Rein rechnerisch wurden (wie hier bereits erwähnt) somit 1.000.000 Dosen(/0,20 Cent Spende) getrunken. Oder hat einer der Sponsoren die Summe eventuell aufgestockt? Mir gefällt die Zahl 1 Million natürlich super.
Ich habe vom Halbzeitinterview am Samstag (Koke mit den Damen der Sponsoren), noch etwas im Ohr, wo sinngemäß gesagt wurde, dass die Dosenaktion in irgendeiner Form weitergehen soll. Es hieß, „da kommt noch was“. Leider bekomme ich den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen.
Mit den 200.000 Euro hätte man ja fast die Ablöse für VV beisammen. Und nein, ich möchte hier und schon gar nicht in diesem Thread das Vermeij–Thema wieder aufmachen

. Ich stelle mir nur die geschichsträchtigen Schlagzeilen vor, insbesondere für die nachfolgenden Generationen unseres Vereins:
„2025: das Jahr in dem sich die Zebras ihren Wunschstürmer „ersoffen“ haben“
oder
„MSV–Fans pfeifen auf den Leberschaden, wenn sie Vincent Vermeij hier haben“
Einen treffsicheren Stürmer allein über den Biergenuss zu verpflichten, dürfte ziemlich einzigartig sein, zumindest im Profifußball.
Wie auch immer, diese 200.000 Euro ersetzen fast die Prämie für die 1. Runde des DFB–Pokals (209.453 Euro). Mindestens ein User in diesem Forum dürfte somit wieder ruhiger schlafen.