Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit verlaub, - als nicht-jugendfußball-beobachter steht mir das vielleicht nicht zu - aber das ist eine standard-phrase, die auch nie hinterfragt wird. also nur vom tabellenlesen her: solange ist bochums meisterschaft noch nicht her, dortmund kann nach 5 gurkenjahren mal wieder oben mitspielen; fortuna hat sich etabliert (da hilft sicher auch, ne planvolle arbeit mit der u 23 zu haben, die sich nicht nur in der regionalliga gut hält, sondern auch aufstiegschancen in die erste bereithält - zur nächsten saison sollen da 10 - 12 jugendspieler in die zwote hochgezogen werden). wir haben jetzt doch eher probleme, vor wuppertal, essen oder münster einzulaufen. die gründe kann ich nicht beurteilen.Unseren Verein verlassen immer wieder gute Talente weil Vereine wieund Gladbach oder auch der BVB mehr Finanzkraft haben
nur so einen faden beigeschmack hat die sache...der Schubert kann da weiter wurschteln...
Unsere U19 hat so ebent das Niederrheinpokal Finale erreicht.
Die Jungs schlugen die U19 Der Fortunen mit 1:0 und stehen damit im Finale gegen RW Essen.
... Wann und wo findet das Finale statt?
An Fronleichnam um 11:00 Uhr auf der Anlage der Sportfreunde Königshardt.
Damit spielt unsere U19 in der KO Runde zum Junioren DFB Pokal.
Der Vertrag von Wöllper lief doch eh aus oder?Von daher sehe ich da überhaupt kein 'clever gelöstes Problem' sondern einfach nur einen auslaufenden Vertrag,der nicht verlängert wird.Mit der Verpflichtung von Fußballlehrer Djuradj Vasic wird "Manni" Wölpper für das NLZ nicht mehr benötigt.
Das "Problem" wurde damit seitens des MSV clever gelöst.
Schade für "Manni", der immer alles für seine Truppe gegeben hat und vollkommen "autentisch" war.
Kannst du das "Problem" etwas erörtern, ich verfolge die Jugendarbeit nicht wirklich? Hat Wölpper schlechte Arbeit in der Jugend geleistet oder warum ist das jetzt gut für uns?Mit der Verpflichtung von Fußballlehrer Djuradj Vasic wird "Manni" Wölpper für das NLZ nicht mehr benötigt.
Mit der Verpflichtung von Fußballlehrer Djuradj Vasic wird "Manni" Wölpper für das NLZ nicht mehr benötigt.
Schade für "Manni", der immer alles für seine Truppe gegeben hat und vollkommen "autentisch" war.
Aber vielleicht wird ja Wölper doch noch Co bei der Profitruppe, falls man sich von Felge trennt.
Der MSV Duisburg füllt seine neue Struktur in der Verzahnung mit der Ausbildung junger, talentierter Spieler aus dem eigenen NachwuchsLeistungsZentrum mit Leben: Ahmet Engin und Mohamed Cisse gehören in der neuen Spielzeit 2016/17 zum Kader des Profiteams der Zebras.
„Ahmet hat in der vergangenen Spielzeit schon oben rein geschnuppert und einen guten Eindruck hinterlassen. Mo wird ebenfalls von uns – Trainer Ilia Gruev, NLZ-Leiter Uwe Schubert und mir – positiv beurteilt. Beide haben sich diese Chance verdient, jetzt liegt es an Ihnen, mit unserer Hilfe und Unterstützung den nächsten Schritt auf ihrem Weg beim MSV zu machen“, erläutert MSV-Sportdirektor Ivo Grlic und betont: „Natürlich haben sie Zeit, wir wollen sie fördern, aber auch fordern.“
Die ersten Auswirkungen vom Rückzug unserer U23 machen sich bemerkbar. Torjäger Emre Can zieht es wohl zu den Amateuren in der südlichen Vorstadt. Bravo !
http://www.reviersport.de/332185---msv-jetzt-kommen-jungen-wilden.html