Old School
1. Liga
Da hat die ganze "Sache" wenigstens (mir) noch Spaß gemacht .
Kann jetzt allerdings auch nicht sagen, dass mir die WM 2010 und 2014 keinen Spaß gemacht hätte -so aus deutscher Sicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat die ganze "Sache" wenigstens (mir) noch Spaß gemacht .
Es wird seit Jahren ein gepflegter bis übergeiler Sport geboten.
Ich fand die letzten 2 WM ichs sags mal so , eher mau und bescheiden
Oder denk doch bitte mal an die Europameisterschaften 2000 und 2004 zurück, ist noch gar nicht so lange her.Ja, sicher hast du in den seligen 80ern gefeiert, als der Begriff Rumpelfüßler erfunden wurde.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Das kann man doch wirklich nicht ernst meinen.
Ich sehne den Tag dabei, wenn ein neuer Trainer kommt und ich mich endlich wieder auf Spiele der Nationalmannschaft freuen kann.
Oder denk doch bitte mal an die Europameisterschaften 2000 und 2004 zurück, ist noch gar nicht so lange her.
Wir haben mittlerweile eine völlig andere Qualität in unseren Reihen und mit dieser Entwicklung hat Joachim Löw mal rein gar nichts zu tun.
Es war ja auch kein Geheimnis, dass die Mannschaft mit diesem Bundestrainer NIEMALS einen Titel holen wird.Es ist kein Geheimnis das die Mannschaft mit diesem Bundestrainer keinen Preis mehr gewinnen wird.
Jetzt wo du's sagst... Genau das habe ich letztens auch gedacht. So zwischen dem sechsten und siebten Tor gegen Brasilien.Ich sehne den Tag dabei, wenn ein neuer Trainer kommt und ich mich endlich wieder auf Spiele der Nationalmannschaft freuen kann.
Soll der Gegner etwa so überrumpelt werden?
Mal ne andere Frage:
Kam es schon mal zu einem Länderspiel in der SIL Arena?
in der MSV-Arena ein Freundschaftsspiel gegen Dänemark
Stimmt, das Spiel hatte ich schon ganz verdrängt, absolutes Highlight!Und es spielte eine C-Elf.
Also Reus und die Nationalmannschaft, irgendwie wird das nix...Zehenbruch! Reus hat wieder Pech
http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_zehenbruch-reus-hat-wieder-pech.html
Da habe ich mit meinen 76 Euro ja Glück gehabt :-)Wenn ich Karten hätte, wäre ich gern gefahren, aber die ebay-Preise kann ja niemand ernsthaft bezahlen wollen. Und selbst an Originalpreisen, die auf den Karten aufgedruckt sind, hab ich noch nichts unter 80 Euro gesehen![]()
Mir graut es auch schon vor unserem typischen Heimspiel Publikum, dann werden uns die Polen auf den Rängen wohl zeigen wo der Hammer hängt!Ich hab nen guten Platz für 45 Piepen, es wäre im Fanblock auch noch billiger gegangen, 35 glaube ich, da kann man nicht meckern. Es ist ein wichtiges, sicher nicht unspannendes Spiel gegen einen knackigen Gegner, der sicher einige tausend stimmungsvolle Fans mitbringt.
Bin mal gespannt auf die Kulisse in Frankfurt, ob die typischen National-Eventies dagegen halten können.
Bei ebay und Viagogo geht's echt rund. Unter 120 pro Karte geht nichts.
Ich hab nen guten Platz für 45 Piepen, es wäre im Fanblock auch noch billiger gegangen, 35 glaube ich, da kann man nicht meckern.[...]
Also ich weiß nicht. Wenn das die billigste Karte ist (Fanblock=Steher?), dann gibt es schon Grund zum meckern.
Ist ja nicht so, dass der DFB am Hungertuch nagt und das Geld braucht. Was sind so Spiele ohne die Fans? Finde das schon sehr happig.
Bei aller berechtigten Diskussion um Kartenpreise auch in Dortmund ( siehe gestern der Aufschrei um die Preise für die EL-Optionen).In Liga 1 geht es selten günstiger. Traurig aber wahr. In Do blechst du zb im 3.Rang hinterm Tor schon über 60€.
Sind die etwa arm?