Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rechne nochmal nach, das sind 25 nicht 35 (1285 bis 1300 sind 15 nicht 25 da sollte dein Rechenfehler liegen ;-) )
Ich habe grade abgestimmt und gesehen, dass Ben mit über 1000 Stimmen hinten liegt.
Der MSV hat Carsten Wolters, Trainer der U19 der Zebras, von seinen Aufgaben entbunden. Das ist das einstimmige Ergebnis von Beratungen zwischen NLZ-Leitung, Vorstand, Sportlicher Leitung und Geschäftsführung des MSV.
Die U19 des MSV ist in der Junioren-Bundesliga West nach nur einem Sieg und neun Niederlagen aus den letzten zehn Spielen und dem 0:2 gegen den direkten Konkurrenten Wuppertaler SV am Sonntag, 6. März 2016, auf einen Abstiegsplatz zurück gefallen.
..., aber in Stein gemeisselt - sprich: als Team das ganz sicher mit dem Klassenerhalt rechnen muss - sehe ich diese Liga für uns derzeit nicht.
Daher halte ich die Demission des altgedienten Spielers für einen Fehler. ....
Ich bin mir grad nicht so sicher ob du hier nicht mit zweierlei Maß misst.![]()
Ich verstehe nicht was Du meinst ? Was ist das zweite Maß ?
Soll heißen: Wir haben noch ein Team im Verein wo der Klassenerhalt in der Liga nicht selbstverständlich ist. Dort forderst du ( zu recht ) vehement die Demission des altgedienten Spielers.![]()
Persönlich motiviert lieber Blue Bally scheinen alle die hier einzelne Personen beleidigen
Lieber Schumi und Blue Bally, ich kann Euch nur zustimmen! Schubert rauss! Genau der Mann der dafür verantwortlich ist, dass alle Mannschaften in der höchsten Spielklasse aktiv sind, der Mann der seit Jahren für ein neues NLZ gekämpft hat. Der mehrfach U23 U 19 und U 17 vor dem Abstieg bewahrt hat. Der der an einer Weiterentwicklung von Terodde Hoffmann oder Boland u.v.m. Beteiligt war. Talente die verkant wurden oder weil mal wieder keine Kohle da war nicht gefördert wurden. Wenns bei den Profis nicht läuft seid ihr die ersten die gegen den Trainer schreien aber nicht gegen den Sportdirektor! In welchem Verein rufen die Fans Eichin, Dutt, Dufner / Möckel oder Völler rauss - Wo???? Ihr kritisiert Menschen für die der MSV mehr als ein Job ist. Abschliessend: ich finde es sehr bedauerlich das Erle nicht mehr Trainer ist, aber bei jedem anderen Proficlub der U19 hätten die gleichen Mechanismen gegriffen. Als was soll der Quatsch mit Uwe Schubert?! Seid Ihr Insider oder interessiert am Job. Ich bin Beobachter der letzten 25 Jahre im Jugendfussball.