Pierreduisburg
Landesliga
Sehe ne riesen zukunft in ihn . Einfach ein wahnsinnig guter spielerHamza Anhari mit seinem zweiten Tor im zweiten Saisonspiel, der Junge macht weiter auf sich aufmerksam.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ne riesen zukunft in ihn . Einfach ein wahnsinnig guter spielerHamza Anhari mit seinem zweiten Tor im zweiten Saisonspiel, der Junge macht weiter auf sich aufmerksam.![]()
Unsere U17 verliert gegen die favorisierten Dortmunder mit 0:3 nach einem 3er Pack von U17 Nationalspieler Paris Brunner.
Natürlich eine Momentaufnahme, aber nach vier Spielen schon sehr stark.Unsere U19 gewinnt bei RWO mit 3:1 und klettert auf Platz 3 in der Tabelle.
Kashama,Wiezorek,Anhari (gem. Ticker)Wer hat getroffen, weißt du das?
In einer Saison, in der es, warum auch immer, wieder nur eine einfache Runde gibt, sehr wichtig!Natürlich eine Momentaufnahme, aber nach vier Spielen schon sehr stark.
So wie es sich ließt, hat Anhari dazu die beiden anderen Treffer vorgelegt. Ich hab Bock auf den Kerl!Kashama,Wiezorek,Anhari (gem. Ticker)
3 Sterne sind aber auch nicht alles - für die talentiertesten Spieler zählt die Durchlässigkeit und das Trainingsniveau - auch mit 3 Sternen werden die Spieler weiterhin nach Dortmund oderNachdem wir 2019 3 Sterne erhalten haben, müsste jetzt nach 3 Jahren die nächste Zertifizierung anstehen, oder?
Oberhausen hat sein NLZ ja aufgegeben.
Ich hoffe, dass wir weiter auf die Jugend setzen. Noch einmal 3 Sterne zu erhalten wäre ein Traum.
Oder ein Bella-Kotchap bei uns3 Sterne sind aber auch nicht alles - für die talentiertesten Spieler zählt die Durchlässigkeit und das Trainingsniveau - auch mit 3 Sternen werden die Spieler weiterhin nach Dortmund odergehen und eventuell als gescheiterte später zurückkehren. Aber auch ein Jander gilt ja in Dortmund als gescheitert.
Ich meine, Anhari neben der Auswechselbank auf der Tribüne sitzen gesehen zu haben.die Zebra A-Jgd. führt zur Pause gegen die Fohlen mit 2:1. Das Mogultay nicht im Kader ist, ist verständlich aber auch Hamsa Anhari ist nicht im Kader. (ist er noch beim Nationalteam oder krank?)
die Zebra A-Jgd. führt zur Pause gegen die Fohlen mit 2:1. Das Mogultay nicht im Kader ist, ist verständlich aber auch Hamsa Anhari ist nicht im Kader. (ist er noch beim Nationalteam oder krank?)
Ich meine, Anhari neben der Auswechselbank auf der Tribüne sitzen gesehen zu haben.
Hab' aber keine Ahnung, warum er nicht gespielt hat.
Ich meine hier hat vor ein paar Tagen mal jemand geschrieben, dass Anhari verletzt sei. Das die Jungs auch ohne ihn performen, ist sehr stark.Anhari saß zu 100% in Zivil auf der Bank neben den andern Jungs, den Grund kenne ich leider auch nicht. Mogultay hat sich im Verlauf des Spiels auch noch dazu gesellt![]()
Kashama, der Stürmer, ist aktuell Nationalspieler der U20 Kongos und steht aktuell bei 3 Toren aus 5 Spielen. Er hat letzte Saison bereits mit 17 Jahren schon gut genetzt für die U19 Bundesliga Truppe von Fortuna Köln.So weit man das an solch kurzen Szenen
beurteilen kann, haben wir mit der 10, 7, 6 und auch der 9 wieder interessante Spieler dabei. Kann jemand genaueres sagen?
So weit man das an solch kurzen Szenen
beurteilen kann, haben wir mit der 10, 7, 6 und auch der 9 wieder interessante Spieler dabei. Kann jemand genaueres sagen?
Kashama, der Stürmer, ist aktuell Nationalspieler der U20 Kongos und steht aktuell bei 3 Toren aus 5 Spielen. Er hat letzte Saison bereits mit 17 Jahren schon gut genetzt für die U19 Bundesliga Truppe von Fortuna Köln.
Wer mir auch positiv aufgefallen ist, ist Murati. Der defensive Mittelfeldspieler Spieler mit den blond gefärbten Haaren. Er durfte ja auch schon mehrmals bei den Profis mitttainieren.
Die U19 spielt seit Wochen super konstant. Was dort mal wieder für Arbeit geleistet wird, ist einfach nur respektabel! Platz 4 hinter den mächtigen Jugendabteilungen des Effzeh, S04 und Dortmund. Dazu fehlen die Qualitätsspieler Anhari (verletzt) und Mogultay (Herren).Was macht unsere Jugend? Nicht so dolle: die A-Jugend mit einem Unentschieden in Münster. Das ist noch ok für mich. Aber: die B-Jugend verliert in Essen. Nicht gut. Überhaupt nicht gut.
Die U15 ist in der Regionalliga Erster vor dem letzten Spieltag (8 von 10 Spielen gewonnen)!
Hat die jemand von euch schon mal gesehen?
Macht Spaß ihnen beim Zocken zuzusehen. Gute Truppe, hingehen lohnt sich!Hat die jemand von euch schon mal gesehen?
Die U15 spielt heute um 12 Uhr an der Westender als Tabellenführer um die Herbstmeisterschaft. Gegner ist der Tabellendritte aus Bochum mit der besten Defensive der Liga.