Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schalte mal nen VPN davor und du wirst es auch aus der Schweiz sehen können.gerade Account erstellt bei RTL+ um die Doku sehen zu können aber aus der Schweiz ist es nicht möglich.
Schalte mal nen VPN davor und du wirst es auch aus der Schweiz sehen können.
Nein, eigentlich nicht. Wenn überhaupt brauche ich so etwas nur im Urlaub und dann gucke ich meistens spontan.Kenne mich da nicht so aus, gibts einen den du mir empfehlen kannst?
Das ist mir auch gerade direkt ins Auge gesprungen. Papadopolous, Girth, Makridis, Klaß, Bastians
Ich glaube ehrlich gesagt, dass dies tatsächlich bereits geschehen ist, denke aber völlig anders darüber.Ich habe mir nie so richtig Gedanken über Chris Schmoldt gemacht, erst jetzt als ich die Doku gesehen habe. Ganz ehrlich, Ivo ist weg, dann muss Herr Schmoldt eigentlich von sich aus auch seinen Abgang anbieten. Er hat ja wohl als "Mit-Kadeplaner" maßgeblich ebenso einen Anteil an dieser Misere. Zukünftig sollte diese Position auch durch eine "unverbrauchte" Person eingenommen werden. Wenn ein Cut, dann aber richtig, meiner Meinung nach !
Ich sitze ja in Dk und habe mir einen Testaccount bei HideMy.name VPN erstellt. Und ob du das glaubst oder nicht, mit einer Schweizer IP funktionierte das endlich.Oh man,
gerade Account erstellt bei RTL+ um die Doku sehen zu können aber aus der Schweiz ist es nicht möglich.
sorry für otIst das eigentlich Standard bei rtl+, dass man den Stream nicht per HDMI vom Handy auf dem TV schauen kann?
Der Werbespot läuft, die Doku dann leider nicht.
sorry für ot
aber gibt es wirklich handys an die man ein hdmi kabel anschliessen kann?
das hör ich zum ersten mal
Na ja, freue mich ab Folge 4 dann Hagen Schmidt mal anders kennen zu lernen
Und wenn er und sein Mitstreiter von sich und ihren Erfolgsaussichten so überzeugt sind, warum hat man dann nicht direkt den vollen Hut in den Ring geworfen?
Hat er das nicht getan? Hatte es doch bei der JHV geäußert, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
MahlzeitAlso bitte nicht Spoilern Leute das ist nicht nett.
Es gibt einige die können sich kein Abo leisten und warten bis es frei zugänglich ist!
Das für mich beste Zitat daraus:Hier ein Interview u.a. zur Doku mit Joachim Llambi auf dwdl.de
Kann es nachvollziehen.Also bitte nicht Spoilern Leute das ist nicht nett.
Es gibt einige die können sich kein Abo leisten und warten bis es frei zugänglich ist!
Das Viele hier begeistert sind...ok, nur wenn man mal nur das rein sportliche im Hintergrund sieht, ist das schon harte Kost.
Eigentlich werden ja hier die so genannten Nestbeschmutzer noch mal bestätigt.
Wie konnte man mit diesen Trainer in die Saison gehen und die Mannschaft hat bis heute nicht begriffen was Abstiegskampf ist, ich höre nur, sie seien zu gut.
So lange diese Denkweise weiter besteht, steigen wir ab.
Und zu Baka, der Junge ist einfach nicht austrainiert, man hat es nicht nur an der Spielweise gemerkt, man sieht es auch am Körper und er hat es ja auch zu gegeben, da in der Türkei anders trainiert wird.
Interessant auch die Llambi, Krebs Statements, zeigen mir das Wald und Mohnhaupt nicht geeignet sind, einen Fussballprofiverein zu führen.
Falls Ivo noch weiter bezahlt wird, sollte man Ihn anderweitig nutzen, z. Bsp. in der Sponsorenbetreung.
Steurer hatze immer nur einen Satz auf Lager, aber der hat gesessen.Bei Dotchev konnte man wirklich früh merken; dass die Mannschaft nicht von ihm als Trainer überzeugt ist. Das Gespräch zwischen ihm und Sauer war sinnbildlich, aber auch das Stoppelkamp als Sprachrohr Trainer geht und sich wünscht mehr taktische Anweisungen zu bekommen und behutsamer mit der Mannschaft umzugehen.
Im Endeffekt werden beide Parteien Recht haben. Hagen Schmidt ist ein andere Trainer Typ aber wirklich mehr gebracht hat die Mannschaft nicht. Die Führungsspieler übernehmen weiterhin ihre Rolle nicht. Klatschen gab es unter Schmidt zuletzt regelmäßig.
Bei der Doku bekommt man durch die Interviews echt das Gefühl die Spieler hätte es endlich kapiert. Und dann fällt einem ein dass wir zuletzt 5:0 von Magdeburg und 6-3 von Osnabrück in der eigenen Arena deklassiert wurden.
Einfach traurig zu realisieren, dass man im gleichen Albtraum aufwacht.
wenn ich so einen mist schon lese sorry, facebook lässt grüssenFrage an euch.. Der Stoppel kommt in der Doku find ich positiv rüber und auch vorher fand ich ihn ganz okay.
Kollege hat mir die Tage erzählt, dass der wohl total arrogant sein soll!? Ist wohl regelmäßig in Düsseldorf am feiern und erzählt dann den Leuten, dass er der einzige ist der vernünftig kicken kann und der MSV von ihm abhängig ist. Zudem soll er zu Fans die ihn erkennen nicht wirklich freundlich sein. Könnt ihr das bestätigen oder das Gegenteil sagen?
Was hat das denn mit Mist zu tun und ist es nicht möglich vernünftig zu antworten? Ich habe ja nicht behauptet, dass es die Wahrheit ist!wenn ich so einen mist schon lese sorry, facebook lässt grüssen
Ich habe ja nicht behauptet, dass es die Wahrheit ist!