Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Sollten wir gegen den FSV Frankfurt nur nen Unentschieden spielen, wovon ich nicht ausgehe, kann der Chris es dann vllt sein lassen, noch zu schreien "Endtand in der SiL-Arena Duuuuuuuuuuuuuisburg"

Bei einem Unentschieden finde ich das arg peinlich und unangebracht ;)

Hat irgendjemand heute verstanden, wieso Ivica Banovic bei der Mannschaftsaufstellung mit "BANO" angekündigt wurde? Ich hab spontan einfach "WITSCH" gerufen, aber ob das so gewollt war? :cool:

Bei Baljak heißts ja auch immer nur Baki. Find ich zwar jedesmal etwas verwirrend, aber gibt jetzt schlimmeres :D

mal ne Frage, ist mir schon gegen Bielefeld aufgefallen und war gestern auch so.
Unter der Videowand stand bis jetzt immer Philips ! ist der Vertrag abelaufen ?
dachte gegen Bielefeld erst die habenvergessen die abklebung zu entfernen die für das Pokalspiel dran muste.

sollte der Vertag abgelaufen sein bin ich für Samsung und dann auch wie beim Bau geplant 60qm und nicht nur 45 ;)
Platz ist ja vorbanden für was größeres

Also die Bratwurt und die Friko die werden von Woche zu Woche immer schlechter..Würde ja nichtmals sagen das die Dinger nicht mehr schmecken nein sie werden in Fett gebadet echt traurig....Kann man dagegen nicht mal was tun obwohl es schon 1000x angesprochen worden ist!!

... Philips ...

sollte der Vertag abgelaufen sein bin ich für Samsung und dann auch wie beim Bau geplant 60qm und nicht nur 45 ;)
Platz ist ja vorbanden für was größeres
Was für ein Vertrag? Die Wände sind gekauft. Und ich glaube, bevor ein 6-Stelliger Betrag für neue Wände ausgegeben wird , gibt es wichtigere Baustellen... Und wenn, dann wäre ich für Wände von S[quadrat] ;)

Und soviel ich weiss, haben wir die damals zum Länderspiel gegn Dänemark abgeklebt und seitdem ist das so. Kann aber sein, dass ich mich irre und dass das jetzt erst zum Pokalspiel wieder gemacht wurde.
Gibt auf jeden keinen Grund, die Abklebung wieder zu entfernen. Dafür braucht man immerhin einen Steiger, der ja auch Geld kostet...

Also die Bratwurt und die Friko die werden von Woche zu Woche immer schlechter..Würde ja nichtmals sagen das die Dinger nicht mehr schmecken nein sie werden in Fett gebadet echt traurig....Kann man dagegen nicht mal was tun obwohl es schon 1000x angesprochen worden ist!!

Fällt uns auch immer wieder auf. RWO hat da doch eigentlich eine gute Lösung. Das Equipment dürfte ähnlich sein. Nur, dass die so eine Art Edelstahlroste in diesen Becken liegen haben und nicht 30l Fett benutzen.

In Wirklichkeit ist das ein Trick um den Getränkeabsatz zu steigern :rolleyes: :D ..

Aber ganz im Ernst, die Wurst ist ne Frechheit, die Frikkos gehen ja noch einigermaßen!

Also sagen wir doch mal so unserer Wurst so wie die Friko sind nicht schlecht nur xxx zubereitet.......und das sollte sich ändern....einfach weniger fett so wie früher vom grill man war das geil.....!!

Die besten Würstchen bekommt man doch immer noch von irgendwelchen älteren Damen, die sich hinter so nen schönen alten Grill stellen.

Da kannste die beste Ware haben, wenn die nicht ordentlich zubereitet wird taugts halt auch nichts.

Da muss so mehr der Typ Imbissuschi rein, dann klappt das auch mit der Wurst.

Die leckerste Wurst gabs beim Theo auf der alten Haupttribüne. Was für Zeiten das noch waren:rolleyes:
Heut kriegste die Würstchen vom Theo nur noch auf`m Weihnachtsmarkt, allerdings von der Lilo:)

So alle haben sich jetzt ausgelassen beschafft endlich ne neue Wurst zack zack:D

Oder gebt Würste raus die nicht wegschwimmen:eek:

Das mit der Verpflegung im Stadion ist echt eine Katastrophe! Ich habe direkten Kontakt zu Damhus, denen die Zubereitung Ihrer Produkte auch ein Dorn im Auge ist. Leider ist Damhus jedoch nicht dafür verantwortlich sondern die Catering-Gesellschaft!

Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass an dem Problem nicht gearbeitet wird, da es bekannt ist und auch hier im Forum schon öfter thematisiert wurde. Es kann doch nicht so ein Problem sein, ein paar Grills zu kaufen, zumal sich die Kosten durch den zu erwartenden Mehrumsatz in Windeseile amortisieren würden!

Hat denn keiner die Möglichkeit (Fanabend & Co.) die Kritik mal beim MSV anzubringen? Schließlich gehört eine gescheite Verpflegung zu einem vernünftigen Stadionbesuch dazu. Der Ist-Zustand verprellt die Ab-und-Zu-Stadionbesucher jedoch eher!

Über die Stadionwurst reg ich mich schon lange nicht mehr auf.
Macht et einfach so wie wir: Esst, wenn es geht, vorher zuhause.
Denn ales rumgemecker hilft eh nichts. Solange die Schlangen vor den Ständen in den Halbzeitpausen lang genug sind,wird sich nichts ändern.
Nur wenn der Umsatz aus bleibt oder gravierend zurück geht werden die vieleicht wach.

Seitdem die mit dem Fett in den Wannen umgehen wie mit Badewasser, hol ich mir meine Stadionwurst nur noch bei Taxi. 1,50€, vom Holzkohlegrill und schmecken sehr gut. Die obligatorische Wurst gehört zum Stadion"besuch" einfach dazu. Wenn man mal dran denkt, dass wir einst die beste Bratwurst der Bundesliga hatten, ist das heute ein Armutzeugnis.

Muss ja am Ende nicht so sein, wie in Ahlen, wo selbst im Hochsommer die Leute am Grill stehen und neben 1A Bratwürsten auch noch Nackensteaks vom allerfeinsten raushauen.

Das Problem mit der Stadionwurst habe ich schon lange nicht mehr,da ich sie nicht esse.
Mein Problem ist der Fettgestank in den oberen Reihen im Block I,der mir manchmal Tränen in den Augen treibt.
Ich weiß nicht warum,aber manchmal ist es dort unerträglich.Meine Frau fragt mich immer öfters ob ich in einer Pommes Bude oder im Stadion war,da der Gestank kaum aus der Kleidung zu bekommen ist.
Eigentlich sehr schade für so ein tolles Stadion,seinen Kunden so eine Verpflegung anzubieten.

Vielen dank für die bestätigung, ich dachte am freitag,als ich ausnahmsweise mal oben im block i stand, das ich einen an der waffel hab. ich kam mir vor wie in ner gross imbisbude.
Stehe normalerweise im block relativ weit unten,da bekommt man es sonst nicht so mit

Die beste Bratwurst gibts nur in Babelsberg :D Der kleine Grill, wo 6-7 Würstchen drauf passen und Irmgard und Alfred die Würstchen noch selbst machen. Alfred brutzelt schön und Irmgard rechnet ab :D

Die leckerste Wurst gabs beim Theo auf der alten Haupttribüne. Was für Zeiten das noch waren:rolleyes:

Und die Currywurst erst. Das war schon immer ein Grund ins Stadion zu gehen.
War das Spiel auch noch so beschitten, die hat den Tag gerettet.

Die Feuerwurst in MZ muss man ja nicht erwähnen, die ist legendär. Sowas in unserm Tempel, ach wär das schön.:)

Millionenspritze für Sportschule Wedau

Ich pack's mal hier rein:

Sport allgemein

Bei der Sanierung der Sportschule Wedau
können die Betreiber auf Unterstützung
des Landes NRW setzen. Wie das Sportmi-
nisterium in Düsseldorf am Dienstag
mitteilte, werde man sich mit 8,5 Mil-
lionen Euro an dem Umbau der Ausbil-
dungsstätte beteiligen. Insgesamt soll
die Sanierung rund zwölf Millionen Euro
verschlingen.

"Die überfälligen Modernisierungen an
den mittlerweile in die Jahre gekomme-
nen Räumlichkeiten können beginnen",
sagte Sportministerin Schäfer (SPD).

http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml?seite=209_0001

Ja, ich bin derselben Meinung. Bevor ich für diese "Bratwurst" im Stadion esse, gehe ich zu Brödis in die City und spare dabei noch Geld, oder ich verzichte komplett.

Die Bratwurst und auch die Pommes sind ein einziger Witz. Nicht genug damit müffelts in der Nord (vor allen Dingen in den oberen Reihen) nach alten Fett. Umso mehr Heimspiele bestritten werden umso schlimmer stinkts da. Filter müßen wohl auch nur einmal in der Saison gewechselt werden.
Früher war nicht alles besser, aber die Bratwurst von den Wagen der hinter Nord stand war um Klassen besser wie der Fraß den sie heute dort anbieten.

Wenn 100 Leute ne Mail an den MSV Duisburg verschicken, wird sich auch da m.E was tun.
Wie einer hier schon sagte: "Fresse aufmachen lohnt sich"

Zurück
Oben