Alles zum Spiel gegen 1. FC Wülfrath (NRP Runde 1)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 239 97.2%
  • Wülfrath

Stimmen: 7 2.8%

• Umfrageteilnehmer
    246
Für mich auch, aber offensichtlich scheinen 5 Leute hier im Portal das anders zu sehen!:verzweifelt:
Mittlerweile tippen sogar schon 6 User auf Wülfrath. ;)

Bei den Vorgängern von Dietmar Hirsch könnte ich ja Zweifel bzgl. des Einzugs in die nächste Runde durchaus nachvollziehen, aber nicht bei unserem aktuellen Trainer.

Und von daher gehe ich davon aus, dass wir das Dingen heute gaaanz souverän nach Hause schaukeln. :)

Tippe bei Ligaspielen seit über 2 Jahren auf Unentschieden - begann in Gütersloh und danach aus purem Aberglauben.
Bisher bin ich mit den Ergebnissen unserer Herde dann fast immer sehr zufrieden gewesen :highfive: :schwein1:

Habe nun im Pokal tatsächlich auf Sieg getippt - nur um meine Schwiegermutter zu ärgern, die aus Wülfrath kommt :pfeifen:

Hinsichtlich der heute zu erwartenden Zuschauerzahl gibt es unterschiedliche Angaben. Im Vorbericht von Reviersport hofft Wülfrath auf 1.000 Zuschauer, um eine schwarze Null schreiben zu können. Die NRZ spekuliert auf 3.000 Fans.

Für Kurzentschlossene gibt es eine Abendkasse. Ebenfalls laut NRZ, nur Barzahlung.
1000 Zuschauer für die kostendeckung habe ich auch gelesen. 3000 Zuschauer passen in die Arena in Velbert. Laut RP Artikel

Hahn wieder nicht im Kader, insgesamt nur 16 Spieler auf dem Spielberichtsbogen.

1787675739822.png

Also wenn man die Azfstellung/Kader durchgeht .... so eine "B" Elf haben wir garnicht. Für mich könnte das auch eine Aufstellung in einem wichtigen Ligaspiel sein (sperren, Verletzungen).
Top!

Hahn wieder nicht im Kader, insgesamt nur 16 Spieler auf dem Spielberichtsbogen.

Anhang anzeigen 60262
Puh bin etwas ratlos. Fleckstein könnte eigentlich mal eine Pause gebrauchen, nach der neuen Hierachie hätte Ali dann spielen können. Das Argument mit dem starken/schwachen Fuß zieht nach dem Elversberg Spiel nicht mehr, insbesondere wenn wir gegen einen Bezirksligisten spielen.

Vielleicht verlässt er uns noch? Was ich allerdings nicht befürworte.

Oh, die Aufstellung ist dann doch etwas überraschend.
Bin mal gespant ob man nach dem Spiel entsprechende Fragen stellt.

• Danke
Reaktionen: Ivy
Zu Hahn nur soviel, er ist nicht zufrieden mit der Situation!
Er regt sich sehr darüber auf und nicht so wie DH sagt er ist wichtig und ist unser Kapitän.
Man sollte in der Pk mal nachfragen ob er irgendwo Vorspielen war!

Er möchte hier in der Region eigentlich bleiben, das ist das was ich weiß und hat erst vor kurzem ein Haus gemietet.

Er regt sich sehr darüber auf und nicht so wie DH sagt er ist wichtig und ist unser Kapitän.
Die Aussage verstehe ich nicht.

Die beiden Dinge können an sich ja koexistieren und schließen sich nicht zwingend aus :nunja:
Hahn kann sich über die Situation aufregen und gleichzeitig kann Hirsch ihn weiterhin wichtig für die Mannschaft finden und Hahn kann auch weiterhin Kapitän sein. Das ist keine Wertung der Situation aber verstehe die Aussage nicht.

Da Hahn selbst bei diesem Spiel wieder nicht im Kader steht,
kann man wohl davon ausgehen, dass er den MSV noch verlassen wird.

Es sei denn, er ist verletzt.
Sehe ich ähnlich.
Wenn Ali Hahn nicht Verletzt oder Krank ist dann gibt es mit Sicherheit einen anderen Grund ihn nicht mit zum NRP Spiel zu nehmen.

Es könnte doch sein dass er den Zebrastall verlässt.
Mal abwarten bis das Transferfenster geschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Puh bin etwas ratlos. Fleckstein könnte eigentlich mal eine Pause gebrauchen, nach der neuen Hierachie hätte Ali dann spielen können. Das Argument mit dem starken/schwachen Fuß zieht nach dem Elversberg Spiel nicht mehr, insbesondere wenn wir gegen einen Bezirksligisten spielen.

Vielleicht verlässt er uns noch? Was ich allerdings nicht befürworte.
Ein Fleckstein spielt immer…außer er ist gesperrt. :old:

Die Aussage verstehe ich nicht.

Die beiden Dinge können an sich ja koexistieren und schließen sich nicht zwingend aus :nunja:
Hahn kann sich über die Situation aufregen und gleichzeitig kann Hirsch ihn weiterhin wichtig für die Mannschaft finden und Hahn kann auch weiterhin Kapitän sein. Das ist keine Wertung der Situation aber verstehe die Aussage nicht.
Es ist nicht immer so wie es aussieht.
Äußerungen von Personen in der Presse oder bei einer PK muss man ja glauben!

Also nur mal so ein Gedanke: wenn ich der Meinung wäre das man mich unwürdig behandelt und als Kapitän nix zu melden hätte, würde ich bestimmt nicht meine Frau und mein kleines Kind allein zu Hause lassen und mich mit Mannschaftskollegen in Velbert auf die Tribüne hocken.
Es gibt auch in der heutigen Zeit nach wie vor noch mehr als schwarz / weiss denken.

So, der 1. Teil der „WÜ“-Woche ist erledigt. Etwas holprig, da die Truppe in dieser Zusammenstellung sich erst finden musste.

Wülfrath doch mit einigen Möglichkeiten. Haben das Tor verdient.

Für den 2. Teil am Samstag wird unser Team anders aussehen.

P.S. Für Jan freut es mich ungemein! Der Knoten ist jetzt hoffentlich geplatzt.

Ein ungefährdeter Sieg - hoffentlich ohne Blessuren.

Laut Ticker hat sich Wülfrath sehr achtbar aus der Affäre gezogen. :respekt:

Das Kapitel "Hahn" ist um eine weitere kleine Story reicher. Mal sehen, was sich da noch in den nächsten Tagen entwickelt, sollte er nicht wegen einer Blessur/Verletzung nicht im Kader gewesen sein.

Pflichtsieg - abhaken - ab Morgen auf Würzburg konzentrieren.

War ja auch nur eine Spitzfindigkeit von mir. Damals hatte er auch so total wissend den Abgang von Bulic voraus gesagt. Ergebnis bekannt.
Nun erzählt er über Ali Hahn auch so "wissend".
Du Solltest schon recherchieren bevor du so dumme Behauptungen schreibst.
Ich habe zu keiner Zeit geschrieben das Bulic wechselt. Auch nicht nach Pauli oder sonst irgendwo hin.

Ich fands leider echt nicht berauschend auch wenn wir die Pflicht erfüllt haben. Stahl find ich auch echt schwach. Egal eine Runde weiter und Samstag gegen die Bauern äh Bayern 😜

Das war völlig ok - wenn Du nach Samstag da aufläufst, ist dass schon ein ordentlicher Spannungsabfall.

Jessen hat mir gut gefallen, gut zu sehen, dass er da ist, Schlicke mit einem furchtbaren Querball, aber sonst auch immer wieder im Vorwärtsgang. Genau dadran muss er arbeiten, tut er, also gut. Auch Ens mit einem schlimmen Ball, aber ich glaube, wir brauchen ihn, wenn wir weiter kommen wollen. Viel breiteres Blickfeld als alle anderen, die wir da haben. Trotzdem finde ich auch gut, dass Hirsch ihn fordert, ihn nicht einfach setzt. Remmert und Besuschkow mit wenig Bindung ans Spiel leider. Einmal ist aufgeblitzt, wie Besuschkow wirksam werden könnte.

Aufgabe gelöst: Immer weiter.

Erschreckend schwache erste Halbzeit . Zusammengewürfelte Elf hin oder her , überhaupt kein spielerischer Ansatz gegen einen Bezirksligisten ! Safi ohne Wirkung in irgendeiner Art , auch Remmert und Bookjans eher schwach . Der Rest irgendwie angepasst . Einziger Spieler in Normalform heute Symalla und dann die Eingewechselten Sussek und Noß .
Deshalb die zweite Halbzeit besser , ohne wirkliche Glanzpunkte , auch als die Kräfte bei Wülfrath merklich nachließen .
Egal , hoffe alle ohne Blessuren und ne Runde weiter .
Zum Thema Ali : Ich dachte mir daß er heute nicht dabei ist . Schlicke und Ens sind einfach vor ihm . Punkt .

Hab nichts gesehen aber gegen nen Bezirksligisten mach ich dir mit nem Profiteam auch ne Hütte. Spricht also weder fürn Peter noch für Safi. Aber will auf niemanden rumhacken, Hauptsache gewonnen.

Zurück
Oben