Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein eigenes Wohl ist als Krankenpfleger vor etlichen Monaten bereits in den Hintergrund gerückt. Du kennst mich nicht, kannst dir dein Urteil also schenken.
Mit Abschnitt zwei kann ich im übrigen nichts anfangen.
Yes!
Ich habe mich auf Grund einiger, weniger Aussagen zu meinen Äußerungen hinreißen lassen. Danke, deine Botschaft zeigt mir, dass ich mich wie angekündigt aus dieser Diskussion zurückziehen sollte.
Vielleicht eine Masche um noch mehr Gelder zu generieren ? Ich werde auf meinen Gutschein bestimmt nicht warten und werde wohl morgen trotzdem zuschlagen.Hat jemand schon den Gutschein erhalten?
Vielleicht eine Masche um noch mehr Gelder zu generieren ? Ich werde auf meinen Gutschein bestimmt nicht warten und werde wohl morgen trotzdem zuschlagen.
Macht mich allerdings sehr sauer
Wohl kaum eine Masche, da so wie ich es verstanden habe, der freie Vorverkauf erst am Montag startet.Vielleicht eine Masche um noch mehr Gelder zu generieren ? Ich werde auf meinen Gutschein bestimmt nicht warten und werde wohl morgen trotzdem zuschlagen.
Eben…in Duisburg wird wohl jeder eine Karte bekommen, der eine haben möchte…zumal 10.000 nicht das Ende sein wird.Das muss sich doch alles erstmal einspielen. Bis zum Ende der Saison ist das dann Routine...
Aber nicht zu vergessen wohl dem, dem jetzt ein eigentlich zu großes Stadion zur Verfügung steht.
Von den 12000 Fans die da regelmäßig ins Stadion gingen kann doch fast wieder jeder rein in die Arena beim MSV !
Das hört sich dann sicher immer cool an .... Zuschauer: 10000 ausverkauft !
Wie bekommt man einen Gutschein, wenn man keine E-Mail-Adresse beim Verein hinterlegt hat und bisher nie im Onlineshop aktiv war?
Ich frage (tatsächlich) für einen Freund
Meine Schwiegermutter meint sie musste keine Adresse angeben, und hat deshalb keinen Plan, wie sie an den Gutschein kommt.Bluti bei dem Kauf der Dauerkarte musste man doch eine Email Adresse angeben
Auch im Shop
Meine Schwiegermutter meint sie musste keine Adresse angeben, und hat deshalb keinen Plan, wie sie an den Gutschein kommt.
Es wäre besser gewesen den Sitzplan (neu) zu erstellen und dann die "genehmigten" Plätze zu verkaufen, dann hätte Jeder IM VORFELD gewusst wo er sitzt (weil selbst ausgesucht)
Das hätte aber bedeutet, das in dieser Saison KEINER einen Anspruch auf seinen Platz gehabt hätte.... dann hätte man auch keine email-Aktion starten müssen und
die Dauerkarte hätte als Vorlage mit Perso und Impfnachweis gereicht... insbesonders weil ja es auch Fans geben soll, die bisher ihre Karte nicht online bestellt/gekauft haben.
Jetzt aber zusätzlich zur Dauerkarte eben genau NUR online den Gutschein einlösen muss (wenn er das Spiel sehen will) Aber die Kinder, Enkel von unserer älteren Generation werden bestimmt familiär eingebunden, das online durchzuführen...
Ich bin echt mal gespannt...aber wenn es mir nicht passt....bleibe ich einfach zuhause und verbuche das als "letzte Spende"....
So... Meine Mail mit dem Gutschein Code ist soeben angekommen
Mein Gutschein ist auch angekommen, aber Karten gibt es noch nicht.
Ja klar, @Old School hat aber die Frage gestellt, ob man mehrere Karten holen kann, da es noch keine gibt, konnte ich diese nicht beantworten.Ab 10.00 Uhr steht ja auch in der Mail![]()
Das macht ein Kleinkind nicht!
Meine Güte, was ist daran eigentlich nicht zu verstehen? Habt ihr alle keine Kinder?
Ein so kleines Kind muss unmittelbar bei seinen Eltern sitzen. Hier gibt es keine Alternative.
Meine Kritik ist definitiv angebracht. Punkt!
…dein dämliches (meine Fresse) kannst du dir sparen!
Bei mir noch nicht. Wieviele Plätze kannst du pro Dauerkarte buchen? Dazu gab es ja gestern abweichende Angaben von 1 bis 10.
Bitte berichten ob das so geht. Die gleiche Idee hatte ich ebenfallsWir sitzen normalerweise immer zu viert nebeneinander. Ich habe mir nun die Gutscheincodes meiner Kumpels geben lassen und hoffe, dass ich mit den Codes beieinanderliegende Plätze kaufen kann.
Ich hatte eigentlich beschlossen bei der derzeitigen Stimmung im Portal nicht mehr zu schreiben. Aber jetzt platzt mir langsam die Hutschnur! Ich habe Kinder und sogar Enkelkinder. Das nur zur polemischen Frage "Habt ihr alle keine Kinder". Wenn ein Kind es nicht schafft, das ein Platz zwischen ihm und einem Elternteil frei bleibt, dann ist in der Erziehung meiner Meinung nach gründlich was schief gelaufen oder es wird nur ein polemischen daraus gemacht, um mal wieder alles beim MSV schlecht zu machen.
Das "meine Fresse" finde ich in diesem Fall weder dämlich noch des Sparens wert.
Hat jemand auf seinem Stehplatzticket auch keinen angegebenen Platz?
wenn ich das richtig gelesen habe MontagHat jemand schon nähere Informationen, wann der „freie“ Verkauf startet? Wahrscheinlich nach der Gutschein mit den DK Besitzern.. habe Angst kein Ticket zu bekommen.
Nach PayPal kommt Maske mit Gutscheinfeld!Bin ich zu dumm ? Ich finde das Feld für den Gutschein nicht ? Bin mittlerweile bei Paypal vor dem letzten Klick. dann hab ich allerdings bezahlt^^
Das wird ein Chaos geben...Also doch keine genauen Platzangaben bei den Stehplatz-Tickets? Besser die Rechnung mit ausdrucken, wenn dort die Plätze genau mit draufstehen.
Am Montag ab 12.00 UhrHat jemand schon nähere Informationen, wann der „freie“ Verkauf startet? Wahrscheinlich nach der Gutschein Aktion mit den DK Besitzern.. habe Angst kein Ticket zu bekommen.
Funzt - habe ich auch so gemacht.Wir sitzen normalerweise immer zu viert nebeneinander. Ich habe mir nun die Gutscheincodes meiner Kumpels geben lassen und hoffe, dass ich mit den Codes beieinanderliegende Plätze kaufen kann.
Mein Code fehlt auch nochHaben alle ihren Code? Uns fehlt noch einer, shit!
Bin ich zu dumm ? Ich finde das Feld für den Gutschein nicht ? Bin mittlerweile bei Paypal vor dem letzten Klick. dann hab ich allerdings bezahlt^^