Alles zur NFL

Ähm klar, die Briten stellen ihre Zeit ja auch nicht um, also 14:30 MEZ.

Was haltet ihr eigtl. von der aktuellen Diskussion, dass es bald ein NFL- Franchise in Europa geben soll? Da die Jaguars bis 2016 in London spielen werden wird ja gemunketl, dass die vllt alsbald ganz nach London ziehen könnten :eek:

Idiotisch ist das. Viele Teams haben schon große Probleme mit nem Ost-West-Flug, bei 3 Stunden Zeitverschiebung. Nun aber 5 bis 8 Stunden draufzusetzen ist ja mal ganz daneben.
Ob das dann überhaupt dauerhaft angenommen wird, ob des fragwürdigen sportlichen Wertes, kann ich mir kaum vorstellen.

Klar: Viel weniger Zuschauer als in Jacksonville werden die da kaum haben. Aber solange LA ohne NFL spielt, werden die das kaum machen.

Ergebnisse Week 7

Def 8-7
phelan 10-5
zebrajoe 11-4
shamu 11-4
franz 11-4

Gesamt

shamu 73-32
zebrajoe 68-39
phelan 67-39
franz 64-42
defenders 62-45

Week 8 (gebe meinen Tipp erst morgen ab, muss mal langsam anfangen mehr nachzudenken :p)

SD@DEN
SEA@CAR
BAL@CIN
MIA@JAX
STL@KC
CHI@NE
BUF@NYJ
MIN@TB
HOU@TEN
PHI@ARI
OAK@CLE
IND@PIT
GB@NO
DET@ATL
WAS@DAL

Na dann mach ich mal den Anfang für die Tipprunde Week 8.... here we go...

SD@DEN DEN
SEA@CAR SEA
BAL@CIN BAL
MIA@JAX MIA
STL@KC KC
CHI@NE NE
BUF@NYJ BUF
MIN@TB MIN
HOU@TEN HOU
PHI@ARI PHI
OAK@CLE CLE
IND@PIT IND
GB@NO GB
DET@ATL DET
WAS@DAL DAL

SD@DEN DEN
SEA@CAR CAR
BAL@CIN BAL
MIA@JAX MIA
STL@KC KC
CHI@NE NE
BUF@NYJ NYJ
MIN@TB MIN
HOU@TEN HOU
PHI@ARI ARI
OAK@CLE OAK
IND@PIT IND
GB@NO GB
DET@ATL ATL
WAS@DAL DAL

SD@DEN SD
SEA@CAR SEA
BAL@CIN BAL
MIA@JAX MIA
STL@KC KC
CHI@NE CHI
BUF@NYJ BUF
MIN@TB TB
HOU@TEN HOU
PHI@ARI PHI
OAK@CLE CLE
IND@PIT IND
GB@NO GB
DET@ATL DET
WAS@DAL DAL

Chargers at Broncos
Lions at Falcons
Vikings at Buccaneers
Bills at Jets
Bears at Patriots
Seahawks
at Panthers
Dolphins at Jaguars
Ravens at Bengals
Texans
at Titans
Rams at Chiefs
Eagles at Cardinals
Colts
at Steelers
Raiders at Browns
Packers at Saints
Redskins at Cowboys

SD@DEN SD
SEA@CAR SEA
BAL@CIN CIN
MIA@JAX MIA
STL@KC KC
CHI@NE CHI
BUF@NYJ NYJ
MIN@TB TB
HOU@TEN HOU
PHI@ARI ARI
OAK@CLE OAK
IND@PIT PIT
GB@NO GB
DET@ATL DET
WAS@DAL DAL

Wie kann man nur gegen Denver tippen? Idiotisch! (Sorry ZebraJoe und Defenders, ;-).

Mit Ausnahme der Seahawks waren sämtliche Gegner chancenlos. Kein Wunder bei der Mannschaft, es ist ja nicht nur Manning.

Es geht in der AFC offensichtlich nur um Platz 2 hinter denen. Und um den Wetterbericht für Januar in den Rockies ;-)

Mit Ausnahme der Seahawks waren sämtliche Gegner chancenlos. Kein Wunder bei der Mannschaft, es ist ja nicht nur Manning.

Leider haben wir zuviele Verletzte zurzeit. Wenn als RB schon ein undrafted Rookie als Starter auflaufen muss (das aber echt gut macht), dazu gerade gegen Manning der top Cornerback ausfällt und mit Ingram noch ein klasse Passrusher, dann gibt das gegen Denver auch nix. Von weiteren Ausfällen ganz zu Schweigen. Haben ja trotzdem ganz gut mitgehalten und die Schiris waren auch nicht gerade auf unserer Seite.

Matt scheint ordentlich Jetlag zu haben :verzweifelt: Wird Zeit für Megatrons Rückkehr..

Ed: Ich hatte schon n Beitrag angefangen "Die Lions und Game- Winning- Field Goals", dann kommt das Delay of Game und FG :D
Was ein dramatisches Ende nach dieser 21-0 HZ Führung der Falcons.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieltag für den Herzkasper, und das Comeback der alten Helden. Diese Liga ist annähernd untippbar.

Big Ben mal 6 gg eine der besten Defenses, die Bears als Lämmchen bei den Pats, die Saints überrollen die zuvor so starken Packers, alles unrealistisch in dieser Kombination.

Last minute-comebacks der Lions, Seahawks und Vikes, die beteiligten Fans waren schon am Boden. Auch der Sieg der Cards mit der späten Bombe auf einen No-Name-Receiver, was soll das denn?
Die Saison startet erst so allmählich durch, die 2te Hälfte naht, Prognosen sind dazu da, in den Müll zu wandern, wie auch die meisten meiner Tipps ;-) (7-7 bis jetzt):heul:

Ja die Cowboys... da vergeigen die es gegen Washington...
:verzweifelt:
Die Liga ist mal sowas von verrückt bis auf wenige Ausnahmen ( Jets zb. :brueller: )
Das werden noch einige interessante Wochen werden bist zu den Playoffs.

Romo geht runter, und das schon im Oktober, oha. Ausgerechnet die Skins mit QB # 3 putzen die im eigenen Stadion.

Spätestens ab Dezember brechen die Boys auseinander, ein zuverlässiges wie merkwürdiges Phänomen.

Wenn jetzt noch RB Murray zum Menschen wird gehen die ganz ab.

Die Tipps möchte ich diese Woche nicht auswerten, zu deprimierend ! ;-)

Kannst du nicht mal ein wenig wie die anderen Tippen Shamu... so kann ich nicht auf dich aufholen:o
Naja mal sehen was der nächste Spieltag so an weiteren Überraschungen parat hält.

Weiter geht's

NO@CAR NO
JAX@CIN CIN
TB@CLE CLE
ARI@DAL ARI
PHI@HOU HOU
NYJ@KC KC
SD@MIA MIA
WAS@MIN MIN
STL@SF SF
DEN@NE DEN
OAK@SEA SEA
BAL@PIT PIT
IND@NYG NYG

NO@CAR CAR
JAX@CIN CIN
TB@CLE CLE
ARI@DAL DAL
PHI@HOU PHI
NYJ@KC KC
SD@MIA MIA
WAS@MIN MIN
STL@SF SF
DEN@NE DEN
OAK@SEA SEA
BAL@PIT PIT
IND@NYG IND

NO@CAR NO
JAX@CIN CIN
TB@CLE CLE
ARI@DAL DAL
PHI@HOU PHI
NYJ@KC KC
SD@MIA SD
WAS@MIN MIN
STL@SF SF
DEN@NE NE
OAK@SEA SEA
BAL@PIT PIT
IND@NYG IND

NO@CAR NO
JAX@CIN CIN
TB@CLE CLE
ARI@DAL DAL
PHI@HOU PHI
NYJ@KC KC
SD@MIA SD
WAS@MIN WAS
STL@SF SF
DEN@NE DEN
OAK@SEA SEA
BAL@PIT BAL
IND@NYG IND

Saints at Panthers
Buccaneers at Browns
Cardinals at Cowboys
Eagles
at Texans
Jets at Chiefs
Jaguars at Bengals
Chargers at Dolphins
Redskins
at Vikings
Rams at 49ers
Broncos at Patriots
Raiders at Seahawks
Ravens
at Steelers
Colts at Giants

Was ein schöner Football Abend... die Ponys und den alten Manning mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Peyton mag es eben nicht kalt :brueller:
Völlig verdienter Sieg gegen Denver , so kann es weiter gehen. Nächste Woche haben wir aber erst einmal Bye Week.
Big Ben und die Steelers zerlegen aktuell auch alles was Ihnen in den Weg kommt , die Ravens böse geruppft.
Miami überrennt die Chargers... was denn da los? 37:0 ???? Dallas ohne Romo auch verloren.
Das wird bis zum letzte Spieltag spannend bleiben was die Playoffs angeht!

So übel wurde die Nummer 1 ja ewig nicht geschlachtet, man bekam ja schon Mitleid. OK, Manning wieder in Superbowl-Form :brueller:.

Die Pats sind in der Form ein heißer Anwärter, daheim eh ne Macht. Was mich an dem Spiel aber genervt hat: die sind überhaupt nicht gelaufen. Jeder Spielzug ein Pass. Wie dämlich, das sollte doch zu verteidigen sein, zumal Brady fast dauernd zu Edelmann und Gronk wirft. Gääähn.

SD scheint wirklich am Ende zu sein personell, aber solch ein Packung ist schon einzigartig. In Miami, einem der heimschwächsten Teams der Liga.

Wahnsinn: die 49ers verlieren daheim gg die Rams? Was soll das denn?

Die Tipps sind mal wieder für die Tonne, es ändert sich nichts. ;-)

Die Pats sind in der Form ein heißer Anwärter, daheim eh ne Macht. Was mich an dem Spiel aber genervt hat: die sind überhaupt nicht gelaufen. Jeder Spielzug ein Pass. Wie dämlich, das sollte doch zu verteidigen sein, zumal Brady fast dauernd zu Edelmann und Gronk wirft. Gääähn.

SD scheint wirklich am Ende zu sein personell, aber solch ein Packung ist schon einzigartig. In Miami, einem der heimschwächsten Teams der Liga.

Wenn's mit dem Werfen klappt, warum was ändern? In Topform ist Gronk eh die geilste S.au der Liga! Da muss der QB ja nur annähernd in die Richtung werfen, den Rest erledigt der Riese..
SD hat mich auch ein wenig geschockt, zumal ich Philip Rivers in meinem Fantasy-Team habe.. :mad:

Warum ändern? Das will ich dir sagen: es spricht nicht für die Defense, wenn sie überhaupt keine Pässe verteidigen kann. Das Spiel ist dann einfach schlecht. Das ist so, wie wohne Torwart spielen.
Bei einem kurzen TD trabt ein CB brav hinter Gronk her, versuchte nichtmal, ihn nach außen abzudrängen, oder ihn zu decken, obwohl er etwas kleiner war. Brady wirft den Ball also brav 5 Meter geradeaus auf den blanken Gronk, und lässt sich für diese Großtat feiern wie ein Weltmeister.

Spielt der so gegen eine starke D, bekommt er Probleme. Und Denver ist in der Form nur Kandidat für die goldene Schießbude.

Genau, und nach der Klatsche der Pats gegen die Chiefs war laut US- Medien die Brady- Dynasty auch schon vorbei :gaehn:
Der Champ dagegen auch diese Woche mit einem völlig überzeugenden Sieg gegen die Titelanwärter aus Oakland ;) Nur gut, dass die 49ers tatsächlich noch schlechter sind, nur die NFC South ist dieses Jahr wohl noch schlechter.

Nächste Woche geht btw. gegen die Dolphins auch Megatron wieder an den Start :cool:

SD scheint wirklich am Ende zu sein personell, aber solch ein Packung ist schon einzigartig. In Miami, einem der heimschwächsten Teams der Liga

Ich denke, die Siege gegen Jets, Jax und Raiders haben unseren Record ein wenig "vernebelt". Der Schwung aus dem Sieg gegen die Seahawks wurde gut mitgenommen. Auch wenn der mittlerweile ja etwas relativiert werden muss, da Seattle doch schwächer zu sein scheint als zu Beginn angenommen. Bei den Raiders war ja denn eh schon Glück dabei. Irgendwie hat sich so eine Schlappe, wenn auch nicht so desaströs, abgezeichnet. Center Nummer 4 musste erneut ran und Arbeitstier Mathews fehlt an allen Ecken und Enden. Ebenso Danny Woodhead. Wird für uns irgendwas zwischen 6-10 und 8-8 werden. Ein toller Sonntag. Keine einziger Punkt/Treffer meiner Teams :mad:

Tja. Der Rest der Liga scheint echt ausgeglichener zu sein als angenommen. Letztes Jahr hatte ich meinen SB Tipp um diese Zeit mit Seahawks-Ponys schon stehen. Dieses Jahr hab ich echt keinen Plan. Woche für Woche neue Überraschungen. Weiter so :jokes66:

Week 10

CLE@CIN CIN
TEN@BAL BAL
KC@BUF KC
MIA@DET MIA
DAL@JAX DAL
SF@NO NO
PIT@NYJ PIT Bye Bye Rex
ATL@TB ATL
DEN@OAK DEN
STL@ARI ARI
NYG@SEA NYG
CHI@GB GB
CAR@PHI CAR

Ab sofort wird das Feld von hinten aufgerollt, wird aber auch Zeit!

@ DEF: Die Giants in Seattle? Panthers in Philly? Niemals!!!

CLE@CIN CIN
TEN@BAL BAL
KC@BUF KC
MIA@DET DET
DAL@JAX DAL
SF@NO NO
PIT@NYJ PIT
ATL@TB TB
DEN@OAK DEN
STL@ARI ARI
NYG@SEA SEA
CHI@GB GB
CAR@PHI PHI

CLE@CIN CIN
TEN@BAL BAL
KC@BUF KC
MIA@DET DET
DAL@JAX DAL
SF@NO NO
PIT@NYJ PIT
ATL@TB ATL
DEN@OAK DEN
STL@ARI ARI
NYG@SEA SEA
CHI@GB GB
CAR@PHI PHI

CLE@CIN CIN
TEN@BAL BAL
KC@BUF BUF
MIA@DET DET
DAL@JAX DAL
SF@NO NO
PIT@NYJ PIT
ATL@TB ATL
DEN@OAK DEN
STL@ARI ARI
NYG@SEA SEA
CHI@GB GB
CAR@PHI CAR

Browns at Bengals
Chiefs
at Bills
Dolphins at Lions
Cowboys
at Jaguars
49ers at Saints
Titans at Ravens
Steelers
at Jets
Falcons at Buccaneers
Broncos at Raiders
Rams at Cardinals
Giants at Seahawks
Bears at Packers
Panthers
at Eagles

Darauf kommt doch kein Mensch, die Browns waren selten krasser Außenseiter. Bisher haben sie fast nur gegen Würste gewonnen, in Cinci seit Ewigkeiten nicht, weil die auch eigentlich extrem heimstark sind.
DA hätte ich mal was aufholen können. Und dann so eine Demütigung. 24-3 klingt ja noch gut. 79 Passyards und 3 INTs schon nicht mehr. :eek:

Komische Liga;)

Darauf kommt doch kein Mensch, die Browns waren selten krasser Außenseiter. Bisher haben sie fast nur gegen Würste gewonnen, in Cinci seit Ewigkeiten nicht, weil die auch eigentlich extrem heimstark sind.
DA hätte ich mal was aufholen können. Und dann so eine Demütigung. 24-3 klingt ja noch gut. 79 Passyards und 3 INTs schon nicht mehr. :eek:

Komische Liga;)

Furchtbar. Hatte AJ Green und Hill in meinem Team aufgestellt. Zusammen 10 Punkte... erwartet hatte ich 40+...
Wird wieder schwer mit den Playoffs dieses Jahr...

Wartet mal ab, am Ende schlagen die Raiders noch die Broncos.
Die würden feiern als hätten sie den SB gewonnen :p

Wenn die Raider die Broncos schlagen würde jeder feiern ( also ich auf jeden Fall )
Als ich mir die Highlights des Spiels angesehen habe konnte ich nur mit dem Kof schütteln... Dalton war sooooo mies.. das war schon nicht mehr schön. Ein 2.0 Passer Rating sagt wohl alles.

Ja genau, wenn er alle Bälle auf der Boden wirft, und nix gebacken bekommt, aber eben auch nicht den Ball verplempert, bekäme ein QB runde 35.

Dalton war knapp vor dem Minusbereich:brueller:.

Dalton war knapp vor dem Minusbereich:brueller:.

In meiner Liga hat er -0.90 Punkte erzielt:D

Wenigstens hat Sanu noch 3 Punkte ins Ziel gerettet:mad:

Die Browns sind irgendwie das meist unterschätzte Team im Playoff Rennen. Nur Gurkentruppen waren ja auch nicht dabei. Knappe Niederlagen gegen Ravens und Steelers. Ein Kantersieg gegen die Steelers. Dazu aber auch ne ziemlich Klatsche in Jax.

Und am Ende gewinnen eh die Chargers :cono: :ironie:

Ich hasse diese ganzen PI- Calls. Geiler Catch von Graham und das war doch wirklich nur n "Schübsachen". Hoffentlich machens die Saints in der OT.
Bin ich eigtl. bekloppt oder war das nicht ganz sicheres Geld auf die Steelers gegen die Jets zu setzen?!? :verzweifelt: Alter ey..

Ach, Megatron is back :cool: Matt hat mich wieder einige Spielzüge aufgeregt aber letztlich mit dem Game- Winning Drive :top:

Die Steelers verlieren bei den Jets? Unfassbar.
6 TDs in HZ eins? Green Bay macht die Bears fertig, megapeinlich.
Thriller in NO, schade für die Saints, das Ding war doch schon zu Hause. Kapernick trifft den ganzen Tag fast Nichts, aber bei 4th down einen 51 yard pass. Hm.

Immerhin haben die Seahawks das Ding gegen die Giants noch aus dem Feuer gezogen. Eli's erste INT nach 178 Versuchen? Seit wann ist der so sicher?
Die RunD der Giants ist in HZ 2 total kollabiert, sowas erlebt man auch selten.
Die Seahwaks sind da extrem so gegen den Trend. Alle werfen sich einen Wolf, sie nicht ;-)

Auch komisch: die Cards liegen lange knapp zurück, ihr QB Carson Palmer verletzt sich, und der Backup spaziert geradezu zum Sieg. Komische Liga ;-)!

Die Seahwaks sind da extrem so gegen den Trend. Alle werfen sich einen Wolf, sie nicht ;-)

Wobei das ja wohl hauptsächlich dem geschuldet war, was Wilson sich da vorher zurecht geworfen hatte. Nach der 2 INT gabs glaub ich noch höchstens noch fünf Würfe. Wie oft haben die Hawks dazu noch gefumbled? Doch locker sechs Mal, selbst Lynch. Nur halt das Glück gehabt, oftmals selbst recovered zu haben. Die Seahawks dieses Jahr für mich definitiv kein Contender.

Die Cards auf jeden Fall die Überraschung der Saison! Gerade in kritischen Phasen gelingt da ja alles und Fitzgerald holt ziemlich alles aus der Luft. Und nächste Woche müssen da die Lions ran.. da hoffe ich mal, dass die Eagles wieder erwarten ohne Foles vllt was bei den Käsehüten holen. Am letzten Spieltag könnte die Entscheidung der NFC North dann im Duell zwischen den Packers und den Lions fallen.. Die Saison kann definitv einiges!

The Chicago Bears are the first team to allow 50+ points in consecutive games since the Rochester Jeffersons in 1923! Quelle: espn.com :brueller:

Das musste ich einfach mal posten, ist ja nicht zu fassen. Die tun einem ja schon leid. Vor nem guten Monat haben die noch ganz trocken in SF gewonnen. UNfassbar.

@ Xanten: zu den Seahwaks gebe ich dir mit Einschränkungen recht.

Die Pass-O ist natürlich ausbaufähig. Leider muss Russ auch den ganzen Tag um sein Leben laufen, da er keine große Hilfe von der O-Line bekommt. Die kann nur Run-blocken, das aber saugut. Komisch.
Immerhin hat er einen 60-yard-Ball rausgehauen, nach 3 missed tackles. Das war Wahnsinn, und spielentscheidend. Danach waren die Giants gebrochen

Mir wird nur schlecht, wenn ich das Restprogramm sehe: beinahe nur Hammerspiele. 2 mal SF, 2 mal Cards, in KC, in Philly. :eek: Alles Playoffkaliber. Kein anderes team der Liga hat auch nur annähernd einen solchen Schweinespielplan.

Abartig, danach wird man ja sehen, ob es was wird mit den Playoffs.
Es wird bestenfalls eng.

*seufz* weiter geht's...ich komme schon lange nicht mehr richtig mit...gut, dass es fantasy football gibt...

Week 11

BUF@MIA MIA
ATL@CAR CAR
MIN@CHI CHI
HOU@CLE CLE (das Wunder geht weiter...ohne Jonny Football!)
SEA@KC KC
CIN@NO NO (wird Dalton mehr als 2 Pässe completen?)
SF@NYG NYG
DEN@STL DEN
TB@WAS WAS
OAK@SD OAK
DET@ARI DET
PHI@GB PHI
NE@IND IND
PIT@TEN PIT

Zurück
Oben