()
Dingden hat vorhin per Instagram vermeldet, dass es morgen eine Abendkasse geben wird.Wurde in Dingden eigentlich alle dort verfügbaren Tickets verkauft?
Moin,Mir wird immer klarer, was das für eine heftige Saison werden wird, weil der Druck kaum abnimmt.
Dementsprechend hat Hirsch vollkommen recht: Siege sind das beste Teambuilding, da jeder Sieg eine kleine Schicht dieses Drucks abbaut.
Bislang geht die Mannschaft super mit der Situation um - Teambuilding braucht aber Zeit.
Ich persönlich würde daher fokussiert die beste Elf für diese Aufgabe aufbieten. Welche das ist - da vertraue ich den Trainern.
Das Pech hatte ich gegen Oberhausen. Ich wünsche Dir baldige Genesung und einen milden Verlauf!Für alle Zebras, die nach Dingden kommen, gibt´s hier ein paar Infos zur Anreise. Da kommt mein geliebter Verein mal einmal in Fahrraddistanz...und dann spuckt einem Corona mal wieder in die Suppe. Covid ist ein A***!
Anhang anzeigen 47945
Hallo, würde ich nehmen! Komme mit Motorrad, Treffpunkt und Uhrzeit der Übergabe? LG HaraldIch habe kurzfristig eine Karte abzugeben. Übergabe wäre heute Abend vor Ort.
Hallo, hat noch jemand eine Karte abzugeben?![]()
Von nichts anderem gehe ich aus. Und von daher tippe ich mal ganz frech auf ein lockeres 6:0 für unsere Zebras.Hoffe auf ein ungefährdetes weiterkommen.
Dort stand die ganzen Tage "Free" und jetzt auf einmal soll man doch n 5er zahlen wenn man das Spiel über Stage gucken möchte. Find ich schon frech.