Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

5€ ins Phrasenschwein!!!!!Nagelsmann hat weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart Stil bewiesen! Dieses „ Vorwärts > Rückwärts bei Neuer, dieses Herumgeeiere mit bestimmten Namen, zeigt aber auch eine gewisse Unreife und andererseits die „Hilflosigkeit“ des DFB diesem Schnösel die Führung der Nationalmannschaft als Trainer zu überlassen!
Ich denke aber nach dieser WM sind alle schlauer……!
Wieso dieser Psycho Narrenfreiheit hat verstehe ich auch nicht. Andere wurden für weniger vor die Tür gesetzt. Und dann Neuer, fällt mir auch nichts zu ein, passt zum DFB. 1974 als Kind, 1990 und auch 2006 die Heim WM, da war ich ganz anders dabei. Heute interessiert mich das zum Glück nur am Rande, wunder mich aber trotzdem was so abgeht und mit welchen Maßstäben gemessen wird.Ob Manuel Neuer oder Olaf Thon…
Toni Rüdiger mag ein guter IV sein, aber der kann mit seiner Art im Misserfolgsfall auch alles in Brand stecken. Augenscheinlich ein religiöser Fundamentalist, der das Erkennungszeichen von Terroristen für legitim hält, und regelmäßig völlig austickt.
Wofür gleich hat man Effe auf Lebenszeit suspendiert?!

Der Effe ein KatholibanOb Manuel Neuer oder Olaf Thon…
Toni Rüdiger mag ein guter IV sein, aber der kann mit seiner Art im Misserfolgsfall auch alles in Brand stecken. Augenscheinlich ein religiöser Fundamentalist, der das Erkennungszeichen von Terroristen für legitim hält, und regelmäßig völlig austickt.
Wofür gleich hat man Effe auf Lebenszeit suspendiert?!