MadCat
Landesliga
Also ich lasse dir deine Meinung, überhaupt keine Frage. Aber wie kann man den Emmes lieben und gleichzeitig RB nicht verurteilen?
Warum denn nicht? Ich hab auch nichts gegen RB. Klar, ich bin kein Fan von denen, sie gehen mir gepflegt am A... vorbei. Aber ich bin halt auch nicht der Fußballromantiker, der sich deswegen lieber Regionalligagebolze angucken würde statt Champions League. Tatsächlich steht sogar eine Dose RB Cola gerade neben mir auf dem Tisch
Die Frage ist halt, was "man" (DFB/ Klopp) will und welche Ziele man setzt.
So wie es aktuell aussieht könnte er doch tatsächlich sehr viel Macht bekommen und einiges bewegen. Und da halte ich ihn auch nicht für den falschen Mann, aktuell ist kaum jemand erfahreneres zu haben. Und dadurch, dass er so populär ist und jetzt überall gefordert wird, hat er eben auch den Hebel um anzusetzen und wirklich was zu bewegen. Ich hoffe, dass er das nutzt.
Ich persönlich könnte z.B. gut damit leben, wenn man einen echten Neustart mit wenigen Alten und vielen jungen Wilden ausruft und dafür in Kauf nimmt, dass wir bei der kommenden EM vermutlich (wieder mal, aber dann eben aus andern Gründen) keine echte Rolle spielen. So ein Perspektivding, für das man sich begeistern kann. Müsste aber natürlich richtig gut und offen kommuniziert werden.
Das glaub ich wird nicht passieren, weil die breite Masse das nicht wird nachvollziehen können. Aber ich glaube schon, dass wir im Kader einige Veränderungen sehen werden und das wird auch Zeit.