Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Trikot ist Deutschland 1954 zum ersten Mal Weltmeister geworden .Ich sehe gerade zum ersten Mal live respektive im TV dieses DFB Retro Trikot. Damit soll das 125-jährige Jubiläum gefeiert werden? Einfach ein schwarz weißes Ringer-Shirt? OK, ist zwar irgendwie Retro, aber warum das so abgefeiert wird, weiß ich jetzt nicht.
Sowas hab ich auch noch nie gesehen.Und jetzt das 2:0... geht in die Geschichte ein.
Scorrer Punkt für den Balljungen beim 2:0Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Wie schnell die beiden das gecheckt und gespielt haben ... Extra Klasse!
Die hatten aber meines Wissens noch diese Schnüre in der Kragenmitte. Und die fehlen bei der Neuauflage. Deswegen finde ich‘s irgendwie langweilig.Mit dem Trikot ist Deutschland 1954 zum ersten Mal Weltmeister geworden .
Für mich persönlich das einzig richtige Deutschlandtrikot .
Mit dem Trikot ist Deutschland 1954 zum ersten Mal Weltmeister geworden .
Ich hoffe der bekommt das Trikot von Kimmich nach dem Spiel.Scorrer Punkt für den Balljungen beim 2:0
Aus italienischer Sicht Kacktor des Jahres.Das 2:0 ist für mich Tor des Monats.
Mal was anderes anderes als nen Fallrückzieher oder Distanzschuss
Mit V Ausschnitt gab es die auch schon mal .Die hatten aber meines Wissens noch diese Schnüre in der Kragenmitte. Und die fehlen bei der Neuauflage. Deswegen finde ich‘s irgendwie langweilig.
MSV Vibes: Eine Halbzeit top, die Andere semi. Unterhaltsam war es aber trotzdem.Das Spiel macht schon richtig Spaß!
Ich habe mir das neue Traditionstrikot vor 3 Tagen sofort bestellt und bereits gestern erhalten.Mit dem Trikot ist Deutschland 1954 zum ersten Mal Weltmeister geworden .
Da kann man auch RTL mal loben, die den Jungen im Anschluss auch noch interviewt haben.Ein Moment übrigens, von dem der Balljunge sein Leben lang zehren und noch seinen Enkeln erzählen wird - freut mich richtig für ihn.
Das gibt es nur ganz selten, eigentlich so gut wie nie.
Es wäre schön, wenn das das einzige Problem von Loddar Maddhäus wäre.Erkenntnis des Abends :
Loddar Maddhäus kann auch weiterhin kein T aussprechen.
Er hat nach Spielende auch den von Kimmich signierten Spielball bekommen plus die Ankündigung von Rudi Völler für das nächste Heimspiel Freikarten zu erhalten.Ein Moment übrigens, von dem der Balljunge sein Leben lang zehren und noch seinen Enkeln erzählen wird - freut mich richtig für ihn.
Dafür ganz viel süße Bärchen auf dem Spielfeld.Erkenntnis des Abends :
Loddar Maddhäus kann auch weiterhin kein T aussprechen.
Also da muss ich mal ein deutliches Veto einlegen. Für mich ist Matthäus seit Monaten der angenehmste und fachlich beste Experte der in der Medienlandschaft unterwegs ist.Es wäre schön, wenn das das einzige Problem von Loddar Maddhäus wäre.
Also da muss ich mal ein deutliches Veto einlegen. Für mich ist Matthäus seit Monaten der angenehmste und fachlich beste Experte der in der Medienlandschaft unterwegs ist.
Also da muss ich mal ein deutliches Veto einlegen. Für mich ist Matthäus seit Monaten der angenehmste und fachlich beste Experte der in der Medienlandschaft unterwegs ist.
Und ich habe dich ja auch überhaupt nicht zitiertMoooment!
Mit keiner Silbe hatte ich vor ihn schlecht zu machen.