Alles zum Ostfussball

Also ich bringe meinem Sohn in der Arena bei jedem auf die Fresse zu hauen, der ihn doof anguckt...sollte der dann doch älter als 16 sein, soll er mich rufen... ist das denn falsch???? :eek:

:D

Bor, mal ernsthaft, wie alt bist du?!

Guckst du auf mein Profil.

KEINER der hier anwesenden hat gesagt dass er sich Prügelt!

Keiner hat aber gesagt, dass er es nicht verabscheut. Sondern: Kann ja mal sein, bei den Menschenmassen...... ist alles möglich.

aber JEDER der hier anwesenden sagt, dass es bei dieser Menschenmasse raufereien und auch mal auseinandersetzungen gibt! und es hat auch KEINER gesagt, dass er das gut findet!

Aber keiner hier spricht sich absolut gegen eine Schlägerei aus!!!

Keiner hat aber gesagt, dass er es nicht verabscheut. Sondern: Kann ja mal sein, bei den Menschenmassen...... ist alles möglich.

aber JEDER der hier anwesenden sagt, dass es bei dieser Menschenmasse raufereien und auch mal auseinandersetzungen gibt! und es hat auch KEINER gesagt, dass er das gut findet!

Ich hasse schlagen! Und nu geh ab inne Haia!!!!!!

ne, tu ich auch nich? Wieso? Weil mich dat soviel interessiert wien sack reis in china!

Jetzt reichts !

Noch so'n Sch.eiss und ich haut Dir auf's Maul !!:eek:

Nein, und ich habe nicht getrunken (o.k. 1 Glas Milch zum Essen)

Sag ma biste von Greenpeace oder wat....:eek:

Sag ma willste uns verarschen hier?ich hab zwei super süsse kinder und die haben mehr grips mit 3 jahren als du mit deinem angegebenen Alter da von dir läßt......
junge junge junge....

Unsachlich!! Ich habe auch zwei Kinder :D
Danke für deinen Beitrag!

:) Also verstehe ich das richtig du willst deine Kinder und deine Frau nicht mitnehmen ins Stadion, weil die Gefahr besteht das sie in einer Schlägerei geraten bzw. eine sehen könnten ?!

Sag ma willste uns verarschen hier?ich hab zwei super süsse kinder und die haben mehr grips mit 3 jahren als du mit deinem angegebenen Alter da von dir läßt......
junge junge junge....

Unsachlich!! Ich habe auch zwei Kinder :D
Danke für deinen Beitrag!

Bitte,bitte, ich weiß nich aus welchen ei du geschlüpft bist aber auf jeden fall kanns noch nich ganz gar gewesen sein...!!!:D :D

Emotionen kochen hoch!!

Mein Fazit aus dem Thread:

Prügeleien im Stadion gehören bei einem Fußballspiel einfach dazu. Auch wenn man kein "grüner" ist. :D
Und es ist ja alles nicht so schlimm. Wären wir alle Akademiker,:rolleyes: könnte es schlimmer ausarten. Oder wie war das? :)

Ich denke, auf keinen Fall darf es bei einem Fußballspiel zu einer Schlägerei kommenb. Siehe das Beispiel Werder Bremen. Irgendwo sitzen die "Auslöser", zum provozieren.

So, das wars zu diesem Thema für mich!

Mal nachdenken ....

junge junge junge....

Aufgrund von mangelnder Faehigkeit zu Zitieren seitens Schwicheldt,
war die getaetigte Aussage meinerseits nur noch in Teilen zu halten
:D :D

Spätpubertär ? Oder altklug ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt find ich das blöd alle auf einen...versteh zwar nicht was der schwicheld da sagt...aber steh jetzt auf seiner seite :D :base: :box:

Jepppa !

ehrlich gesagt find ich das blöd alle auf einen...versteh zwar nicht was der schwicheld da sagt...aber steh jetzt auf seiner seite :D :base: :box:

Nix gegen ne gute Prügelei..... äääh ... Diskussion!

Dabei sollte man (Schwuch ... ääääh ... Schwicheldt) aber schon etwas
mehr Wissen/Erfahrung über das Thema haben (nicht nur angelesen).

So, neues Thema ... alle Zebras sind schwarz-weiss !
(Hab ich mal gelesen:D )

KEINER der hier anwesenden hat gesagt dass er sich Prügelt! aber JEDER der hier anwesenden sagt, dass es bei dieser Menschenmasse raufereien und auch mal auseinandersetzungen gibt! und es hat auch KEINER gesagt, dass er das gut findet!
doch kloppen is cool:)

Häää... du willst doch jetzt net so ne prügelei zwischen 2-3 oder 4-5 Besoffenen mit richtigen Ausschreitungen vergleichen? Ich hab schon lange keine Hauerei mehr gesehen. Ich mein so ne richtige :confused:

An der Arena erinnere ich mich nur an die sache mit die gott so großen Bayern 'Fans wie es dann ab ging auf den parkplatz ...

Ich hab in der MSV Arena noch keine Gewalt erlebt! Nur halt gemotze und Beschimpfungen. Wenn man Gewalt bei uns finden will muss man schon suchen, oder nich?

Ihr lasst euch gut provozieren ......

das Alter der Teilnehmer in diesem Thread liegt zum großen Teil zwischen 18 und 25 Jahre. ( Daher so argressiv ):rolleyes: Habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier auszuleben? :D

Nun mal im Ernst, eine Prügelei bringt keinem was, ausser kaputte Klamotten, blutige Hände, kaputter Schädel, Fan-Schal wech, usw.

Es geht doch nur darum, das jede Art von Gewalt, und eine Schlägerei ist Gewalt, nicht statt finden darf.

So, dat wars.

War schön mit euch :D und lebhaft!!

Gruß
Wolfgang Goerlich

das Alter der Teilnehmer in diesem Thread liegt zum großen Teil zwischen 18 und 25 Jahre. ( Daher so argressiv ):rolleyes: Habt ihr nichts anderes zu tun als euch hier auszuleben? :D

Nun mal im Ernst, eine Prügelei bringt keinem was, ausser kaputte Klamotten, blutige Hände, kaputter Schädel, Fan-Schal wech, usw.

Es geht doch nur darum, das jede Art von Gewalt, und eine Schlägerei ist Gewalt, nicht statt finden darf.

So, dat wars.

Gruß
Wolfgang Goerlich

Wolfgang, du hast doch recht...nix anderes wurd hier gesagt ;)

So, dat wars.

Gruß
Wolfgang Goerlich
Geil! Also auch alle zwischen 18 und 25 raus ausm Stadion!!!! Kann ich mich ja schöööööön breit machen!!!!!

Gewalt und Fußball sind zwei verschiedene Dinge!!!!
Es gibt genügend Vollidioten die den Fußball als Profil benutzen um Gewalt auszuüben!:mad: Schwachmaten!!!!!!!! Sorry, aber das sind keine Fans!!!!

Und was hier in diesem Thema so abgeht....... also hätte ich hier was zu melden (gott sei dank nicht) würden einige Antworten hier gelöscht werden!!!!

Was wirft das denn für ein Bild auf unser Forum????:mecker:

Wir sind Fans - und keine Hooligans !!!!

Geil! Also auch alle zwischen 18 und 25 raus ausm Stadion!!!! Kann ich mich ja schöööööön breit machen!!!!!

Ich wollte ja nicht mehr schreiben. Aber du hast mich mit deinem waghalsdigen Text gereizt.

Zu deinem Text: No Comment! :D ( War zu hoch für mich )

So, nun aber Schluss und wir hoffen am Montag auf einen SIEG!!!

Gruß
Wolfgang ( Ich oute mich gerne :D )

So!!! Nunmal sinvoll! Schwicheldt wir sind uns hier alle einig das Gewlt nich unbedingt sein muss ! Aber es gibt Gewalt seit bei tun der Menschheit !! Und wir wollen Dir eigentlich nur vermitteln das es nicht nur mit Stadion oder Alk zu tun hat! Ich glaube nicht das Kain den Abel besoffen gekillt hat!!! Ausserdem versuchen wir Dir mitzuteilen das es bei fast jeder grösseren Veranstalltung auch mal Hauereien gibt aber auch bei kleinen! In Kneipen ,Discos sogar schon bei einem Sportfest der 2 Klässler hab ich dat schon gesehen!
Auch in der Grundschule wo ich die letzte Pause beobachtet habe , und glaub mir die waren alle nüchtern!!!
Keiner sagt hier das es ok oder geil ist aber so ist die Welt nunmal und nicht nur beim Fuppes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben