Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaube, über Entertain gibt es den sender nicht in OT.
Wir strahlen den Super Bowl mit deutschem Kommentar und optional mit amerikanischem Originalton werbefrei aus, natürlich inklusive der legendären Halftime Show", sagt Olaf Schröder
Und einmal haben die Schiris (meiner Meinung nach) dem Wilson in der Redzone ein selbst erlaufenes First Down geklaut. Aber nebensächlich.
Massenhaft haben Schüler blaugemacht,
Schwalben die da auch so rum und rufen nach Mami, wie beim Fußball? [emoji23]Wem die footballfreie Zeit zu lang ist: EuroSport2 überträgt jetzt den Italien Super Bowl zwischen den PANTHERS PARMA vs SEAMEN MILANO![]()
![]()
Kann man denn im GP alle Spiele der Saison auch nach Ablauf dieser noch als Re-Live match sehen?
Was ist denn, wenn man beim Vizeweltmeister wohnt? Da war es auxh gratis
Diese komische Preseason bleibt mir ein Rätsel. Die hat soviel Aussagekraft wie ein Spiel an der PS3. Die Aufstellungen sind ja mal ein Witz. Selten kommen die ersten Besetzungen dran, und wenn, dann nur für ein paar Minuten.
Kann ich auch nur empfehlen. Im aktuellen NFL Gamepasss kann man die komplette Staffel der Bengals kucken und die aktuelle der Falcons.