Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

5€ ins Phrasenschwein!!!!!Nagelsmann hat weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart Stil bewiesen! Dieses „ Vorwärts > Rückwärts bei Neuer, dieses Herumgeeiere mit bestimmten Namen, zeigt aber auch eine gewisse Unreife und andererseits die „Hilflosigkeit“ des DFB diesem Schnösel die Führung der Nationalmannschaft als Trainer zu überlassen!
Ich denke aber nach dieser WM sind alle schlauer……!
Wieso dieser Psycho Narrenfreiheit hat verstehe ich auch nicht. Andere wurden für weniger vor die Tür gesetzt. Und dann Neuer, fällt mir auch nichts zu ein, passt zum DFB. 1974 als Kind, 1990 und auch 2006 die Heim WM, da war ich ganz anders dabei. Heute interessiert mich das zum Glück nur am Rande, wunder mich aber trotzdem was so abgeht und mit welchen Maßstäben gemessen wird.Ob Manuel Neuer oder Olaf Thon…
Toni Rüdiger mag ein guter IV sein, aber der kann mit seiner Art im Misserfolgsfall auch alles in Brand stecken. Augenscheinlich ein religiöser Fundamentalist, der das Erkennungszeichen von Terroristen für legitim hält, und regelmäßig völlig austickt.
Wofür gleich hat man Effe auf Lebenszeit suspendiert?!

Der Effe ein KatholibanOb Manuel Neuer oder Olaf Thon…
Toni Rüdiger mag ein guter IV sein, aber der kann mit seiner Art im Misserfolgsfall auch alles in Brand stecken. Augenscheinlich ein religiöser Fundamentalist, der das Erkennungszeichen von Terroristen für legitim hält, und regelmäßig völlig austickt.
Wofür gleich hat man Effe auf Lebenszeit suspendiert?!

Weil der Name ja durchaus öfters fiel: Solange Nagelsmann Bundestrainer ist, wird kein Spieler des SCF mehr für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll Ginter, genau wie Streich, auch mal mit Nagelsmann zusammengerasselt sein...Katastrophale Kaderzusammenstellung UND Kommunikation.
Neuer, Rüdiger, Groß, Goretzka, Amiri, Sané -alles komplette Fehl - und/oder Alibientscheidungen.
Baumann hat die Quali gespielt, scheissegal. Der heilige Neuer ist ja wieder da. Rüdiger leistet sich einen Ausraster nach dem anderen. Scheissegal.
Was ist mit Ginter? Was ist mit El Mala? Bischof? Das wären mal mutige Entscheidungen gewesen.
So ist der Kader für mich leider absolut mutlos zusammengestellt.
Suchst Du komplette Alben von 2006-2018 ?Hey zusammen,
ich suche Leute, die dieses Jahr das Panini-Heft haben und doppelte Sticker zum Tauschen übrig haben. Ich würde mich freuen, mit euch zu tauschen, um mein Heft vollzubekommen.
Gerne per Nachricht an mich.
LG
Gut gealtert haha.Warten wir doch erstmal ab wie fit Neuer ist.Er ist doch in letzter Zeit immer wieder wegen Wehwehchen ausgefallen.
Ich weiß nicht ob es was mit Feingefühl zu tun hat. Für mich ist der RB Bubbi schlichtweg ein Psycho. Diese Aktion war sehr verstörend.Und menschlich verstörend: Die Socken. Am Tag der öffentlichen Demontage von Baumann trägt und präsentiert er stolz die "happy socks", die Baumann ihm mal geschenkt hat. Wie wenig Feingefühl kann man eigentlich haben?
Welche Klopse?Im letzten Liga Spiel ausgewechselt, für das Pokalendspiel nicht gesetzt, beim Spiel gegen Paris einige Klopse! Ich weiss nicht wie Nagelsmann tickt, aber m.E. Läuft seine Uhr in die falsche Richtung!
Neuer hat statistisch eine maximal mittelklassige Saison gespielt. Siehe dazu Statistiken der gelaufenen Saison.Welche Klopse?
Neuer hat eine insgesamt mega Saison zu Ende gespielt.
Was der auch für Bälle gerettet hat, steht auf seiner Haben Seite.
Klar wird er jetzt auch geschont.
Ich bin froh, dass er dabei ist und zumal bringt er einen riesen Respektvorschuss bei allen Gegnern mit.
Ich habe bei deinen Posts oft den Eindruck, dass dass deine Meinung nur durch Querlesen kommt.
Ernsthaft? Neuer hat genau einen übereagendes Spiel in der CL gemacht, das war es. Ansonsten halt durchschnittlich mit der klaren Tendenz zu krassen Fehlern.Welche Klopse?
Ich zitiere mich ungern selber, aber das tatsächlich Leroy Sane nominiert wurde, hätte ich nicht wirklich gedacht. War heute übrigens auch ThemaSchön, dass Neuer sich entschieden hat an der WM teilzunehmen. Nach dem Motto "Mir ist egal, wer unter mir Nationaltrainer ist"
Das ist bestimmt förderlich für die Teamchemie... Jetzt fehlt nur noch die Nominierung von Leroy Sane...
...und wird augenscheinlich für die gute Laune mitgenommen.