Also, seit Dienstag morgen, nachdem ich mich wieder bewegen konnte, lese ich die Kommentare zum Schlange stehen, schlechten Service, schlechte Mitarbeiter und überhaupt der katastrophalen Situation am Kiosk.
Fakt ist, es ist so. Das nicht jeder damit gemeint ist sollte dir auch klar sein.
ich habe meine Meinung darueber schon gesagt und ich habe rechts und links der Nordkurve gesessen. Beides gleich und zwar negativ.
2 1/2 (oder 4 mit Vorbereitung) Stunden sollten einen auch nicht umbringen.Nicht, dass ich es unterschaetzen will, aber das ist fuer mich Gejammer, da arbeiten andere auch hart, 8 oder 9 Stunden am Tag.
Wie gesagt, ist keine persoenliche Sache, aber mein Erfahrungswert ist jetzt auch nicht nur von gestern und heute. Ich will da keine Sippenhaft am Mitarbeiter veranstalten, denn Angestellte arbeiten nur so gut wie sie gemacht und eingestellt werden. Und einige bemuehen sich auch, aber einige mehr sind desinteressiert und unmotiviert. Das reisst den Laden dann runter.
Ich wiederhole, es ist nichts gegen dich, aber ich gehe irgendwohin und will nicht 20 Minuten damit verbringen fuer ein Bier anzustehen.
Deswegen lasse ich es zukuenftig, nicht um dem MSV zu schaden, sondern weil ich das Spiel sehen moechte.
Ich moechte wirklich nicht ungerecht klingen und ich hoffe, du nimmst dir das, um es nochmal zu stressen, nicht als persoenlich an, ich bin halt zu unterhaltender Kunde und nicht Gastgeber, und wenn ich von zu unterhaltendem Kunden rede, meine ich weit ueber 30 Jahre MSV...ich habe da schon aus Prinzip keine (kaum) Ansprueche ;-)
Edit : ich will auch nochmal fairerweise sagen, dass es auch an den gegebenen Moeglichkeiten mangelt. Vollkommen unorganisiert. Wuesste auch nicht, selbst wenn ich motiviert waere, was ich mit solchen kleinen Moeglichkeiten machen koennte, mit Sicherheit auch nicht mehr.