Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow die Halbzeitpause war mal Werbung die Sache. Wenn die halbwegs das hinbekommen was Llambi da andeutet wird das ein Pfund!
Btw eine ziemlich starke Halbzeitanalyse von ihm!
Mir fehlt auf dem Foto der MSV-Pin an seinem Revers.Es wird wohl eine Langzeitdoku bald auf RTL geben. Joachim Llambi & die Zebras.
Anhang anzeigen 29298
Ich habe da so meine Zweifel ob der Seriösität dieser Dokumentation unter der Führung von RTL.
Aber einige hier scheinen sich mit diesem Sender ja gut auszukennen und sagen, dass RTL NOW etwas anders tickt und seriös sein/werden soll.
Ich bin sehr sehr skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()
Ich habe da so meine Zweifel ob der Seriösität dieser Dokumentation unter der Führung von RTL.
Wenn in so einer "Dokumentation" Themen wie:
Die schlechte Situation in Marxloh (nur als Beispiel), Zuwanderung, No Go areas, Arbeitslosenquote, Harz 4 Quote, etc. Mit in diese Doku rein gebracht werden, dann würde ich persönlich als verantwortlicher den Beitrag ablehnen. (Insofern möglich).
Da sind die Privatsender ja immer ganz schnell und gut dabei...
Aber "Hans und Franz", die von Harz 4 leben, MSV Fans sind und dann noch zur Schau gestellt werden, haben bei einer Doku über den MSV Duisburg nichts zu suchen! Es muss objektiv bleiben. Das ist an der Stelle meine große Sorge.![]()
Mal ansatzweise eine der neueren zB Crime Dokus bei TV Now gesehen?
Medienpräsenz die Chance verschafft 1-2 Jahre realistisch den Aufstieg an die dauerhaft nährenden Fleischtöpfe anzustreben...muss man einen eventuellen Image-Kollateralschäden wohl leider akzeptieren
Dass auch die Stadt mit ihren Vorzügen und Problemen dargestellt wird, halte ich für sinnvoll, dennoch sollte man vielleicht dafür sorgen dass für ein Jahr Markus Meiderich in der Zeit der Produktion Troubadix-mäßig an einen Baum im Rheinpark geknebelt wird, denn das würde der Sache tatsächlich nicht gerecht werden
Der Llambi ist ein Edel-Fan und ein RTL-Schwergewicht - der hätte sich auf sonst sicher nicht darauf eingelassen bzw. wird das nicht zulassen.
Ich stehe dem ganzen Ding sehr skeptisch gegenüber... Man kennt RTL und seine Methoden (siehe #Verafake).
![]()
Für meinen Geschmack ja. Der Llambi hat es nicht mehr und noch nicht wieder nötig, im eigenen Interesse was anzubieten oder zu verkaufen. Das vorausgesetzt darf man vermuten, dass es ihm vielleicht einfach ein tiefes Bedürfnis war, seinem Herzensverein eine Plattform zu schaffen und dafür bei seinem Haussender seinen guten Namen zu nutzen. Das darf man dann durchaus als Edel-Fan bezeichnen. Er hätte es ja auch bei seinen Kommentaren auf Instagram und der MSV-Nadel am Revers belassen können.Was ist ein Edel-Fan?Llambi hat sich auf nichts eingelassen, sondern nach eigenem Bekunden ein Format vorgestellt und bei RTL augenscheinlich auch erfolgreich verkauft. Da wird wohl irgendwo neben dem Bedürfnis eines sog. Edel-Fans, seinen Verein öffentlich zu vermarkten, ein Stück weit Eigennutz im Sortiment sein, oder bin ich da mal wieder zu negativ unterwegs?
Schöne Sache für Duisburg und den MSV!!!
Was mir in der PK nur fehlte, wie lukrativ ist das für den Verein???
Habe aber nicht den Eindruck, dass er sich in den Vordergrund spielen will.Llambi selber hat erklärt, dass er auf RTL mit dieser Idee zugegangen sei und nicht RTL auf ihn.
Habe aber nicht den Eindruck, dass er sich in den Vordergrund spielen will.
In meinen Augen macht er das, was viele andere MSV-Fans auch machen: Im Rahmen seiner Möglichkeiten, versuchen dem MSV irgendwie zu helfen.
Bin gespannt, welchen Fokus die Doku dann hat. Team, Stadt, Fans, Finanzen? Am besten alles dabei.
Und nich vergessen: Der Emmes bekommt dafür eine "Aufwandsentschädigung", d.h. die klamme Kasse darf sich auch über ein paar Taler freuen, die wir nächste Saison für den Kader brauchen werden.
Mein Eindruck vom Llambi ist einfach nur geprägt von der Erfahrung und damit von dem Wissen, dass er auf freundlichste Bitten von Fans zu Hilfsaktionen des MSV (so wie Markus Krebs es am Ende getan hat) gar nicht reagiert hat. Seht mir bitte meine fehlenden Sympathiewerte nach![]()
... und aus der Doku 1902%ig ein erheblicher wirtschaftlicher Nutzen für den MSV entsteht.
Inwieweit entsteht aus der Doku 1902% ein erheblicher wirtschaftlicher Nutzen?
....gefährdet nicht die Ziele, wie immer diese auch sein sollen
Sollte das Niveau von "Sunderland 'til I die" annähernd erreicht werden, ist das eine super Sache.
Sehr schade finde ich, dass es über TVNOW läuft. Mit ca. 1,6 Mio Abonnenten ist die Reichweite doch etwas beschränkt.
TVNOW interessiert mich auch einfach nicht, werde mir jetzt deswegen kein Abo antun.