STZ11
Regionalliga
Falls hier jemand vom Web-Team mitliest: Diese Seite muss auch mal wieder aktualisiert werden: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...te-26-27-so-viele-zebras-sind-schon-neu-dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag waren wir bei 7.500 Dauerkarten - kann mir nicht vorstellen, dass bis heute weitere 2.000 Dauerkarten über die Theke gegangen sind. Ich kann mich aber auch täuschen!Um 00:00 Uhr wird es spannend, ob alle vom Vorkaufsrecht gebrauch gemacht haben.
Theoretisch könnte man dann bei guten 9.500 sein, wenn man die 760 Neukunden (Stand 29.05.2026)) dazu rechnet.
Ich denke aber eher, dass ein paar, z.B. die sich eine Rückrunden-DK geholt haben, nicht verlängert haben und sich u.U. erst wieder zur Rückrunde um eine entsprechende DK kümmern werden.
…der Schwung nach dem deutschen Elfmeterschießen nicht zu vergessen.Hoffentlich kommt jetzt nochmal ein Schwung nach der Bulic-Verlängerung.
Heute wird sich nochmal was tun, die Reservierungen laufen aus, da wird der ein oder andere nochmal zugreifen.Kann viele Gründe geben.
Die nicht reservierten Plätze werden bald frei, der Spielplan kommt den Monat und auch wenn es hoffentlich für viele von uns kein Thema ist, diese Woche kommt auch für einige Leute wieder Geld aufs Konto oder kam die letzten Tage.
Ich hoffe noch auf einen Pusch wenn der Spielplan kommt.