Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MSV meldet auf seiner HP, dass nächste Woche Mittwoch eine Sankt-Martins-Feier für Mitglieder im Wedaustadion stattfindet. Unkostenbeitrag 8 € pro Kind. Weiß jemand, ob Mitglieder ohne Kinder auch bezahlen müssen bzw. ob die teilnehmen dürfen? Könnte mir vorstellen, dass bestimmt einige die Athmosphäre miterleben möchten, auch ohne Kind. Vielleicht liest hier ja einer vom Verein mit und antwortet.
Der MSV Duisburg lädt alle seine kleinen (und großen) Mitglieder zum exklusiven Zebra-Sankt-Martins-Zug in die schauinsland-reisen-arena ein. [...]
Mindestens ein Elternteil muss die Kinder begleiten; gerne begrüßen wir natürlich auch weitere erwachsene Personen! [...]
Bitte geben Sie dabei jeweils die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen und Kinder an!
Es sind ja 3 graue Mauern. Wie wäre es mit einem weißen "Auf geht's Duisburg" auf blauem Grund verteilt auf die 3 Teilstücke?![]()
Kann man da nicht noch irgendwas hinmachen
Weiss irgendeiner warum am Stadion das schöne blaue Licht aktuell nicht eingeschaltet wird. Mir ist es in den letzten 2 Wochen aufgefallen und es sieht dadurch am und um die Arena recht dunkel aus.
Hausmeister im Urlaub?
stimmt die Röhren fressen viel Strom die sollte man mal duch LED Technik austauschen was da an Strom gespart wird , wird sich rechnen unterm Strich.Kennst du unsere finanzielle Lage und die Strompreise nicht? Spätestens wenn der MSV den Zebra Strom der Stadtwerke beziehen, sind wir innerhalb einer Woche pleite...![]()
stimmt die Röhren fressen viel Strom die sollte man mal duch LED Technik austauschen was da an Strom gespart wird , wird sich rechnen unterm Strich.
Immerhin in Sachen WLAN-Empfang ist der VfL ab sofort erstklassig. So wird zum Start der Rückrunde das WLAN-Netz im Vonovia Ruhrstadion als kostenfreies Angebot für Besucher der Haupttribüne wie der Presse und VIP-Bereiche verstärkt. Der VfL hat Unitymedia beauftragt, die Bereiche neu auszustatten. So werden 30 WLAN-Zugangspunkte den Besuchern einen optimalen Service bieten.
Ausserdem stehen auf der Agenda eine Multifunktionsarena gleich neben der Jugendherberge sowie ein Parkhaus.
Obwohl, wenn der DerbyCup wie damals in Essen wird brauchen wir eine wiederaufbaubare Multifunktionsarena..., ach war das schön :-)Die Multifunktionsarena macht durchaus Sinn. Denkbar beispielsweise Public Viewing für die Kartenlosen bei den Heimspielen. Und endlich wieder eine Neuauflage des legendären Hallen-Derbycups mit dem MSV, RWE, Fottuna...![]()
Weiß jemand, warum der Fischwagen nicht da war?![]()
Glaube uns wird der Rasen nochmals helfen auf dem harten Weg Richtung Aufstieg.
350 Exemplare machen dann 6657 Euro.
Bitte nicht über alles ärgern, wenn irgendwie möglich.
Mal ganz abgesehen davon frage ich mich ob der Zeitpunkt unmittelbar vor einem Heimspiel so glücklich gewählt ist, aber ich bin auch kein Botaniker!
Das hab ich auch gedacht und daher mal im Netz gesucht und dabei dies gefunden:
Neuer Rasen mitten in der Saison
Es wäre äußerst schlecht wenn sich der neue rasen noch "setzen" würde, dann wäre nämlich das Planum (Quer/Längsgefälle und Ebenheit) für die Katz gewesen!Ok, trotzdem hätte man sich ja bestenfalls einen Termin vor einem Auswärtsspiel aussuchen können. Dann hätte der Rasen eine Woche länger Zeit sich zu setzen!
Oder aus dem Tritt bringen.
Die Spieler weichen demnächst Bombenkratern und Schützengräben aus die garnicht mehr da sind.
Von der neuen ungeahnten Rollgeschwindigkeit des Balles ganz zu schweigen.![]()
Moin!
Öffnet der Starter-Club auch zu Heimspielen, oder sind das nur Räume zum anmieten?
LG
earthmoving
Hast du eventuell ein Foto davon gemacht und wenn ja, würdest du uns das zeigen wollen?So nun gehört ein Stück "heiliger"Rasen mir!
Der Andrang war überschaubar, aber stetig ging ein Stück über den Tresen.
Da der Verkauf im inneren des Stadions erfolgt, kann man den Experten beim Verlegen des neuen Rasen zusehen (ca. die Hälfte liegt schon)!
Hast du eventuell ein Foto davon gemacht und wenn ja, würdest du uns das zeigen wollen?
Aber da flog ne Drohne übern Rasen und machte wohl Aufnahmen und ich denke der MSV wird auf seiner HP da wohl bald was "zeigen"?!
Der Zebra Rasen ist frisch im eigenen Garten verlegt,![]()