Ich kenne kein Lokal in DU, dass was mit Football zu tun hat. Die Dockers im Norden (Schwelgernstadion?) haben wohl auch mal ne Superbowl Party veranstaltet, keine Ahnung, was da so geht.
Möglich, dass die eine oder andere Sky-Kneipe (Diebels am Hafen, XXL, usw) das einschalten würde, wenn wir (mit mehr als 2 Männeken) uns da anmelden würden.
So, bald wird es ernst. Noch eine Woche, die Quoten sehen dezent die Pats vorne, 1,85 zu 1,95. Reich wird damit niemand.
Mittlerweile sehe ich die Seahawks vorne (Überraschung), wenn die D fit ist.
Es wird wahrscheinlich sehr knapp, und erst im letzten Viertel entschieden. Meine Nerven!! Natürlich wäre ein Blowout wie im vergangenen Jahr nett :-)
Klar: die Pats hatten eine deutlich leichteren Spielplan als die Seahawks, vergleichbar mit der Konstellation die Denver hatte. Die AFC East ist ein Spaziergang, im Vergleich zur brutalen NFC West.
Hatte Brady schon einen solchen Gegner? Die Jets hat er mit Ach und Krach 2mal niedergerungen, auch als es noch um Alles ging für die Pats. Das spricht Bände.
Mal ganz nebenbei: keiner dabei von Euch im Knoten? Es gibt nicht so irre viele Karten, also hat rein, es lohnt sich.
@ Xanten: mehr als den Montag vormittag mache ich auch nicht frei, das reicht doch wohl ;-).