Alles zur Dauerkarte 2026/27

Hallo zusammen... Die Dame in der Hotline konnte mir bei meinem Problemchen leider nicht weiterhelfen, da externer Dienstleister. Aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit einer Umschreibung einer DK, bzw dem Verzicht auf eine Reservierung.

Ein Freund wird in dieser Saison den Block wechseln und ich möchte gerne seinen Sitzplatz übernehmen. Nun ist dieser ja bis zum 30.06. gesperrt und wir möchten ungern so lange warten. Ich könnte mir vorstellen, dass er evtl ein Schriftstück mit seinen Daten aufsetzt und ich damit im Shop vorstellig werde. Weiss jemand, ob das so funktionert und ob wir dabei noch etwas beachten sollten?
Hi :) Ich hatte es letzte Saison. Ich habe eine Vollmacht + alte DK benötigt :)

In der Winterpause hatte jemand in BlockD die restlichen 4-5 Dauerkarten aufgekauft und in seinem Bekanntenkreis- pro Spiel- verteilt.
Er wäre gut möglich, das diese am 30.06. frei werden-viel Glück!
Danke für die wertvolle Info👍🏼!
Ich hatte schon überlegt, im Fanshop nachzufragen, ob die bestehenden Dauerkarten in Block D / rechte Seite E schon verlängert wurden? Weiß aber nicht, ob ich diese Info (vielleicht wegen Datenschutz) erhalten werde…
Hätte für mich den Vorteil, entweder alles auf den 01.07. zu setzen oder eben (wenn die Plätze schon verlängert wurden) schnellstmöglich eine Alternative zu finden…

Zurück
Oben