Frankieboy
Landesliga
Vertreter objektiver Tatsachen (das waren noch Zeiten, als Tatsachen subjektiv waren)/Reporterindarstellerin... ein wahres Feuerwerk
Bestimmt bin ich zu skeptisch, aber man könnte das bei etwas schlechtem Willen so verstehen, dass Du und Mitforist Großenbaumer allen Ernstes Anstoß am Begriff "objektiver Tatsachen" nehmen.
Das wäre eine bedauerliche Ahnungslosigkeit und bestimmt irre ich mich. Falls doch:
Interessante Einführung aus der Wissenschaftslehre

Gewinnung objektiver Tatsachen
Zu einer objektiven Tatsache im hier verwendeten Sinne gehört zweierlei. (1) Sie folgt direkt aus einer Beobachtung oder einer Messung, sie ist also nicht das Ergebnis eines logischen Schlusses. (2) Sie ist objektiv, d.h. sie ist unabhängig vom jeweiligen...

Tatsache – TopoWiki
Ist er das ? Auch Parameter der objektiven Spielbewertung z.B aus dem Packing sind bei den Damen durchweg schlechter.
Macht das das Speil unattraktiv, langweilig und unansehnlich wie es das für mich fast immer ist ? Ist eine subjektive Tatsache. Der objektive Hintergrund ist, dass ausnahmslos alle Parameter, die mit der Wahrnehmung eines attraktiven Spieles korrelieren, Player tracking Daten, Dribbling im Hochgeschwindigkeitszweikampf usw bei den Damen signifikant schlechter sind.
Trotzdem wird keine Frauensportart von interessierter Seite so absurd hochgejazzt wie Fußball. Nervt halt (subjektiv)