Alles zur NFL

Ey ey ey jetzt wird hier aber gehatet... naja wers brauch...

Was eine Monday Night Game... Spannung pur und am Ende verliern die Chargers das Ding noch. Hätte echt nicht sein müssen. A. Gates wieder zurück nach 4 Spielen Sperre... Top Leistung.
Die AFC East ist mal richtig eng bisher. Die Bills mit einer bisher guten Saison, die profitieren wirklich von Rex. Selbst die Jets bisher gut dabei , mal sehen wie das Spiel wird in 2 Wochen wenn die bei uns aufschlagen.
Nächste Woche gegen die Colts , die spielen auch eine komische Saison.

Es könnte eine echt interessante Saison werden , bei den Überraschungen bisher.
 
Also da muss ich dem Phelan und auch dem nicht so allseits geliebten Coach Bill B. mal beistehen. Es geht um Profi-Football, einen nicht allzu klaren Spielstand, und nicht um High-school oder College-Sport.
Dort mag es üblich sein, bei Spielständen von 40-0 und aufwärts mal eben die komplette 2. Mannschaft auf den Platz zu stellen und nur noch zu laufen, damit es nicht allzu bitter für den geschlagenen Gegner wird.
Hier aber nutzen dis eben die Chance, mal etwas zu probieren, und auch den Fans was zu bieten., Wem nutzt denn i dieser Situation ein Punt?
Haben die Cowboys vorher schon um Gnade gewinselt oder das Handtuch geworfen? Die verdienen da teilweise zweistellige Millionengagen, also dürfen sie auch verlieren wie Männer. ;-)
Die Situation in der AFC East sehe ich bekanntermaßen nicht als sonderlich spannend an. Die Jets leben von ihrer D, gegen gute Gegner reicht das nicht mal ansatzweise. Gleiches gilt für die Broncos.
Die mit Abstand punktestärste Mannschaft sind übrigens wer??? Na? Die Cards mit 190 gescorten Punkten. Hammer. Klar: das ist nicht nur die O, sondern auch die D mit einigen INTs. Und ja: die Pats haben ein Spiel weniger, können das noch locker einstellen.
 
Der Redzone-Channel war Sonntag mal wieder höchst unterhaltsam. 3x OT, dazu die knappen Dinger in KC und TEN, hatte was..
Vorausgesetzt es kommen keine Verletzungen dazwischen, werden die Patriots in der AFC konkurrenzlos sein, auch die Bengals sind Futter. Hat Andy Dalton eigentlich schon mal ein Playoff-Spiel gewonnen??
Die NFC ist da wesentlich interessanter, auch wenn die D der Packers gezeigt hat, dass sie ein schwächeres Spiel von Rodgers locker auffangen kann und somit heißester Anwärter auf den SB bleiben dürfte. Carolina schätze ich dieses Jahr sehr stark ein, auch nicht zu verachten die Giants. Klar, Sonntag wars knapp, die beiden Niederlagen aber auch mehr als unnötig. Gott bewahre die kommen in die Playoffs, 2011 hat man gesehen was dann gehen kann...
 
Ne, Dalton hat bisher noch keins gewonnen. :cool: Allerdings ist immer irgendwann das erste Mal. :D Bei den Giants darf man halt den ODB- Faktor nicht außer Acht lassen. Schon ein großartiger Junge, nächste Woche kommts zum Duell gegen die Eagles, da können sich die Giants dann beweisen.

Rodgers mit zwei INT zu Hause. :verzweifelt: Sollte man mal dringend cutten. :rolleyes::D
Vick gestern mit einer kleinen Wiederauferstehung und die Punter der Steelers und Lions bringen mir auch den Glauben wieder zurück, war in den ersten Wochen ja teilw. erschreckend, wie die meisten von der Mittellinie aus gepunted haben. :verzweifelt:

Ach, und gegen die Cowboys darf man natürlich sowieso auch ein 4&5 an der eigenen 30 beim Spielstand von 70-0 ausspielen.

Klar der Catch der Woche:
catch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht also eine kleine Wiederauferstehung der Saints- Defense. :eek: Zwei Turnover in der Redzone forciert, Punt zum TD geblockt - :top: Spieltag geht ja schon wieder gut los. :D
 
Die miserabelste D der Liga wird zum Matchwinner, gg die Super-Falcons eigentlich total unwahrscheinlich.
Die Saints sind eben in Abendspielen daheim kaum zu bezwingen, da wirkt sich womöglich der Spritpegel der Bourbonstreet aus ;-).

Merke: Wer auf diese Liga wettet, wird nicht reich.
 
Ich brauche Kaffee.... Das Spiel der Packers dauerte mal eben bis 02.00 Uhr.. Glücklicherweise gabs nicht noch OT, weil bei der letzten Angriffsserie die Abwehr endlich mal stand. Vorher durfte Herr Rivers über 500 yards werfen, ich glaub et hackt... ;)
Nächste Woche 3 Teams mit zu Null Record in der Byeweek, sehr kurios... Werde dann mal etwas entspannter auf der Couch sitzen..
 
Mach Dir nichts draus, ich war auch nicht früher im Bett. Allerdings mal wieder mit ner Pleite im Gepäck, aber das passte ja gestern ins Bild.
Warum lassen die Seahwaks nun schon zum xten Mal eine Führung im 4. Viertel liegen?
So überraschend kam das nicht. Es ist eben so, dass die O nicht genug Waffen hat, um das Spiel an sich zu reißen. Gestern lief das sonst so dominante running game fast gar nicht. Die O-Line stinkt eben, ist nicht in der Lage, die Räume zu öffnen oder gar RW zu schützen. Carolina mit der knallharten D war am Ende einfach stärker, und hätte dennoch beinahe verloren.
Richard Sherman ist nur noch sein Doppelgänger, seit er die dicke Kohle verdient. Der letzte TD war sein Fehler, aber letztlich wurde das Spiel schon zuvor verloren. Die D muss alles richten, was die O nicht hinbekommt, Mit ner Führung im Rücken muss man den Gegner auch mal ärgern und die Uhr laufen lassen.
Rawls war als RB nur einmal im Spiel, da überragend, bekommt dann aber keinen Ball mehr.
Komisch. Mit 2-4 ist die Saison beinahe durch. Nun folgen 2 Auswärtsspiele in SF und und Dallas. Das ist alles nicht unmöglich, aber in der derzeitigen Form sicher kein Selbstläufer.
 
Wobei ich gerade die #O gestern überraschend gut fand, Graham wurde ja gestern erstmals dafür eingesetzt, weshalb man den Saints da n ziemlich dickes Paket geschnürt hat. Der Beast Mode scheint sich dagegen langsam dem Ende entgegen zu neigen - wäre er nicht der Erste RB, der mit 30 Done ist. Alles in allem war das gestern aber mal ein Spiel auf hohem Niveau da im Westen, die Panthers mit vier 80yd Drives zum TD, schon echt nicht schlecht, was Newton& Co. da abliefern. Ist ja auch kein WUnder, die sind einfach extrem variabel allein durch die möglichen Option Plays von Newton, da sucht er in der NFL seinesgleichen.
Seahawks mit dem Glück, dass die Cardinals bei den Steelers verlieren, die letztlich mit ihrem 3 QB ran mussten. So hat man es mit den Spielen gegen die Cards noch in der Hand, aber eine weitere Niederlage darf man sich nicht erlauben..

Die Colts haben sich mit dem wiederkehrenden Luck gestern achtlich geschlagen, langsam scheinen die doch das zu zeigen, was die meisten Experten nach der Offseason vermutet haben. Aber für die Pats reichts auch dieses Jahr mit vollen Bällen nicht..
 
20-3 Auswärtssieg bei den 49ers! Yess, die Saison ist damit vorerst gerettet.
SF kann schon mal für 2016 planen. Kap läuft gar nicht mehr, lässt sich lieber in Grund und Boden stampfen. Lustig: er wirft die Bälle soweit weg, dass er sogar einen eigenen Assistenten an der Seitenlinie am Kopf abgeworfen hat, so heftig dass der in Behandlung musste. Hab ich auch noch nie erlebt.
Auch die Seahawks haben sich sehr schwer getan: RW ist nun einsamer Sackleader mit 31!!! nach 7 Spielen, rekordverdächtig. :verzweifelt: 2 INTS kommen dazu, das ist alles nicht so doll.
Immerhin kommt das Beast wieder ins Rollen, 120+ yards lassen sich sehen. Auch die D wächst wieder in alte Form zurück, spielt endlich mal ein 4. Viertel zu ende. Gut so, aber es geht nicht jede Woche gegen eine solch miese O.
Nächste Woche geht's nach Dallas, wo Romo hoffentlich noch pausiert. Sonst muss er bald wieder in die Reha ;-)).
 
Achtung: Durch die Zeitumstellung geht es heute eine Stunde eher los als üblich! Das London- Spiel (Bills vs Jax) scheint Ran nicht zu übertragen, daher geht es um 18h mit Pats@Jets los.

Zum heulen, ausgerechnet heute hab ich Spätdienst. :mad:
 
Achtung: Durch die Zeitumstellung geht es heute eine Stunde eher los als üblich! Das London- Spiel (Bills vs Jax) scheint Ran nicht zu übertragen, daher geht es um 18h mit Pats@Jets los.

Habe gerade entdeckt, dass es von Yahoo einen Livestream zu dem Spiel gibt :top:

Weiß zufällig jemand ob dort regelmäßig Spiele übertragen werden?
 
War wohl Premiere, dass ein NFL Spiel hauptsächlich via Stream ausgestrahlt wird. Ich schätze schwer, dass das mit der Europe- Serie zu tun hat und kein Standard wird..

Ahh, wie bitter für die Jets nach dem Onside- Kick
078.gif
 
Ich habe es im zweiten Spiel so wahrgenommen, dass das halbe Stadion in San Diego aus Oakland Fans besteht. Habe ich bis jetzt in meiner relativ kurzen "Einsteigerzeit" noch nicht so gesehen und habe ich in Amerika auch bei anderen Sportarten so noch nicht gesehen, dass es eine derartige Reisebereitschaft gibt . Ist Oakland dafür bekannt, oder war das auf Grund der relativ kurzen Entfernung gestern eine Ausnahme?
 
Als ich damals in Atlanta war, waren auch einige Leute aus Baltimore unterwegs, sind auch immerhin 700mi. Ansonsten fahren selbst die Heimfans, egal ob NFL, NCAA, NHL, NBA..., ja tlw. schon ordentliche Strecken, um ein Spiel zu sehen. Die Einzugsgebiete sind ja riesig, da würden unsere Auswärtigen Zebras hier mit den Ohren schlackern :hrr:

Weiterhin kann man drüben ja meist garnicht sagen, ob die Leute extra aus der Heimatstadt des Gastteams angereist sind oder nicht in der "Nähe" des Austragungsortes wohnen. Drüben herrscht ja eine ganz andere Umzugskultur, wenn man es so nennen mag.

Zum Gameday: herrlicher Kickoff-RT TD :D :D
 
@ Patrick: Mit dem Auto fährst du von Oakland nach SD auch mal eben satte 9 bis 10 Stunden, aber die Raiders haben schon länger Fans in allen Landesteilen. Die haben ja auch mal 10 Jahre (etwa) in LA gespielt.
Derzeit wird über einen neuerlichen Umzug nach LA spekuliert, was aber auch für die Chargers und die Rams gilt. LA will möglicherweise sogar gleich 2 Teams haben, da kloppen sich mehrere Investoren drum. Ekeliger Gedanke, weshalb sich nun auch viele Fans in SD und SL abwenden.
 
Ich glaube für die Amis sind 9-10 Stunden trotzdem noch ne Art Kurzstrecke :-) Hatte auch ein paar Fahnen mit LA Raiders gesehen, und LA ist nach San Diego ja echt ein Katzensprung. Fand den Auftritt allerdings sehr sympathisch und in dieser Vielzahl an Gästefans bisher bei keinem anderen Spiel gesehen.

Mit den Investoren und den Umzügen kann ich mich generell nicht so anfreunden.
 
Ich muss ja gestehen, bin durch die Spiele ein wenig angefixt. Grundsätzlich finde ich die Kommentatoren auch nicht richtig schlecht.
Aber was mir bei dem Chargersspiel auf den Geist gegangen ist war, dass man erst Phil Rivers zum großen Helden erklärte, der schon fast an Rodgers und Brady rankäme (weil er mal 500 yards geworfen hat) und dann - nachdem er eher versagt hat - wurden dann ACDC zu großen Helden erklärt und der Carr war auf einmal auf dem Weg zu einem der besten Quarterbacks ...
 
Ich find den Stecker eh unerträglich. Dann lieber nen ahnungslosen Buschi.

Zu meinen Chargers: Saison gelaufen. Hoffentlich bleiben se doch noch in San Diego. Zum kotzen diese Umzüge.
 
Bei ran gehen in meinen Augen nur dieser Ex- Trainer und der Moderatoren- Qualifikant..

Spieltag mal wieder rum und die Favoriten der Divisions geben sich keine Blöße. Bis auf zwei Divisions kann man schon erahnen, wer sich da den Titel holen dürfte. Nur die Colts machen es spannend, verlieren jetzt auch gegen die Saints. Für mich die größte negative Überraschung. Die NFC East die erwartete Schimmel- Division, wo am Ende sicher auch ein 8-8 für Playoffs reichen könnte. Selbst die Red- Skins mit guten Playoff- Chancen :D

Nächsten Sonntag dann zwei 6-0 Teams, Packers@ Broncos. Mal sehen, ob die Broncos Defense Peyton wieder durchschleppt oder ob ARod sie zerstört. :cool:
 
Die NFC West ist noch lange nicht zu. Nach 7 Spielen bedeuten 2 Siege Vorsprung nicht viel, zumal noch alle direkten Duelle anstehen. Die Cards lassen schwer nach. Gegen die schwachen Ravens haben die sich nur mit SchiRi Hilfe über die Zeit gerettet, und der Störung des Sprechfunks, haha, die haben wohl von den Pats gelernt.
Deren Auftritt gg die Jets war auch alles andere als souverän.
Die Saison ist noch lang und seattle kommt gerade erst wieder ins Rollen.
Klar: bei den Cowboys zählt nur ein Sieg. Ob die nun ihre verletzten Stars (Dez Bryan und Tony Rom) ins Rennen bringen? Kann gefährlich werden, gegen diese D.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Sind die Vikings wirklich mit nem 4-2 gestartet? :panik:

Nach mittelmäßiger erster Hälfte samt Rückstand noch recht souverän gegen die Krisen-Lions gewonnen. Das Ganze einigermaßen effektiv: zwar nur zwei TDs, aber dafür auch nur zwei Punts bei fünf FGs. So mag ich dat. Außerdem ein richtig feiner TD-Catch von Diggs:

(läßt sich nicht einbetten)

So wird aus Stefon Diggs rasch "Stefon diggs deep" :D Vielversprechender Rookie :jokes66:
 
Klar: bei den Cowboys zählt nur ein Sieg. Ob die nun ihre verletzten Stars (Dez Bryan und Tony Rom) ins Rennen bringen? Kann gefährlich werden, gegen diese D.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Nach den Kommentatoren gestern .. Bryan vielleicht .. aber der Quarterback mit Schlüsselbeinbruch braucht noch ein paar Wochen ..
 
seattle kommt gerade erst wieder ins Rollen.

Hab ich was verpasst oder reden wir hier immer noch über den Sieg gegen die Niners? :D Die Duelle gegen die Cards werden die Div. entscheiden, absolut. Wird sicherlich interessant, was Wilson bei seiner O- Line gegen die Cards- Blitzer macht. :D

Bei der Beteiligung hier im Thema reg ich mal langsam schwer ne Protal- Fantasy- Football- Liga für kommendes Jahr an! :cool:
 
@ Ben: Fantasy ist ein Manager-Spiel. Du musst dir zu einem festgelegten Etat ein Team zusammenstellen. Für die jeweiligen Leistungen der Spieler an den einzelnen Spieltagen werden Punkte verteilt, so ergeben sich dann die Fantasy-scores.
Ein komplettes Team zu nehmen funktioniert da nicht. So doll sind deine Vikes nu auch nicht.

@ Xanten: Die 9ers schenken den Seahawks mit Sicherheit nichts. Schon gar nicht so eine üble Packung im eigenen Stadion. Es wird, auch wenn die pass protection imer noch unter aller Sau ist. Kann nur und muss dringend besser werden, sonst liegt RW bald in der Reha.
 
Du hast halt keine Fantasie Franz ;) . aber nachdem der junge Kerl da etwas von seiner Fantasy Mannschaft erzählte .. (ich glaube, er hatte den Quarterback der Raiders im Team) dachte ich mir schon sowas ;)
 
Yaaaay, die Pats erinnern mich derzeit etwas an die Bayern. Für die Dolphins hat es satt gereicht, obwohl zuvor viele Experten einen zumindest knappen Spielausgang prophezeiten.
Ja genau, 36-7 klingt nach viel Spannung. Gääähn.
Tannehill stellte letztens noch den Rekord auf für completions am Stück, 25 über 2 Spiele. Toll, gg Houston und Tennessee. Hätte ich auch geschafft. Gestern 0 TDs, aber 2 INTs. Brady 4 TDs, 0 INts.
OK, wie gesagt, eine leichtere scedule als die Pats hatte bisher noch kein SB-Sieger. Ein Witz. Es geht in einem Monat noch nach Denver, ansonsten nur Luschen.
Die Broncos stehen zwar auch noch bei 6-0, allerdings nur wegen ihrer irren D. Die O ist eine der schwächsten der Liga. Das muss man mit Peyton Manning auch erstmal hinbekommen. Warum hört er nicht auf? Es wird ein bitteres Ende geben für ihn.
 
Yaaaay, die Pats erinnern mich derzeit etwas an die Bayern. Für die Dolphins hat es satt gereicht, obwohl zuvor viele Experten einen zumindest knappen Spielausgang prophezeiten.
Ja genau, 36-7 klingt nach viel Spannung. Gääähn.

Der Gronk hat mir 17 Fantasy Punkte gebracht. Dat is doch dat wichtigste :cono:

Die Steelers werden noch kommen. Wenn Big Ben wieder fit ist. Mit Bryant hat der neben Brown einen zweiten bärenstarken Receiver. Defense auch nicht übel. Irgendwie mein Geheimtipp........
 
OK, wie gesagt, eine leichtere scedule als die Pats hatte bisher noch kein SB-Sieger. Ein Witz. Es geht in einem Monat noch nach Denver, ansonsten nur Luschen.

Sagt einer, der einen Sieg gegen die Niners als "ins Rollen kommen" bezeichnet? :D

Für die Pats reichen scheinbar dieses Jahr auch schlechtere Spiele um locker zu siegen, das macht mir durchaus Sorgen bezüglich der Spannung in der AFC. Rush wird scheinbar überbewertet. Könnte durchaus ne perfekte Season für die Pats werden.

Sonntag Steelers vs Cinci und die zwei Überraschungsteams Jets@Raiders. Ich freu mich jetzt schon. :)
 
Das ist ja jetzt mal ein Moderatorenpärchen, auf dass ich gar nicht kann ..
Wo hat man denn den feist-grinsenden Morave her? . Stellt wildeste Behauptungen auf und freut sich selber über vermeintliche coole Sprüche.
 
Das klingt verdächtig nach Kirmesfootball, habe aber auch noch nichts davon gesehen.
Bin ein Freund guter D's, wenn es zu einfach wird für die Werfer dann ist das alles nicht viel wert. Weit kommt man mit solchen Zahlen nicht in den Playoffs.

Bin sehr überrascht, wie deutlich Denver die Packers klar gemacht hat. Deren D scheint ja ein wahres Monster zu sein.
Wie kann man A-Rod so dermaßen eindampfen: 77 yards im ganzen Spiel? Das habe ich für absolut unmöglich gehalten.
Wahnsinn.
Letzte Nacht muss sich auch ein heftiges Spektakel abgespielt haben: Luck holt mit seinen Colts in den letzten Minuten 17 Punkte Rückstand bei den Panthers auf, um dann in der OT denkbar knapp zu verlieren. Bitter für Indy, aber in deren Division ist immer noch alles möglich. Mit 3-5 führen sie die AFC South immer noch an!
Knapp vor den Texans!!!! Unfassbar.
Seahawks und Saints sind beispielsweise mit ihren je 4 Siegen nur jeweils Dritter.
Das wird noch eine extrem spannende zweite Saisonhälfte im Playoff-Rennen.
Bemerkenswert: nie zuvor gabs nach 8 Spieltagen noch 4 ungeschlagene Teams: Cinci, Broncos und Pats in der NFC.
Nur die Panthers in der NFC, die letztes Jahr überhaupt nur 7 Siege in 16 Spielen geschafft haben.
 
Am Ende war die Niederlage der Colts zwar bitter, aber während des Spiels war da ziemlich der Luck ab (höhöhö). Was der teilw. für vogelwilde INT geworfen hat - :verzweifelt: Die Div. werden sie aber so oder so gewinnen, da einfach keine ernste Konkurrenz. Es sei, Hoyer führt die Texans jetzt zum Triumph, was ich eher für unwahrscheinlich halte.

Die Broncos D ist schon übel, da bin ich sehr auf das Spiel gegen die Pats Ende des Monats.

Laut Schefter benchen die Niners Kaepernick. Blaine Gabbert kehrt zurück. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch heftig, was sich bei den Niners in den letzten Jahren vom Roster geändert hat seit dem Championship- Game, da sind ja irgendwie nur noch ne handvoll Spieler übrig. Man sollte den Umbruch da jetzt komplett durchziehen..

Mal abwarten, die Jets sind nach den Injuries von Fitzpatrick& Geno Smith (der angeblich aber wohl spielen kann) sicherlich keinem overpayed Kaep- Trade abgeneigt. :D

Franz schrieb:
Das klingt verdächtig nach Kirmesfootball, habe aber auch noch nichts davon gesehen.
Bin ein Freund guter D's, wenn es zu einfach wird für die Werfer dann ist das alles nicht viel wert. Weit kommt man mit solchen Zahlen nicht in den Playoffs.

Klar sind bei so einem Score auch die Defense in der Kritik, aber da waren teilw. auch Pässe und Catches dabei
sabbersmiley.gif
 
Hast du das letzte Spiel gesehen bzw. die Highlight Clips? Wie der Kaepernick da den komplett freien Receiver übersieht, darf nem NHL QB nicht passieren. Vielleicht wird es was mit dem Wechsel und Gabbert macht ne ähnliche Serie wie Brady :D
 
Gabbert? Puh ja, in seinen 30 Spielen (v.a. bei den Jax) hat der 23TD zu 24 INT, das hat wohl eher was von Regen& Traufe und so.
004.gif


Kaep war ja nie für einen präzisen Arm bekannt, vor drei Jahren zwar die O- Line zwar noch stabiler aber auch da hat er ja eher durch seine Rushs geglänzt.
Ich finde es höghscht interessant, dass jetzt mit Kaepernick& RG3 zwei der hochgelobten "neuen" QB- Generation vor ein paar Jahren done sind. In dem Sinne sind eigtl. nur Wilson und Newton als sehr mobile QB übrig geblieben, auch Winston und Mariota spielen bislang eher aus der Pocket.

Von daher hat sich dieses vor ca. drei Jahren angekündigte Aussterben des klassischen QB eher wieder ziemlich gedreht.
 
Ja die große Ablösung scheint nicht zu kommen.
Ich fand sehr gut wie Alex Smith am WE gespielt hat, prinzipiell normales QB Spiel aus der Pocket. Doch wenn sich ihm die Möglichkeit geboten hat ist er super gelaufen.
Man stelle sich vor sowas wäre bei einem Manning oder so noch eine echte alternative zusätzlich...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Und damit ziehen die Vikings an den Packers vorbei .. habe zwar zugunsten von Live-Musik heute nichts gesehen .. aber VIKINGS! .. DAs ist ja wohl ein eher seltenes Gefühl vor den Packers zu stehen ;)
 
Erneut ein verrückter Spieltag, mit einigen heftigen Überraschungen.
Die so hoch gelobte D der Broncos hat ja eher krass versagt. Auch Peyton Manning hat sich seine Rückkehr sicher anders vorgestellt.

Die Packers haben einen abartig harten Spielplan. Wenn man das mit den Pats vergleicht ist man fassungslos, als würden die 2 verschiedene Ligen bespielen.
Pack spielte gg Seattle, in Denver und Carolina auswärts hintereinander, NE gleichzeitig daheim gg die Jets, die Redskins und ähnliche "Kaliber".
Playoffkaliber hier, Gurkentruppen dort.
Üble Wettberwerbsverzerrung, aber alle feiern Brady und Gronlk. Naja.

Die Vikes hatten bisher auch zum Großteil leichte Gegner, das ändert sich in der 2. Saisonhälfte aber gravierend. Ich erwarte klar das Pack an 1 in der NFC North, während die Panthers sich wohl die 1 in der NFC sichern werden.
 
Und damit ziehen die Vikings an den Packers vorbei .. habe zwar zugunsten von Live-Musik heute nichts gesehen .. aber VIKINGS! .. DAs ist ja wohl ein eher seltenes Gefühl vor den Packers zu stehen ;)
Der Oberhammer is dat! :happy:

Wir gewinnen nicht schön, wir gewinnen nicht unbedingt gegen die ganz Großen – aber wir gewinnen, was vor allem an unserem genialen Zimmer-Beton liegt. Einfach nur geil, was unser Headcoach da schon zu seiner erst zweiten Saison aufgebaut hat. Und das Ganze ohne wirklich herausragende Einzelspieler. Weder bei Tackles oder Sacks, noch bei Interceptions liegt einer unserer Jungs in der Rangliste weit oben. Denn auch unter Druck geht ALLES über Geschlossenheit und Disziplin. Zimmers Entscheidung gestern, in der Verlängerung nicht anzugreifen wurde deshalb auch prompt belohnt und der erste (und letzte) OT Drive der Rams war nach drei Plays vorbei. Wo war eigentlich Todd Gurley gestern? :hrr:

Dazu kommt unsere offensive Effizienz in den entscheidenden Momenten. Letzte Woche in Chicago hatte Teddy wirklich ein durchwachsenes Spiel mit katastrophalen Stats. Aber in den letzten 4 Minuten dreht er auf, hat fast ne perfekte Cmp Pct und wirft die zwei spielentscheidenden Drives souverän. Diese Woche war es AP, der in der OT unseren Winning Drive im Alleingang gelaufen ist; und wenn ein Blair Walsh dann endlich mal zuverlässig kickt, mausert man sich trotz bestehender spielerischer Defizite zu nem 6–2 Record. Geil ey! :D

http://m.bleacherreport.com/article...y-becoming-the-norm-for-the-minnesota-vikings

Nächste Woche geht's nach Oakland zu den überraschend starken Raiders. Aber im Ernst: wir haben die in der Preseason geschlagen, die Bears haben da gewonnen (wie auch immer) und so ne punktreiche, wenngleich knappe Niederlage gegen die Steelers ist mit Sicherheit auch kein Nachteil. Die Chance, vor dem Clash mit GB die Division noch anzuführen, besteht also durchaus. Vielleicht passiert ja sogar n Wunder und der Restmüll verliert am Sonntag gegen die Lions. :hrr:
 
Die Bears gewinnen auch noch in San Diego? Was ist denn mit den Chargers los???
Rivers spielt eine irrsinnig starke Saison, aber es reicht nicht, weil ein Topmann nach dem anderen ausfällt und die D überhaupt nichts macht. Sehr bitter.
Für beide ist die Saison wohl gelaufen, aber immerhin machen die Bears noch mit. 3-5 ist ja nicht aller Tage abend in der NFC. Realistisch betrachtet aber werden die ohne Matt Forte nicht viel reißen können, zumindest nicht gegen die anstehenden Topteams.
Oder täusche ich mich?

Wes Welker wechselt in letzter Sekunde zu den Rams! Ein Riese war das mal, hat leider schon einige Concussions hinter sich, was ihn spürbar gebremst hat.
Die Rams wollen doch den Seahawks nicht noch auf die Nerven gehen, also ernsthaft?
 
Ein Wahnsinn die ganzen Verletzungen diese Saison. Von meinen 21 Spielern meiner Fantasy Truppe sind meist die Hälfte mehr als fraglich oder schon komplett out. Meist muss ich mit der Aufstellung bis zu 60 Minuten vorm Kickoff warten. Echt übel. Gerade auch bei meinen Chargers........
 
Zurück
Oben