Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema: Fischbude
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zur Fischbude?![]()
Weiß jemand, warum der Fischwagen nicht da war?[...]
[..] wichtig ist: wird die Fischbude wieder kommen oder hat sich Nahrungsaufnahme im Stadion nun zu 100% erledigt?
Mein Mann will nicht mehr in's Stadion, wenn die Fischbude nicht da ist ! [...]
[...] Ich will mein Fischbrötchen zurück [...]
[...] gibt es Neuigkeiten zur Fischbude ? Mein letzter Infostand, dass die in der nächste Saison wieder mit dabei sein wollten. [...]
[...] Ob der neue Inhaber wieder den Wagen bewirtschaftet, kann ich leider nicht sagen.
Der alte Inhaber (?!) hat mit vor wenigen Wochen bestätigt, dass es zur neuen Saison wieder einen Wagen gibt.
Wat? Regenponchos? Gelten die als Vermummung oder als Uniform?Zudem gibt es auch bei Sportveranstaltungen das Vermummungs- und Uniformverbot. Darunter fallen auch Regenponchos.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3699348
Ja aber nicht jedem stehen Caps. Den modischen Aspekt darfst du nicht einfach so außer Acht lassenUm sich gegen die Sonne zu schützen gibt es Brillen und Caps
...und richtig pladdernass bin ich da auch noch nie geworden und das in fast 10 Jahren.
Er ist wieder da![]()
Hat heute aber noch nichts verkauft, oder?Er ist wieder da![]()
fände ich schon Schade selbst manche Verein in Liga 4 haben diese Hefte aber wie bei vielem ist der MSV einfach nicht wie ein Profi aufgestellt.
Hat heute aber noch nichts verkauft, oder?
Also 1,5 Std vor Spielbeginn war die Klappe noch zu. Ärgerlich, mein Magen machte schon einen Freudensprung als ich den Wagen erblickteGehe aber davon aus, das er quasi "später" geöffnet hat![]()
Frag mich mal!Gute FrageGehe aber davon aus, das er quasi "später" geöffnet hat
Wir waren schon echt früh im Stadion, und ich hatte heute fürstlich gefrühstückt, weshalb ich tatsächlich heute keinen Fisch hatte![]()
Und Team Green steht schön an der Abfahrt Wanheimerort und guckt sich das Chaos an ohne mal den Verkehr zu regeln.
11:30 Uhr an der Abfahrt und 13:01 Uhr im Stadion. Würg
Da sind doch Ampeln.
Also 1,5 Std vor Spielbeginn war die Klappe noch zu. Ärgerlich, mein Magen machte schon einen Freudensprung als ich den Wagen erblickte![]()