Typischer Jungspundfehler von Vettel, auch wenn er das vielleicht anders sieht. Webber hat ihn zwar nicht abgedrängt, ihm aber deutlich zu verstehen gegeben dass er ihn nicht ohne weiteres vorbei lässt.
Ein Fahrer mit etwas mehr Erfahrung und Abgezocktheit wartet auf eine risikoärmere Gelegenheit und überholt dann entspannt.
Schade für Webber, der das Wochenende sehr souverän gestaltet hat und den Sieg verdient hätte!
Seh ich genauso anders, wie die Schumi-Aktion übrigens auch.
Auch wenn ich nicht so der große Schumi-Fan bin muss ich sagen, dass die Sache gewitzt gemacht hat und ich das ganze nebenbei genau so verstanden hab!
Die Kommentatoren sagten: "Das Rennen wird nun hinter dem Safety-Car beendet und es darf nicht überholt werden."
Nur Sekunden später blendete man ein "Safety Car In This Lap" und das heißt nunmal, dass das Safety-Car nichtmehr am Rennen beteiligt ist, es ist frei. Ich hatte mich eigentlich schon gefreut, dass es mindestens einen geben wird, der einfach angreift, obwohls so eng und die letzte Runde ist. Letzlich wars halt Schumacher, Bomben-Überholmanöver, schade, dass er nichtmehr für Ferrari fuhr (denn nur ganz nebenbei bemerkt, alle Sprachen wieder von Schummel-Schumi, dass Felipe Masse hingegen einer Durchfahrtsstrafe total entging fiel nichmehr ins Gewicht).
Zum Fall Vettel: Der Junge ist vorbei und ihm geht die Strecke aus. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der jemanden überholt, dann abbremst und sich hinter dem einordnet. Das ist totaler Quatsch. Er hat die Möglichkeit gesehen vorbei zu gehen, geht vorbei und hat keine Strecke mehr. Webber, der sogar Teamkollege ist, ist geschlagen und hält trotzdem völlig irrsinnig die Linie. Vettels Wahl: Schlag ich nach rechts oder nach links ein

.
Zumal ich bei mehrfache Betrachtung der Wiederholung von Vettel einfach keine Lenkbewegung vernehmen kann. Der Wagen bricht jedes mal aus, so wie ich das seh.
Was Schumacher gestern wieder gelungen ist war ja wieder festlich

Ich hatte am Freitag noch gelesen, er wäre im ersten Test 2. gewesen und hab gedacht, dass wäre der GP, den er mal in Angriff nimmt. Aber 13 is gut
Wer mir einfach richtig eid tut ist der Glock. Den sollte man einfach mit dem Sutil ins team stecken oder so. Zumal der Liuzzi eh ne Wurst ist.