DuisburgerBengel
Regionalliga
Hey, jemand noch einen Sitzer übrig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile tippen sogar schon 6 User auf Wülfrath.Für mich auch, aber offensichtlich scheinen 5 Leute hier im Portal das anders zu sehen!![]()

185 User sind halt RealistenMittlerweile tippen sogar schon 6 User auf Wülfrath.
Bei den Vorgängern von Dietmar Hirsch könnte ich ja Zweifel bzgl. des Einzugs in die nächste Runde durchaus nachvollziehen, aber nicht bei unserem aktuellen Trainer.
Und von daher gehe ich davon aus, dass wir das Dingen heute gaaanz souverän nach Hause schaukeln.![]()

1000 Zuschauer für die kostendeckung habe ich auch gelesen. 3000 Zuschauer passen in die Arena in Velbert. Laut RP ArtikelHinsichtlich der heute zu erwartenden Zuschauerzahl gibt es unterschiedliche Angaben. Im Vorbericht von Reviersport hofft Wülfrath auf 1.000 Zuschauer, um eine schwarze Null schreiben zu können. Die NRZ spekuliert auf 3.000 Fans.
Für Kurzentschlossene gibt es eine Abendkasse. Ebenfalls laut NRZ, nur Barzahlung.
Schade, hätte ich in Bitcoin zahlen können, wäre ich gefahren.Für Kurzentschlossene gibt es eine Abendkasse. Ebenfalls laut NRZ, nur Barzahlung.

Hier glaube ich zumindest, dass das mit Hahn nicht Böswillig passiert und es sein könnte, dass man es macht um Hahn zu schützen. Das ganze glaube ich hat andere gründe als seine Leistung oder sonst was, vielleicht läuft da etwas anderes im Hintergrund.Hahn wieder nicht im Kader, insgesamt nur 16 Spieler auf dem Spielberichtsbogen.
Anhang anzeigen 60262
Hier glaube ich zumindest, dass das mit Hahn nicht Böswillig passiert und es sein könnte, dass man es macht um Hahn zu schützen. Das ganze glaube ich hat andere gründe als seine Leistung oder sonst was, vielleicht läuft da etwas anderes im Hintergrund.

Puh bin etwas ratlos. Fleckstein könnte eigentlich mal eine Pause gebrauchen, nach der neuen Hierachie hätte Ali dann spielen können. Das Argument mit dem starken/schwachen Fuß zieht nach dem Elversberg Spiel nicht mehr, insbesondere wenn wir gegen einen Bezirksligisten spielen.Hahn wieder nicht im Kader, insgesamt nur 16 Spieler auf dem Spielberichtsbogen.
Anhang anzeigen 60262
Es gibt auch bei Vätern nach Geburten mit der Psyche komplikationen - auch wenn man davon mehr oder minder nichts hört. Es kann auch sein das er sich doch woanders umschaut was ich allerdings nicht denke.Wovor möchtest Du Hahn in einem Spiel gegen einen Bezirksligisten schützen ?![]()
Wundert mich auch das man da niemanden mitnimmt. Hätte sogar eher nen Visser oder Zahlen mitgenommen, auch wenn ich versteh das man das nicht macht.Ist die U19 im Trainingslager oder was?
Borowski ist für Duisburg nicht spielberechtigt .Und Borowski wohl auch noch nicht bereit für 15-20 Minuten
Woraus resultiert das?Borowski ist für Duisburg nicht spielberechtigt .
Das könnte daran liegen das bei uns B O R K O W S K I spieltenWoraus resultiert das?

Er verscherzt sich nur mit dir, weil du das „k“ in Borkowski vergessen hast. Einfach ignorierenWoraus resultiert das?
sorry mein FehlerDie Aussage verstehe ich nicht.Er regt sich sehr darüber auf und nicht so wie DH sagt er ist wichtig und ist unser Kapitän.

Na, der Mann muss wieder auf dem Platz stehen und glänzen, damit Deine Autokorrektur trainiert wirdAnhang anzeigen 60263
Warum auch immer will meine Auto-Korrektur aus Borkowski auch im zweiten Anlauf Borowski machensorry mein Fehler
Zu Hahn nur soviel, er ist nicht zufrieden mit der Situation!
Er regt sich sehr darüber auf und nicht so wie DH sagt er ist wichtig und ist unser Kapitän.
War es nicht so, dass Pauli den kaufen wollte und es nur noch um die Ablöse ging .....Er möchte hier in der Region eigentlich bleiben, das ist das was ich weiß und hat erst vor kurzem ein Haus gemietet.

Sehe ich ähnlich.Da Hahn selbst bei diesem Spiel wieder nicht im Kader steht,
kann man wohl davon ausgehen, dass er den MSV noch verlassen wird.
Es sei denn, er ist verletzt.
Ein Fleckstein spielt immer…außer er ist gesperrt.Puh bin etwas ratlos. Fleckstein könnte eigentlich mal eine Pause gebrauchen, nach der neuen Hierachie hätte Ali dann spielen können. Das Argument mit dem starken/schwachen Fuß zieht nach dem Elversberg Spiel nicht mehr, insbesondere wenn wir gegen einen Bezirksligisten spielen.
Vielleicht verlässt er uns noch? Was ich allerdings nicht befürworte.

Es ist nicht immer so wie es aussieht.Die Aussage verstehe ich nicht.
Die beiden Dinge können an sich ja koexistieren und schließen sich nicht zwingend aus
Hahn kann sich über die Situation aufregen und gleichzeitig kann Hirsch ihn weiterhin wichtig für die Mannschaft finden und Hahn kann auch weiterhin Kapitän sein. Das ist keine Wertung der Situation aber verstehe die Aussage nicht.
Nein. Das Gerücht das es um Pauli gab bezog sich auf Bulic und nicht auf Hahn.War es nicht so, dass Pauli den kaufen wollte und es nur noch um die Ablöse ging .....![]()
War ja auch nur eine Spitzfindigkeit von mir. Damals hatte er auch so total wissend den Abgang von Bulic voraus gesagt. Ergebnis bekannt.Nein. Das Gerücht das es um Pauli gab bezog sich auf Bulic und nicht auf Hahn.

Du Solltest schon recherchieren bevor du so dumme Behauptungen schreibst.War ja auch nur eine Spitzfindigkeit von mir. Damals hatte er auch so total wissend den Abgang von Bulic voraus gesagt. Ergebnis bekannt.
Nun erzählt er über Ali Hahn auch so "wissend".