ach quatsch, die spielen noch nach der regel "letzter mann ( frau) ist torwart" ^^
Sorry, nicht gewußt hab!

Bin bestimmt zu alt dafür ....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach quatsch, die spielen noch nach der regel "letzter mann ( frau) ist torwart" ^^

Bin bestimmt zu alt dafür ....
Kann nur jedem empfehlen, sich das mal anzutun.
Klar ist das was anders, aber mehr als ansehnlich. Und die Stimmung ist top: la Ola gab es bis zum Abwinken.![]()

Und es geht schon wieder los...

Ja. Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei dem Hobby Gekicke.
Wenn da wenigstens noch ein Trikottausch stattfinden würde, würde ich mir den Quatsch vielleicht auch mal angucken.
Aber so beschränke ich mich dann doch lieber auf richtigen Fussball.![]()
Das hat nichts mit Meinung zu tun, es ist Fakt.
Es nervt einfach, dass alle Nase lang Jemand den Mist schönreden muss.
Wenn da wenigstens noch ein Trikottausch stattfinden würde, würde ich mir den Quatsch vielleicht auch mal angucken.

Klar sind sie schon im Viertelfinale aber finde es schon interressant zu sehen obs sich da was tut oder ob der hype weiter besteht.
Da hängt ja die PFYC-Zaunfahne im Stadion, hinterm rechten Tor nahe der Haupttribüne![]()

Sehr witzig: Die Koreanerin hatte gegen Nigeria nichts gepfiffen, aber gestern wurde bei jedem etwas härteren Einsteigen der Französinnen Gelb gezeigt ...

Zunächst mal mein ganz herzliches Beileid an die Autofahrer gestern. ...Schneller als 2 Stunden kommt man nicht auf die Autobahn.
, allerdings habe ich an einem Feld direkt am Zubringer geparkt, weil Richtung Parkplatz gar nichts mehr ging.
, satte 3 Stunden Hinfahrt incl. roter Ampeln auf dem Zubringer zum Parkplatz.Negativ ist mir wieder die Schiedsrichterin aufgefallen. Eine Schauspielerin vor dem Herrn mit so dermaßen theatralischen Gesten, dass es mehr als komisch wirkte.
Japan ist sicher ein anderer Gegner mit einer anderen Spielweise, aber trotzdem ist das Halbfinale ein muss.
ich glaube deren "größte" Spielerin
misst ca. 1.70 m . 
Ein Kapitän der sich für sein Team freut sieht in meinen Augen anders aus.

Im Stadion mag vieles ja auch anders wirken.
Da wird es nach dem gestrigen spiel wohl auch keine Diskussion drüber geben.Denke Inka sollte eh weiter Spielen.
Die Japanerinnen sind echt ein anderer Gegnerich glaube deren "größte" Spielerin
misst ca. 1.70 m .
http://de.fifa.com/womensworldcup/teams/team=1883723/squadlist.html
Das muß (und wird) bei Standarts ausgenutzt .![]()
Die deutsche Mannschaft würde frühestens im Finale auf eins dieser Teams treffen.
Ich bin ja drauf und dran, Karten zu ersteigern ... aber günstige Karten haben ja schon im Originalpreis 80 Euro und mehr gekostet. Mal sehen, ob ich das wirklich mache ...
Aber auf jeden Fall scheint das Finale machbarer geworden. Bin froh, dass wir nicht beide Spitzenteams hintereinander bekommen haben.

Die Nordkoreanerinnen sind mal wieder unangenehm aufgefallen. Trotz Dopings kein Tor geschossen. Super !!!!!! Das hats ja voll gebracht.![]()

Die brauchen das Doping doch allein schon um die Mangelernährung in der Heimat auszugleichen, Leistungsvorteile kann man davon nicht erwarten...