Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ganz ehrlich da ist das Essen bei MCdoof besser!!:mecker:
Hm... Dann fahren wir zum Essen besser nach Leverkusen;)

Mal im Ernst: Wenn es wirklich ein Problem mit der Wurst gibt und man durch Druck von den Fans was ändern könnte, sollte man vielleicht darüber nachdenken, den Thread auszukoppeln, oder? (Ich sehe schon die Liste vor mir;))

hab die wurst auch seid Ewigkeiten nicht mehr gekauft. (wenn dann nur mal probiert bei anderen) Für mich viel (!!!!!) zu fettig und Geschmacksneutral. Fing damals schon bei Iceline an. Essenstechnisch ist da wirklich nix zu machen in der Arena. Seid die Pizza weg ist, geht selbst das nicht mehr.

Schade, vor allem wenn man sieht, was in anderen Stadien möglich ist.

ich würde es begrüssen wenn es MC Doof bei uns ins stadion schaft ...
den 99cent burger und co würde 100% weg gehen wie warme semmel aber ich glaube das werden wir in unsere arena nie erleben.

Motto:"Schmeisst die Wurst raus , es lebe der burger"

den 99cent burger und co würde 100% weg gehen wie warme semmel aber ich glaube das werden wir in unsere arena nie erleben.

Es gibt doch sogar ein Stadion wo es MC Donalds gibt oder?

Du musst aber bedenken,das die Schlange dann im Stadion noch länger ist als schon an der Würstchenbude.

Also die Wurst in Koblenz war sau lecker , die in Osnabrück vor dem Stadion konnte man nicht wiederstehen!!

Neues Thema aufmachen "Wir fodern die Ultimative Wurst"

und ich fodere nicht nur die Wurst sondern auch ein gutes Brötchen(Keine von Gestern)

essens wünsche sollten doch erfüllt werden können oder??

Motto:Wir wollen nicht nur eine Geile Mannschaft auch ne geile Wurst:D

Bei dem Thema MCdoof ging es doch nur um frische...die es bei uns nachdem Spiel im Stadion nicht gibt!! Sonst hat MCdoof im Stadion nix zusuchen.

Auch die Bratwurst hat ne Tradition!!

Denke nur mit Wehmut an die alte Mega-Wedauwurst zurück.:(

Die schöne Hartjes-Currywurst gab es ja vor der Seehaus-Eröffnung wenigstens noch vor dem Spiel im Biergarten. Aber das ist nun auch Vergangenheit. :heul:

Ein Kumpel musste seiner Frau früher nach jedem Heimspiel eine Currywurst auf der alten Haupttribüne holen und mit nach Hause bringen. :D

Mal an die Verantwortlichen in der Arena.

Wie kann es sein, dass vor dem Spiel ( jüngst ggn. RWO) im Bereich Block 9 KöPi Tribüne weder Seife noch Tücher auf der Toilette vorhanden waren und die Klos noch dazu ekelig ungeputzt sind.

Sowas muss doch mit unseren Eintrittsgeldern mit abgedeckt sein.

Bin überhaupt kein Hygienefanatiker, aber das war schon echt vernachlässigt!!!!!:mecker:

scheiss auf Burger, die ham im Stadion nix zusuchen(zudem ja eh 75% der stadionbesucher zu dick sind)! Ins Stadion gehört die Wurst und Friko, wie das Armen in die Kirche.
und eine burger K und Mc diskussion lächerlich ist. geschmäcker sind halt verschieden.

Aber das was mich am meisten im Stadion ankotzt ist,sind diese Bierleute mit ihrem Kanister auf dem rücken. mit welchen recht wollen die 50cent mehr haben als die die am Bierstand? nur weil die rumlaufen und noch was vom spiel mitbekommen.

1. Insgesamt was das Angebot vom Essen angeht ist bei uns echt dürftig!
Bei andern Vereinen ist das Angebot viel breiter.
2. Es kann nicht sein wie gegen RWO das man 20 min warten muss bis man ne Wurst bekommt, ich gehe doch nicht in der 40 min raus das ich sofort rankomme. Warum haben wir eigentlich so viele Stände wenn die eh nicht aufmachen??!!
3. Das Mit dem preisen fürs Bier müssen gleich sein das geht gar nicht dort noch Unterschiede zu machen, wir hier in Duisburg haben eh nicht viel Geld ;)
4. Bin ich für eine ZebraCard :D denn manche suchen ne gute Minute bis sie es passend haben das geht ebenso nicht wie mit dem Bier.

Diese Karten sind die totale Pest. Ich bin froh, dass wir bis jetzt von dem Kram verschont geblieben sind.

Ich finde sie eig. nur Mist wenn sie Pflicht sind.

Ich kenne diese Karten aus der Uni und sie beschleunigen den Ablauf ungemein. Immer wenn einer Bar bezahlt geht ein Raunen durch die Mensa, weil er den Verkehr aufhält...

Hab prinzipiell nix gegen eine solche zebracard. Der Verein hat mehr Geld zum planen und es verkürzt sich die Zeit an den Ständen. (jedenfalls bei anderen bspstadien)
Die Versorgung mit Essen udn Trinken im Stadion ist, jedenfalls in den letzten Spielen, miserabel gewesen.

Zu den Bierzapfern die rumlaufen. Wenn man sieht, dass das Bier bei denen naturbedingt eh nur halb bis 3/4 voll ist und nicht so kalt, dann frag ich mich auch wieso die auch noch 50cent extra nehmen.

So ne Zebracard wär genau dann sinnvoll wenn da zum einen die DK mit drin wär. Und dann müsste der Ablauf an den Fressbuden geändert werden quasi mit mehreren Schaltern

Getränke Karte - Getränke Bar - Getränke + Speisen Karte - Getränke + Speisen Bar - Speisen Karte - Speisen Bar

Ebenso muss die Möglichkeit bestehen die Karte an den Kassen aufzuladen.

Geldautomaten wären sicherlich auch nicht verkehrt, wenn man mit Karten bezahlt hat man in der REgel weniger Bares in der Tasche.

Aaaaaber: Da wir schon einen Getränke + Speisen Schalter an den Fressbuden nicht hinbekommen weil die "kein Crossover können" (Zitat B. Bremer)
würde eine Einführung einer "Zebracard" bei unseren Strategen im kompletten Chaos enden.

zum glück liegt der fokus morgen wieder auf fussball.

Naja, grade diese Diskussion finde ich absolut verständlich!

Gegen Augsburg war erstmals meine Freundin mit im Stadion, als die die Schlange gesehen hat vorm Anpfiff noch etwas zurückhaltend, von wegen is halt voll. Aber als dann noch die Aussage kam, dass man die Wurst auf der anderen Seite holen muss, hab ich erstma das UFO am Himmel gesucht bei den doch recht weit geöffneten Augen:rolleyes:

Vllt haben wir uns nur dran gewöhnt, aber objektiv betrachtet ist der Service in den Buden einfach arg beschaulich, da muss man sich was überlegen.

Zebrastall

Habe heute festgestellt das der Zebrastall von Mongolen übernommmen wurde !!! :eek:
Was ist passiert ???
Kann mir nicht vorstellen das ein Restaurant an dieser Stelle der Bringer ist !?
Meiner Meinung nach geht das gar nicht !!! :fluch:

Was anderes. Bei der Manschaftsaufstellung, muss das sein?

Ich rede von diesem gefassel da, wo es aussieht, als wäre die Software abgestürzt und danach kommt Musik. Nervt einfach.

Die Werbung muss echt weg, soll lustig sein - ist sie aber nicht! Sie nervt nur und schürrt Aggressionen ;)

Haut die scheiss Werbung raus und sagt lieber mal die Nachspielzeit an, so wie das heute in fast jedem Stadion gemacht wird.

Und wo wir gerade dabei sind, es reicht wirklich wenn nach einem Tor einmal Vorname-Nachname gerufen werden, 3x ist auch wieder nur nervig. Weniger ist manchmal mehr :zustimm:

• Danke
Reaktionen: Mai
Ich hab da aber noch ne Anregung.

Und zwar war ich gestern in der vorletzten Reihe in Block 10.

Für Regen kann keiner was, ausser Gott selbst :D
Als es gestern anfing zu Regnen wurd ich echt Nass, obwohl ich ja unterm Dach sitze.
Ich will hier jetzt nicht als Pussi abgestempelt werden:D, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, dass ich mich extra dort hinsetze, wo es normalweise trocken sein sollte.
Ist es nicht möglich, zwischen der Tribüne und dem Dach irgendwie was zwischen zu machen? Glas/-Pleksiglas/-Beton?
Und es zieht mal richtig, bei starkem Wind und Wetter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds gut, dass es noch reinregnen kann und wir keine Halle besitzen wie z.B. in :kacke:!
Ausserdem isses in Liga 2 ja möglich auf höhere Reihen auszuweichen. Gegen Regen und Wind kann keiner was. DUISBURGER WETTER halt.

Zur Zebracard:
Bei der Stadionführung wurde gesagt, dass das in der erweiterten Planung vorgesehen ist, eine Umsetzung jedoch wahrsch. um die 200.000€ kosten wird. Deshalb werden erstmal andere Projekte umgesetzt,

Zurück
Oben