lonewolf1
68er
Mercedes kauft Brawn GP
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/11/16/formel-1-hammer/mercedes-kauft-brawn-gp.html
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/2009/11/16/formel-1-hammer/mercedes-kauft-brawn-gp.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt bei der Belegschaft bestimmt gut an (ca. 120 Mios. soll es gekostet haben).Die "dürfen" weniger arbeiten "ohne" Lohnausgleich und wieviele wurden schon auf NULL und Tschüß gesetzt?!
Der Deal soll Mercedes Kosten sparen: Noch zahlen die Stuttgarter fast 100 Mio Euro jährlich an McLaren!
Also wird gespart!
Schumi bei Mercedes im Gespräch!!!
Für mich gehört Schumi zu Ferrari und Ende.Ich hoffe da ist nichts dran!![]()
Auch wenn Schumi eigentlich für Ferrari steht, wäre es doch ein Traum ihn in einem deutschen Auto zu sehen..![]()
Hier mal der Aktuelle Stand der Cockpitverteilung für die Saison 2010
Lotus F1 Racing
18. frei
19. frei
Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Schumi ist für mich Ferrari.
Sauber, jetzt werd ich mir garantiert auch wieder öfter mal ein Rennen angucken, oder morgens um 6 aufstehen damit ich den Start sehe![]()
![]()
wie schon von mehreren Seiten vermutet: er hat einfach wieder Blut geleckt und ich glaube fast das er jetzt mit 'vollen Batterien' mindestens an altes Niveau herankommen kann und wer ein Comeback für 3 Jahre unterzeichnet will mehr als nur vorne mitfahren..."Ich habe mich entschlossen, nochmals in der Formel 1 anzugreifen. Mercedes Grand Prix und ich werden in den nächsten drei Jahren gemeinsam an den Start gehen. Und offen gesagt juckt es mich heute schon bei der Aussicht, wieder ins Lenkrad zu greifen. (...)
Und natürlich spielt es eine große Rolle, dass ich bei Mercedes Grand Prix wieder mit Ross arbeiten kann. Aber vor allem ist auf einmal mein alter Rennfahrer-Hunger wieder erwacht. Noch in Abu Dhabi, als Ross mich fragte, ob ich mir eine Rückkehr vorstellen könne, fühlte ich mich nicht bereit dafür. Doch nur zwei Wochen später, alls er mich erneut anrief, merkte ich, wie das alte Feuer hochkam. Plötzlich hatte mich das Fieber wieder gepackt.(...)
Noch bis vor kurzem war ich fest davon überzeugt, dass ich bei Ferrari meine Rennfahrerkarriere beendet hatte. (...) ehrlich gesagt hat mich der gescheiterte Comeback-Versuch im Sommer ziemlich ins Schwanken gebracht. (...) Offenbar haben sich meine Batterien in den letzten drei Jahren vollständig aufgeladen. (...)ich merkte, wie die alte Motivation in mir erwachte, mit frischer Energie und großer Stärke.(...) Um es kurz zu machen: Ich bin total heiß auf das kommende Jahr." http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=90297&lang=de
Jetzt müssen noch noch Boris und Steffi wieder den Schläger in die Hand nehmen, Weißflog, Thoma und Hannawald die Sprungski schnappen, Röhrl ins Rallyauto steigen, der Franz wieder vor den Ball treten, der Albatros wieder ins Becken springen...
Mercedes gebeutelt von Kurzarbeit und Absatzproblemen holt sich jetzt Schumi ins Boot der 7 Mio im Jahr kriegt.
Das Geld sollte besser an die Bandarbeiter verteilt werden![]()
Andere müssen gucken wie se über die Runden kommen bei Mercedes und dort wird nen Schumi bezahlt mit 7 Mio im Jahr.
Oder Thyssen zahlt ne Dividende und die Alten müssen mitn Sozialplan ausscheiden der manche noch in Hartz4 treibt.