Ich bin mit der Familie besser mal mit dem Bus aus Neudorf angereist, das hat sich bewährt :-)
Zur Verpflegung habe ich noch was zu schreiben. Ich habe so nach 20 min etwas zu Essen geholt, einmal Currywurst Pommes und einmal Pommes.
Dazu 2 Bier. Nicht meckern konnte ich über die Geschwindigkeit, es war recht wenig los, also hat es gut geklappt.
Es war der Verpflegungsstand auf der Sparkassen Tribüne bei Block 5.
Der Bereich bei den Getränken war sehr sauber und die freundliche Bedienung hat auch sofort mit einem Lappen dort sauber gemacht als nichts los war.
Getränke also alles top.
Das war es aber mit dem Positivem. Im Speisebereich sah es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. ich brauchte 2 mal Mayo. Da es alles etwas unübersichtlich war fragte ich da nach und bekam als Antwort die könne ich mir da nehmen. auf der einen Seite lag noch eine Packung neben der Schale, hätte auch ne leer sein können. die andere die noch da war lag rechts in der Schale zusammen mit 5 Pommes die offensichtlich da rein gefallen sind. Apropos runtergefallene Pommes, hätte ich alle Pommes von der Theke aufgehoben, hätte ich locker 2 Schalen füllen können, hier machte aber niemand, trotz wenig Kundschaft, irgendwelche Anstalten den Zustand zu ändern. Schon klar das das kein 4 Sterne-Tempel ist aber das war sehr grenzwertig.
Ok zurück zum Platz zur Verköstigung. Najaaaa die Pommes waren eindeutig zu kurz frittiert. das war eine 4+ mehr nicht.
Irgendwann habe ich auch die Currywurst gefunden, und frage mich sind die Würstchen so klein???? oder machen die nur eine halbe da rein? Das waren etwas 4 bis 5 Stücke glaube ich. habe nicht genau gezählt aber es war sehr wenig. Weiter zur Sauce, das mag Geschmacksache sein, aber das war definitiv aufgewärmter Hela Curry-Gewürtzketchup, fand ich kacke. das ist doch keine Currysauce. Auch hier wieder logo keine 4 Sterne aber es muss doch möglich sein für die Kohle ne vernünftige Sauce zu machen und nicht Ketchup aufzuwärmen oder ist das zu viel verlangt??? Ich werde mich mit den Verzehr von Speisen dann mal zurück halten und denke das ich nicht der einzige bin der nicht zufrieden ist.
Ich halte mich übrigens nicht für einen Nörgler an allem und jedem aber das war einfach Mist.