Perle
Kreisliga
Memmt mal nicht rumm, andere vereine stehen noch im regen ( RWO)
...und pinkeln noch in irgendwelche alten Wohncontainer!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Memmt mal nicht rumm, andere vereine stehen noch im regen ( RWO)
...und pinkeln noch in irgendwelche alten Wohncontainer!!!![]()
Wie wäre es denn, wenn der MSV kurz vor der Halbzeit und kurz vor Ende eines Spieles auf der Leinwand anzeigt wer die meisten Ballkontakte hatte ( Welcher Spieler ), wer die meisten Torschüsse hatte etc
Hat irgendjemand heute verstanden, wieso Ivica Banovic bei der Mannschaftsaufstellung mit "BANO" angekündigt wurde? Ich hab spontan einfach "WITSCH" gerufen, aber ob das so gewollt war?![]()
Er hat bei der Vorstellung gesagt,dass man ihn nur "Bano" nennen soll,weil man schon einen Ivica in der Mannschaft hat.
Genau gibt schlimmeres.
Z.b. das es in der 70 Min schon keine Bratwurst und keine Brezeln mehr gibt![]()
Schlimmer wärs wenns kein Bier mehr geben würde....![]()
Genau gibt schlimmeres.
Z.b. das es in der 70 Min schon keine Bratwurst und keine Brezeln mehr gibt![]()
Da hat die Wurst in der Nord aber auch noch geschmecktEs ist und bleibt eben doch das Wedaustadion![]()
mal ne Frage, ist mir schon gegen Bielefeld aufgefallen und war gestern auch so.
Unter der Videowand stand bis jetzt immer Philips ! ist der Vertrag abelaufen ?
dachte gegen Bielefeld erst die habenvergessen die abklebung zu entfernen die für das Pokalspiel dran muste.
Was für ein Vertrag? Die Wände sind gekauft. Und ich glaube, bevor ein 6-Stelliger Betrag für neue Wände ausgegeben wird , gibt es wichtigere Baustellen... Und wenn, dann wäre ich für Wände von S[quadrat]... Philips ...
sollte der Vertag abgelaufen sein bin ich für Samsung und dann auch wie beim Bau geplant 60qm und nicht nur 45
Platz ist ja vorbanden für was größeres
Also die Bratwurt und die Friko die werden von Woche zu Woche immer schlechter..Würde ja nichtmals sagen das die Dinger nicht mehr schmecken nein sie werden in Fett gebadet echt traurig....Kann man dagegen nicht mal was tun obwohl es schon 1000x angesprochen worden ist!!
In Wirklichkeit ist das ein Trick um den Getränkeabsatz zu steigern![]()
..
Aber ganz im Ernst, die Wurst ist ne Frechheit, die Frikkos gehen ja noch einigermaßen!
Um es mal auf den Punkt zu bringen, die Würstchen sind mit Abstand die schlechtesten welche ich in einem Stadion bisher erlebt habe!
Da hat die Wurst in der Nord aber auch noch geschmeckt![]()
Das beste Catering hat für mich immer noch Kaiserslautern.
Um es mal auf den Punkt zu bringen, die Würstchen sind mit Abstand die schlechtesten welche ich in einem Stadion bisher erlebt habe!
Wenn ich da an Koblenz denke, wo die Wurst so geil geschmeckt hat, das ich mir ~3-4 direkt geholt habe![]()
Die leckerste Wurst gabs beim Theo auf der alten Haupttribüne. Was für Zeiten das noch waren![]()
Bei der Sanierung der Sportschule Wedau
können die Betreiber auf Unterstützung
des Landes NRW setzen. Wie das Sportmi-
nisterium in Düsseldorf am Dienstag
mitteilte, werde man sich mit 8,5 Mil-
lionen Euro an dem Umbau der Ausbil-
dungsstätte beteiligen. Insgesamt soll
die Sanierung rund zwölf Millionen Euro
verschlingen.
"Die überfälligen Modernisierungen an
den mittlerweile in die Jahre gekomme-
nen Räumlichkeiten können beginnen",
sagte Sportministerin Schäfer (SPD).
Also die Bratwurt und die Friko die werden von Woche zu Woche immer schlechter..Würde ja nichtmals sagen das die Dinger nicht mehr schmecken nein sie werden in Fett gebadet echt traurig....Kann man dagegen nicht mal was tun obwohl es schon 1000x angesprochen worden ist!!