Kläre bitte auf - da habe ich wohl etwas verpasst wg Umbau ...
Wenn das Dach neu gemacht wird müssen immer Teile des Stadions gesperrt werden, da dort dann ein Gerüst steht. Das ganze wird auch im laufenden Liga Betrieb passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kläre bitte auf - da habe ich wohl etwas verpasst wg Umbau ...
Wenn das Dach neu gemacht wird müssen immer Teile des Stadions gesperrt werden, da dort dann ein Gerüst steht. Das ganze wird auch im laufenden Liga Betrieb passieren.
Wo kommt die Info her? Es hieß doch bislang, dass lediglich vereinzelte Bereiche während den Bauarbeiten gesperrt werden. Da bin ich erstmal von einzelnen Blöcken ausgegangen und nicht von 1/3 der Gesamtkapazität.Plus die geplanten Umbaumaßnahmen die die Kappa um ca. 10k reduzieren werden.
Vorraussichtlich 3 Jahre lang
Wie wolltest du das denn machen?Eine Frage an die Parkplatzbenutzer auf P1, sind von der Eishalle aus auf den Parkplatz gefahren und direkt an der Eishalle geparkt.
Jetzt wollte ich am PC bezahlen und da steht das keine Zahlung nötig ist.
Ist von dieser Seite keine Kennzeichen-Kameraerfassung?
Hast recht, in der Auflistung ist der Standort Schauinsland-Reisen-Arena momentan nicht aufgeführt. Ich habe mir gestern Abend über diesen Link den QR-Code für das Smartphone besorgt: https://www.arena-duisburg.de/servi...liert-neues-parksystem-fuer-2300-stellplaetzeWie wolltest du das denn machen?
Ich wollte es heute früh machen, aber ich finde in der Liste zum Nachzahlen auch unsere Arena nicht.
3 Jahre ? Die ganze Arena wurde innerhalb einen Jahres im laufenden Spielbetrieb gebaut und jetzt soll ein neues Dach solange Jahre dauern ?
Ein Jahr kann ich mir ja vorstellen aber mehr nicht.
Das es schneller geht hat gerade erst der Brückenbau auf der A516 gezeigt. In sechs Monaten war das Teil fertig anstatt in den normal veranschlagten mindestens 24 Monaten.Nur sind seit dem Bau der Arena mehr als 20 Jahre vergangen. Und seitdem hat sich bzgl. der Geschwindigkeit der Baumaßnahmen einiges verändert. Man hört immer wieder auch von auswärtigen Freunden und Bekannten, wie kleinste Baumaßnahmen überall eine halbe Ewigkeit dauern.
Man braucht gar nicht nach Diktaturen wie China zu schauen. Auch in vielen anderen Ländern würde so was viel zügiger gehen. Aber in Deutschland halte ich die 3 Jahre nicht Mal für den Worst case.
Gibts da außer der Stammtischpauschale auch mal irgendwelche Begründungen oder Belege für so ein Aussage?Aber in Deutschland halte ich die 3 Jahre nicht Mal für den Worst case.
Das ist tatsächlich so und hat mit komplexen Auflagen und Papierkram zu tun. In der Schweiz werden Bauprojekte im Schnitt mehr als doppelt so schnell erledigt.Gibts da außer der Stammtischpauschale auch mal irgendwelche Begründungen oder Belege für so ein Aussage?
Sind die Handwerker in Deutschland besonders faul oder gibts andere Gründe?
Das mag ja unter Einschluss der Planungsphase zutreffen. Aber doch nicht während der Bauphase.as ist tatsächlich so und hat mit komplexen Auflagen und Papierkram zu tun.
Das ist tatsächlich so und hat mit komplexen Auflagen und Papierkram zu tun. In der Schweiz werden Bauprojekte im Schnitt mehr als doppelt so schnell erledigt.