Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon jemand glücklcher Besitzer von Bad Company 2?
Nach mehreren missglückten Versuchen von heute hoffe ich doch sehr das ich das SPiel morgen endlich in die Finger kriege![]()
Heute Nacht konnte man Sonys Pressekonferenz auf der GDC 2010 live per Stream mitverfolgen.
Während der Pressekonferenz ging es hauptsächlich um Sonys Motion Controller, der nun offiziell unter dem Namen "Playstation Move" auf den Markt kommen wird.
5. Wo bekomme ich (außer England) günstig Spiele online?
das mag ja sein. nur ohne kreditkarte nicht möglichund nein ich holen keine
![]()
Danke schon mal
Ganz ehrlich? Kauf die Spiele in England. Du sparst dort immer die Hälfte im Gegensatz zu anderen Ländern. Es ist einfach so. Eigentlich ist man doof, wenn man die Spiele nicht in England bestellt. Man bekommt die Spiele ja sogar auf deutsch![]()
Das wär jetzt nur ein Beispiel der 250er Variante inkl. Heavy Rain, ob sich da preislich viel tut zwischen Internet und Media Markt, Saturn etc. kann ich dir leider nicht sagen :
http://www.amazon.de/PS3-Konsole-Bl..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1269293769&sr=8-3
Kauf Dir lieber das neue Modell. Die Alte ist im Vergleich sehr viel lauter, man sieht jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn, weil sie "glänzend"(Klavierlack-Optik) ist (die Neue ist matt) und der Speicher von 80Gb ist einfach zu klein.Welches Model kann man empfehlen?
Ist schon jemand glücklcher Besitzer von Bad Company 2?
Nach mehreren missglückten Versuchen von heute hoffe ich doch sehr das ich das SPiel morgen endlich in die Finger kriege![]()
einfach die PS3 einschalten und den Powerknopf einige Sekunden gedrückt halten...
Wieviel Platz braucht man wofür?
Electronic Arts konnte mit Manfred Breuckmann und Frank Buschmann zwei neue Kommentatoren für FIFA 11 gewinnen. Die beiden haben in den letzten Wochen mehr als 12.000 Audio-Samples eingesprochen
Link: http://www.videogameszone.de/FIFA-1...nd-Frank-Buschmann-neue-Kommentatoren-760454/
Und schlechter als die momentanen deutschen Kommentatoren können die eigentlich nicht sein.
Ich finde der Buschmann geht mal so überhaupt nicht.![]()
Ich finde der Buschmann geht mal so überhaupt nicht.![]()
Es geht jedenfalls auch noch schlechter:
FIFA 11, die neue Version der Fußballsimulation von EA SPORTS, wird im Herbst im Handel erscheinen. Mit einer ganz markanten Änderung: Manfred "Manni" Breuckmann und Frank Buschmann geben dem Spiel eine neue Stimme.
Radio-Legende Breuckmann und der Fernseh-Kommentator Buschmann haben im Tonstudio mehr als 30 Stunden Audiomaterial für etwa 12.000 einzelne Audiodateien besprochen. Insgesamt wurden fast 3.000 verschiedene Spielszenen mit mehreren Versionen von Kommentaren in FIFA 11 integriert und sorgen für deutlich mehr Variation im Spielerlebnis.
Im gemeinsamen Interview sprechen die beiden Kommentatoren über Unterschiede und Gemeinsamkeiten am Mikrofon eines realen und eines fiktiven Fußballspiels.
Frage: Wie ist EA SPORTS auf Sie als neue Kommentatoren gekommen?
Manfred Breuckmann: EA hat mich angeschrieben, weil Sie gemerkt haben, dass man einfach Qualität braucht für das Spiel (beide lachen). Und da habe ich nicht lange gezögert.
Frank Buschmann: Bei mir war es ähnlich. Meine Agentur hat mir früh signalisiert, dass etwas von EA SPORTS kommen könnte, dass sie in der neuen Version etwas anders machen wollen. Da wir beide eher von der emotionalen Schiene kommen, könnte ich mir vorstellen, dass das eine Rolle gespielt haben könnte.
hat jemand schon einlaufmusik, torhymnen etc für fifa 11 gesammelt?
Morgen wird erst einmal die FIFA 11 Demo gesaugt![]()