Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfangs fand ich es ziemlich cringe, als Frauke Ludowig die Nominierung von Pavlovic bei RTL Exclusiv preisgegeben hat.Wie findet ihr solche Vorstellungen ??
Modern, nicht so altbacken, das Land wird aus diversen Medien mitgenommen.![]()
Frage mich nur was man dafür an die Marketingargentur bezahlt und später wieder heult das der Verband kein Geld hat
Frage mich nur was man dafür an die Marketingargentur bezahlt und später wieder heult das der Verband kein Geld hat
Guter Kader!.![]()
Gesendet von meinem Poco c65 mit Tapatalk
Guter Kader!
Nur der Name Hummels fehlt mir.Ansonsten wurden die besten Spieler ausgesucht....
Guter Kader. Alles was aktuell über die Saison gesehen das Beste war/ist wurde mitgenommen. Ob Schlotterbeck nun unbedingt dazu gehört, scheint streitbar. In der ChampL sicher einige sehr gute Auftritte, aber in der Bundesliga mehr als streitbar.
Ich bin gespannt, wer noch als einziger gehen muss und ob alle fit bleiben.
Außer Brandt passt es.
4 Torhüter für maximal 7 Spiele finde ich persönlich übertrieben.Es wird kein Torwart mehr gestrichen
Es wird kein Torwart mehr gestrichen, das ist fix laut Nagelsmann!
Danke, das hatte ich nicht mitbekommen. Kann ja dann nur irgendwelche Gründe fürs Training haben, sonst macht das ja null Sinn.
Weiß jemand, warum Kevin Trapp nicht berücksichtigt wurde? Verletzung oder Alter?
Absolute Legende der Neuzeit! Wer Ihn Querpass Toni nennt, hat keine Ahnung von Fußball.Toni Kroos beendet Karriere nach EM!
Wie der Mittelfeld-Star verkündete, beendet er nach der Fußball-EM in diesem Sommer seine erfolgreiche Karriere. Das gab er am Dienstag in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“ bekannt.
Quelle: ZDF
aber EM Stimmung kommt hier bisher m.E. nach nicht wirklich raus. Immerhin sind es ja nur noch 10 Tage.
Unterschiedliche Menschen leisten Unterschiedliches - das macht Fussball ja so spannend. Nagelsmann hat klar gemacht, dass er die beste Mannschaft sucht, nicht die besten Spieler. Und dass Neuer und Müller außergewöhnliches zu einem Mannschaftsgefüge beitragen können, steht für mich außer Frage.Finde den Ansatz von Nagelsmann, voll auf das Leistungsprinzip zu gehen ja echt gut. Aber dann darfst du halt auch keinen Neuer ins Tor stellen und auch keinen Müller mitnehmen. Macht die Sache mit der Glaubwürdigkeit für mich persönlich wieder schwierig.
Will man wirklich mit einem irrlichternden Fußball-Senior im Tor ins Turnier gehen? Wenn man einen Weltklasse-Torhüter auf der Bank hat? So spannend und erfrischend ich den Rest der Personalien finde, das bleibt mir komplett unverständlich.![]()