Alles zum Stadionbereich

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Thema: Fischbude

Hallo zusammen,

gibt es Neuigkeiten zur Fischbude ? Mein letzter Infostand, dass die in der nächste Saison wieder mit dabei sein wollten.

Ist das noch aktuell ?

Danke für eine kurze Rückinfo. :neutral:
 
Momentan wird das Geschäft am Sonnenwall renoviert. Es hat ein Inhaberwechsel innerhalb der Familie stattgefunden. Das Geschäft öffnet wieder Mitte Juni. Ob der neue Inhaber wieder den Wagen bewirtschaftet, kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber MSV,

am Sonntag ist es so weit, wir dürfen wieder unsere Zebras auf dem grünen Rasen in der Wedau bewundern.

Nachdem nun neue Spieler verpflichtet wurden, es ein neues Trikot gibt, Dauerkarten verkauft wurden, es sogar Tageskarten gibt, Schlagerstars im Stadion auftreten, weswegen einige Zuschauer sogar das SIL Turnier boykottieren werden und Gerrit Nauber wegen seiner roten Karte im Testspiel erst einmal gesperrt ist, müssen die wirklich WICHTIGEN ENTSCHEIDENDEN Themen angegangen werden: FISCHWAGEN!!!11!
Weiß jemand, warum der Fischwagen nicht da war? :frown: [...]
[..] wichtig ist: wird die Fischbude wieder kommen oder hat sich Nahrungsaufnahme im Stadion nun zu 100% erledigt?
Mein Mann will nicht mehr in's Stadion, wenn die Fischbude nicht da ist ! [...]
[...] Ich will mein Fischbrötchen zurück [...]
[...] gibt es Neuigkeiten zur Fischbude ? Mein letzter Infostand, dass die in der nächste Saison wieder mit dabei sein wollten. [...]
[...] Ob der neue Inhaber wieder den Wagen bewirtschaftet, kann ich leider nicht sagen.
Der alte Inhaber (?!) hat mit vor wenigen Wochen bestätigt, dass es zur neuen Saison wieder einen Wagen gibt.

MSV HANDELN JETZT!

PS: Protalregel 64: Erst wenn es Bockwurst im Stadion gibt, ist das Catering annehmbar. Desweiteren sollte es immer einen, besser zwei Fischwagen geben und Wurst nur vom Holzkohle-Grill. Solang dies nicht der Fall ist, sollte man alles im Stadion meiden, weil die Qualität nicht mal Ratten essen würden. Alternativen: Taxi Duisburg oder der Fancontainer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtzeitig zum Turnier wird die Fläche am Michael-Tönnies-Platz zur Zeit etwas aufgewertet
und unterhalb des Gedenkschildes offenbar ein separates Beet angelegt.

Michael-Tönnies-Platz.jpg
 

Anhänge

  • Michael-Tönnies-Platz.jpg
    Michael-Tönnies-Platz.jpg
    110.4 KB · Aufrufe: 313
Eine Grundreinigung der Sitzplätze auf der Sparkassentribüne hat es wohl schon länger nicht mehr gegeben.

Meine Rückenlehne in Block 4 war voll mit Vogelkacke (richtig dick verkrustet !).
War heute zwar kein Problem, bei möglicher freier Platzwahl, aber sowas geht gar nicht. :rolleyes:
 
Bin zwar selten auf nem Sitzplatz, aber bis jetzt waren die immer dreckig ohne Ende, das man sich nicht hinsetzten konnte ohne sich die Klamotten zu versauen. Mehrmals Block 12 und 1x Block 2. Das Wasser der kleinen und Taschentücher habe ich zwar immer dabei, aber vielleicht nicht jeder andere. Vielleicht mal Eimer und Lappen an den Treppen hinstellen?
 
Auf der Schauinslandtribüne brauchst du bei diesem Wetter dringend Regenponchos.
Echt verwunderlich, dass man auf den teuereren Sitzplätzen bis mindesten Reihe 10 bei Regen durchnässt wird.
 
Tatsächlich sind die teuersten Plätze eigentlich die ungünstigsten. Wenn's regnet, wirste da nass. Scheint die Sonne, guckste genau rein und wirst geblendet. Mit Schatten ist im Hochsommer da dann auch nix. Vor dem Hintergrund müsste man das Stadion eigentlich um 90 Grad drehen :nunja: Herr Hellmich, bitte übernehmen Sie :ausheck:
 
Nörgelt mal nicht so rum, ich sitze da in Reihe 5.
Um sich gegen die Sonne zu schützen gibt es Brillen und Caps und richtig pladdernass bin ich da auch noch nie geworden und das in fast 10 Jahren.

So nah am Spielfeld hat man immer einen guten Kontakt/direkten Draht zum Linienrichter, dass möchte ich nicht missen. :old:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um sich gegen die Sonne zu schützen gibt es Brillen und Caps
Ja aber nicht jedem stehen Caps. Den modischen Aspekt darfst du nicht einfach so außer Acht lassen :old: Außerdem bietet das Sortiment des Zebrashops da auch dinitief nicht genug Auswahl! Da muss man den Verein auch einfach mal anprangern. Im Prinzip müsste es zu jeder Dauerkarte dort im Unterrang eine Cap umsonst mit dazu geben. Dass sowas hier nicht praktiziert wird ist auch wieder ein Armutszeugnis :mad:
 
Am meisten nervt, dass an sonnigen Spieltagen sofort das Bier warm wird auf der SLR-Tribüne.
Das kann dir allerdings immer nur in der ersten Halbzeit passieren, weil du danach garantiert keinen
mobilen Bierverkäufer mehr siehst und die 25m Fußweg zum Getränkestand absolut unzumutbar sind.
Total amateurhaft die ganze Konstruktion. :mecker:

Nass wirst du da eigentlich nur, wenn das wirklich feste regnet und der Wind noch ungünstig steht.
Deswegen sitzen die härtesten Zebras auch weiter vorne.;)

Ich sitz da seit Jahren gerne. Unschlagbare Sicht, nette Leute. Würde nicht tauschen wollen.:)
 
mal ne Frage in die Runde, gibt es in der 2.Liga eigentlich wieder eine Stadion Zeitung ? das Zebra-Magazin gehörte immer dazu,diesen Blättchen in Liga 3 war ja nichts.
Hat da jemand was gehört ? habe selber nichts mitbekommen oder übersehen.
 
Ich meine, wir waren schon irgendwann mal zu so einem Faltblättchen gewechselt und dann wieder zurück zu einem DIN A5-Heft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das diese Saison schon passieren wird.
 
Ich denke kaum, dass das überhaupt noch passiert. Printmedien sind ja sowieso schon recht.. "altmodisch". Prinzipiell bekommt man alle Infos über die MSV App bzw. Twitter viel einfacher und aktueller.

Ich gehe nicht davon aus, dass das Zebra- Magazin jemals reaktiviert wird.
 
fände ich schon Schade selbst manche Verein in Liga 4 haben diese Hefte aber wie bei vielem ist der MSV einfach nicht wie ein Profi aufgestellt.
 
Um mal die wichtigen zum heutigen Spiel zu beantworten:
Der Fischwagen war defintiv vor Spielbeginn geöffnet.
Mindestens eine halbe Stunde vorher.
 
Gute Frage :D Gehe aber davon aus, das er quasi "später" geöffnet hat ;)
Wir waren schon echt früh im Stadion, und ich hatte heute fürstlich gefrühstückt, weshalb ich tatsächlich heute keinen Fisch hatte :o
Frag mich mal!

Hatte nach 2-stündiger Anreise ca. 11:35 Uhr erfolgreich die Stadiontore erklommen, sah den Wagen und frohlockte. Blöderweise war er geschlossen und dachte noch: "Warum steht ihr dann hier?"

Ich also in den Oberrang, weil mich mein Hunger zwang mir eine Fettpeitsche aus Krakau reinzuziehen - man möchte ja gesund leben.

Lehnte mich nach erfolgreichem Erwerb lässig auf Höhe Block 8 mit meinem Alkoholfreien über die Brüstung und schon machte die Wurst aufgrund der geöffneten Klappen und der Schlange keinen Spaß mehr.

Da half auch der mittlerweile nicht mehr vorhandene Regen nicht mehr, er machte es nur noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Eingang vor der Nord hat nen Ordner Eltern angepampt wo die denn mit dem Kinderwagen hinwollen? Mit dem Kinderwagen kommt man nicht ins Stadion ist ein Sicherheitsrisiko. Auf die Frage wo die den dann dann parken könnten meinter er "Ist doch nicht mein Problem"
Stimmt, nur an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war der Herr nicht zu überbieten.

Wir sind zuletzt problemlos mit Kinderwagen reingekommen. Den konnte man auch gut im Oberrang unter die Tribühne in die Ecke schieben, steht da keinem im Weg.
Wenn das jetzt nicht mehr geht, sollte der MSV dafür ne Lösung finden. Kinderwagenparkplatz oder ähnliches.
 
Ist es eigentlich so schwer bei solchen Spielen, mit so viel zu erwarteten Zuschauern ein "Parkleitsystem" mit Parkplatz Ordnern hinzubekommen?

Da stehen die lieber auf einem PK, der mittlerweile dicht ist rum und quatschen. Zig Leute wussten nicht mehr wo sie hin sollten und alles staute sich um so mehr.

Und Team Green steht schön an der Abfahrt Wanheimerort und guckt sich das Chaos an ohne mal den Verkehr zu regeln.

11:30 Uhr an der Abfahrt und 13:01 Uhr im Stadion. Würg
 
Und Team Green steht schön an der Abfahrt Wanheimerort und guckt sich das Chaos an ohne mal den Verkehr zu regeln.

11:30 Uhr an der Abfahrt und 13:01 Uhr im Stadion. Würg

Das kann ich nur unterschreiben. Da stehen z. B. 3 vom Team Green an der Stadionausfahrt zum Kalkweg und quatschen sich "einen Wolf", als den Abfluss des Stadionverkehrs nach dem Spiel zu regeln. Das gleiche an der Kreuzung Kalkweg Richtung A59...unfassbar (!)
Ich wusste gar nicht, dass die für's Quatschen bezahlt werden...so was bringt einen echt auf die berühmte Palme. Dann können die doch direkt zuhause bleiben...
 
15:02 ist der EINZIGE Bus in den Süden schon abgefahren. Der Mannschaft noch applaudiert und bin dann los, ne Chance den Bus zu erwischen hatte ich nicht. Jahrelang die gleiche ******* da.
 
Da die A3 durch einen Unfall aus südlicher Richtung dicht war, bin ich auch über die a59 zum Stadion. Es ist also nicht normal 45 Minuten von Abfahrt bis Stadion?! Beruhigt mich etwas.
Auch ich habe bemerkt, dass der Verkehr nicht manuell durch verkehrspolizisten geregelt wurde, obwohl die schön mit blaulicht auffer verkehrsinsel mit ihrem Bulli rumstanden.

Volle 2h fahrt mim Auto aus heiligenhaus zum Stadion haben wir gebraucht und gepflegt den Anpfiff verpasst. Und imho haben richtig viele durch den Verkehr den Anpfiff verpasst.
Da stimmt ganz gewaltig was nicht mit der verkehrssituation derzeit.
 
War das mit der Verkehrsregelung schon irgendwann mal besser? Ich erinnere mich nicht.
Warum die Polizei den Verkehr nicht manuel regelt, wird mir immer ein Rätsel sein.
Irgendeiner müsste mal mit der Polizei sprechen, ansonsten wird sich nie etwas ändern.
Aber wer wäre dafür zuständig? Hat irgendeiner eine Idee?
 
Also 1,5 Std vor Spielbeginn war die Klappe noch zu. Ärgerlich, mein Magen machte schon einen Freudensprung als ich den Wagen erblickte ;)

Haben uns auch über den Anblick der Bude sehr gefreut, aber leider blieb die Klappe zu lange unten. Erst nachdem wir bereits Currywurst und Pommes in der Wampe hatten, haben wir gesehen das Körbe mit Brötchen neben der Bude standen.

Echt schade. So hoffen wir auf das nächste Heimspiel. Backfisch und drei Punkte. :hu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben