Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Tage.Wie lange hat bei euch der Versand, bei Onlinebestellung, gedauert?
Wie lange hat bei euch der Versand, bei Onlinebestellung, gedauert?
...verhagelt mir die Vorfreude auf die neue Saison...
Man kann jetzt aber auch 100 Jahre heulen, es ist jetzt wie es ist. Ich denke gegen Exxen wird das schon richtig gut scheppern. Der Verein hatte es verpennt sich frühzeitig drum zu kümmern. Aber wenigstens hat der MSV für die ca. 43 DK Inhaber ein gutes Angebot gemacht.Mich kotzt der völlig unnötige Umzug und damit die Vertreibung der langjährigen Dauerkartenbesitzer immer noch total an und verhagelt mir die Vorfreude auf die neue Saison. Die Testspiel Auftritte sowie die nicht getätigte Verpflichtungen von Verstärkungen kommt noch oben drauf.
Man kann jetzt aber auch 100 Jahre heulen, es ist jetzt wie es ist. Ich denke gegen Exxen wird das schon richtig gut scheppern. Der Verein hatte es verpennt sich frühzeitig drum zu kümmern. Aber wenigstens hat der MSV für die ca. 43 DK Inhaber ein gutes Angebot gemacht.
Und wie ich gehört habe, sind zum Gesprächsabend nur 3-4 Leute erschienen. Dann kann es ja so tragisch, für die Betroffenen, nicht sein. Ich bin bestimmt kein Ultra Fanboy, aber was sollen die machen, wenn keiner das Gesprächsangebot annimmt. Wenn das da oben funktioniert, wird in 3 Monaten eh keiner mehr drüber sprechen.
Wann soll dieser Gesprächsabend denn gewesen sein? Ich schau vielleicht nicht jede Stunde ins Portal, aber doch vergleichsweise regelmäßig und hatte außer einer vagen Ankündigung nichts vernommen. Mittlerweile aber auch egal, wir sind von Block 8 nach 10 umgezogen!
Man kann jetzt aber auch 100 Jahre heulen, es ist jetzt wie es ist. Ich denke gegen Exxen wird das schon richtig gut scheppern. Der Verein hatte es verpennt sich frühzeitig drum zu kümmern. Aber wenigstens hat der MSV für die ca. 43 DK Inhaber ein gutes Angebot gemacht.
Und wie ich gehört habe, sind zum Gesprächsabend nur 3-4 Leute erschienen. Dann kann es ja so tragisch, für die Betroffenen, nicht sein. Ich bin bestimmt kein Ultra Fanboy, aber was sollen die machen, wenn keiner das Gesprächsangebot annimmt. Wenn das da oben funktioniert, wird in 3 Monaten eh keiner mehr drüber sprechen.
Ich bin nicht betroffen, aber ich weiß das es extra einen Abend (von und?)mit den Ultras gab, wo aufgeklärt wurde, was die vor haben.Von einem Gesprächsabend weiß ich nichts.
Ich glauben vielen ist immer noch nicht bewusst, dass es hier um viel mehr als 43 Betroffene geht und das Thema den ganzen über Jahre gewachsenen Block betrifft.
Ich verstehe auch nicht wie wenig sensibel hier einige reagieren und sich nicht in die Situation hineinversetzen.
Wir sitzen dort 15 Jahre zusammen und werden nun auseinander gerissen und nein wir können nicht mal eben alle gemeinsam in einen anderen Block umziehen.
Osnabrück ist mir egal. Was ist beim MSV?In Osnabrück sind es derzeit 5.000. Quelle HP vfl.de
Ich bin nicht betroffen, aber ich weiß das es extra einen Abend (von und?)mit den Ultras gab, wo aufgeklärt wurde, was die vor haben.
Ich kann mir schon vorstellen das es mies ist, aber der Verein hat es ( leider) verbockt. Vllt hätten die Betroffenen sich dann schon während der Saison absprechen können.
Vor einer Woche waren es noch 2816 wie vom MSV mitgeteilt wurde, aber warum konntest du das mit ein wenig scrollen in diesem Thread nicht finden ?Osnabrück ist mir egal. Was ist beim MSV?
Wie viele Dauerkarten wurden bisher verkauft?
Hat jemand eine Idee, warum Eventim einen Teil der Dauerkarte mit 7% MWST angibt und den Rest mit 19%
Natürlich kannst du dir da eine Karte holen, aber du musst dann halt mit Trommeln, Schwenkfahnen und wahrscheinlich einen Stehplatz rechnen. Ich denke das wird sich irgendwann, wenn es sich etabliert, bis in die unteren Reihen durchziehen.Was gibt es denn bei dem Thema aufzuklären und zu besprechen? Macht es das in irgendeiner Form besser? Ich bin selber nicht betroffen, aber ich bin trotzdem wirklich enttäuscht vom Verein auf so einen Quatsch einzugehen. Es ist und bleibt ganz einfach: Jeder kann sich dort Karten kaufen, wo eben welche verfügbar sind. Das gilt für jeden anderen Fan auch.
aichVor einer Woche waren es noch 2816 wie vom MSV mitgeteilt wurde, aber warum konntest du das mit ein wenig scrollen in diesem Thread nicht finden ?
Bitte schön, dann sieh auf die HP des MSV oder den Social-Media- Kanälen des MSV.aich
Ich Frage mich, warum man keine Frage stellen kann, ohne einen dummen Kommentar dazu zu erhalten?
Ich möchte ja wissen, wie es jetzt aussieht und nicht vor 1er Woche! Das scrollen hat mir an dieser Stelle nichts gebracht
Was gibt es denn bei dem Thema aufzuklären und zu besprechen? Macht es das in irgendeiner Form besser? Ich bin selber nicht betroffen, aber ich bin trotzdem wirklich enttäuscht vom Verein auf so einen Quatsch einzugehen. Es ist und bleibt ganz einfach: Jeder kann sich dort Karten kaufen, wo eben welche verfügbar sind. Das gilt für jeden anderen Fan auch.
Und warum sind die DK für Block 8 +9 jetzt nicht im freien Verkauf für alle??
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hatte ich vermutet, hat dann aber wohl nix mehr mit der Gleichbehandlung von "Alt"fans zu tun........Sind für die Ultra Gruppen geblockt.
Hatte ich vermutet, hat dann aber wohl nix mehr mit der Gleichbehandlung von "Alt"fans zu tun........
Und betrifft dann im übrigen auch weit mehr als die hier oft zitierten 43 Fans.....
Ernst gemeinte Frage: Warum nicht?Wir sitzen dort 15 Jahre zusammen und werden nun auseinander gerissen und nein wir können nicht mal eben alle gemeinsam in einen anderen Block umziehen.
Und warum sind die DK für Block 8 +9 jetzt nicht im freien Verkauf für alle??
:
Das ist echt blöd, verstehe vollkommen die Problematik. Da hilft nur direkt zur Geschäftsstelle zu fahren und persönlich mit jemandem zu sprechen.Oh mein Gott, was habe ich für einen Sermon geschrieben. Ich hoffe es liest trotzdem jemand bis hierher und hat vielleicht eine gute Idee. Ansonsten werden wir wohl, auch ohne Corona, einige Spiele verpassen.![]()
Wir kommen vom Niederrhein, können also auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Guten Morgen meine Lieben
gehört wahrscheinlich nicht in diesen Thread, aber ich versuche es mal hier. Ich dachte es hätte hier mal ein „Zebras helfen Zebras“ gegeben. Konnte aber auf die Schnelle nichts finden.
Vor einigen Wochen haben wir (mein Lebensgefährte und ich) uns unsere Dauerkarten geholt. Da mein Freund Arthrose in den Knien hat, kann er keine weiten Strecken mehr zurücklegen. Die Treppen sind schon eine unglaubliche Tortur und wir versuchen immer so nah wie möglich am Stadion zu parken. In der letzten Saison (wir haben eh schon wenige Spiele aus den bekannten Gründen besucht) mussten wir gar 2 mal unverrichteter Dinge zurück, da Parkplätze gar nicht oder nur kilometerweit zu bekommen waren.[...]
@GotStripes
Bin zwar nicht betroffen, schätze aber dass es daran liegt, dass man zwar in lieb gewonnener Umgebung zusammensitzt, aber sonst keinen näheren Kontakt hat (also keine Telefonnummern ausgetauscht, da bisher nicht nötig, weil man sich eh beim ersten Heimspiel der neuen Saison wieder in Leidensgemeinschaft getroffen hat)
Wie soll man da jetzt in der Sommerpause an die Kontaktdaten kommen, um einen gemeinsamen Umzug zu besprechen?
Bis zum ersten Pflichtspiel sind es dann bestimmt 2900 bis 3000 Dauerkarten. Neuer Negativrekord. Schaut man mal zu den Nachbarn nach Essen ca. 10.000 Dauerkarten, oder Bochum 18.000 Dauerkarten.
Bis zum ersten Pflichtspiel sind es dann bestimmt 2900 bis 3000 Dauerkarten. Neuer Negativrekord. Schaut man mal zu den Nachbarn nach Essen ca. 10.000 Dauerkarten, oder Bochum 18.000 Dauerkarten.
Bis zum ersten Pflichtspiel sind es dann bestimmt 2900 bis 3000 Dauerkarten. Neuer Negativrekord...
...Schaut man mal zu den Nachbarn nach Essen ca. 10.000 Dauerkarten, oder Bochum 18.000 Dauerkarten.
...Bochum hat eine tolle Saison in der Bundesliga gespielt. Exxen ist nach 14 Jahren aufgestiegen und hat in den letzten 2 Jahren mehr als 160 Punkte geholt. Da gibt es viele Eventies.
Wann hatte der MSV denn zuletzt 10.000 DK? Wurden die in Liga 3 überhaupt mal erreicht?
Gegenfrage: Wann sind wir denn zuletzt in die dritte Liga AUFgestiegen?
Ich würde sogar behaupten dass es nach dem Aufstieg in Liga 2 keine 10.000 Karten waren.