Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist Akademiker. Weiß alles, kann aber nix![]()
Klar, alles "schön" zu reden ist einfach!!
Öffne mal deine Augen!!!
Wir sollten mal nen Fred eröffnen wen man am ende des jahres warum zum honk des jahres nominieren will, da hatten wir im jungen jahr überproportional viel.
Bricht sich den Finger im Arsch ab, kann aber physikalisch erklären wieso !
Ich verstehe![]()
Aber keiner hier spricht sich absolut gegen eine Schlägerei aus!!!
Ich hasse schlagen! Und nu geh ab inne Haia!!!!!!Bor, mal ernsthaft, wie alt bist du?!
Guckst du auf mein Profil.
KEINER der hier anwesenden hat gesagt dass er sich Prügelt!
Keiner hat aber gesagt, dass er es nicht verabscheut. Sondern: Kann ja mal sein, bei den Menschenmassen...... ist alles möglich.
aber JEDER der hier anwesenden sagt, dass es bei dieser Menschenmasse raufereien und auch mal auseinandersetzungen gibt! und es hat auch KEINER gesagt, dass er das gut findet!
Bor, mal ernsthaft, wie alt bist du?!
Keiner hat aber gesagt, dass er es nicht verabscheut. Sondern: Kann ja mal sein, bei den Menschenmassen...... ist alles möglich.
aber JEDER der hier anwesenden sagt, dass es bei dieser Menschenmasse raufereien und auch mal auseinandersetzungen gibt! und es hat auch KEINER gesagt, dass er das gut findet!
ne, ich bin voll dafür wa, ich geh nur deswegen zum fussball, dat spiel is mir egal![]()
Ich mein wen interessiert schon Fußball.....wir gehen alle nur ins stadion um uns zu prügeln...für wat denn sonst????![]()
Ich mein wen interessiert schon Fußball.....wir gehen alle nur ins stadion um uns zu prügeln...für wat denn sonst????![]()
und wir ham auch schon unser nächstes opfer![]()
Sag ma willste uns verarschen hier?ich hab zwei super süsse kinder und die haben mehr grips mit 3 jahren als du mit deinem angegebenen Alter da von dir läßt......
junge junge junge....
Unsachlich!! Ich habe auch zwei Kinder![]()
Danke für deinen Beitrag!
Sag ma willste uns verarschen hier?ich hab zwei super süsse kinder und die haben mehr grips mit 3 jahren als du mit deinem angegebenen Alter da von dir läßt......
junge junge junge....
junge junge junge....
junge junge junge....
junge junge junge....
Also 56 und Kinder im Alter von 3 .......
Da ist wohl lange Zeit etwas viel Sacksuppe nach oben gewandert.
Spätpubertär ? Oder altklug ?
Ne er hat einfach nur falsch zitiert
ehrlich gesagt find ich das blöd alle auf einen...versteh zwar nicht was der schwicheld da sagt...aber steh jetzt auf seiner seite![]()
![]()
![]()
doch kloppen is coolBor, mal ernsthaft, wie alt bist du?!
KEINER der hier anwesenden hat gesagt dass er sich Prügelt! aber JEDER der hier anwesenden sagt, dass es bei dieser Menschenmasse raufereien und auch mal auseinandersetzungen gibt! und es hat auch KEINER gesagt, dass er das gut findet!
Würd mich ja mit Dir hauen aber du bist ja immer betrunken und da hatta dann widda recht!!!!ehrlich gesagt find ich das blöd alle auf einen...versteh zwar nicht was der schwicheld da sagt...aber steh jetzt auf seiner seite![]()
![]()
![]()
Noch so'n Sch.eiss und ich haut Dir auf's Maul !!![]()
Nein, und ich habe nicht getrunken (o.k. 1 Glas Milch zum Essen)
Würd mich ja mit Dir hauen aber du bist ja immer betrunken und da hatta dann widda recht!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja! Und ich hasse gewalt!
Nimm die Brille ab...nimm die Brille ab *sing*
(Ne, Zebras werde niemals never!!! gehaun)
Häää... du willst doch jetzt net so ne prügelei zwischen 2-3 oder 4-5 Besoffenen mit richtigen Ausschreitungen vergleichen? Ich hab schon lange keine Hauerei mehr gesehen. Ich mein so ne richtige![]()
oda regenschirme damit man die zum haun benutzen kannIch habe mal gehört das könnte was mit schwarzen Shirts und weisser schrift zu tun haben
die brille is doch kaputt![]()
das Alter der Teilnehmer in diesem Thread liegt zum großen Teil zwischen 18 und 25 Jahre. ( Daher so argressiv )Habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier auszuleben?
![]()
Nun mal im Ernst, eine Prügelei bringt keinem was, ausser kaputte Klamotten, blutige Hände, kaputter Schädel, Fan-Schal wech, usw.
Es geht doch nur darum, das jede Art von Gewalt, und eine Schlägerei ist Gewalt, nicht statt finden darf.
So, dat wars.
War schön mit euchund lebhaft!!
Gruß
Wolfgang Goerlich
Geil! Also auch alle zwischen 18 und 25 raus ausm Stadion!!!! Kann ich mich ja schöööööön breit machen!!!!!das Alter der Teilnehmer in diesem Thread liegt zum großen Teil zwischen 18 und 25 Jahre. ( Daher so argressiv )Habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier auszuleben?
![]()
Nun mal im Ernst, eine Prügelei bringt keinem was, ausser kaputte Klamotten, blutige Hände, kaputter Schädel, Fan-Schal wech, usw.
Es geht doch nur darum, das jede Art von Gewalt, und eine Schlägerei ist Gewalt, nicht statt finden darf.
So, dat wars.
War schön mit euchund lebhaft!!
Gruß
Wolfgang Goerlich
Geil! Also auch alle zwischen 18 und 25 raus ausm Stadion!!!! Kann ich mich ja schöööööön breit machen!!!!!
es ist ein Fred............. keine Realität![]()
Geil! Also auch alle zwischen 18 und 25 raus ausm Stadion!!!! Kann ich mich ja schöööööön breit machen!!!!!