Alles zur Revanche für Berlin 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe aber, dass sich viele von dem Gesindel noch im Business- und Logenbereich tummeln werden. Solche Spiele sind doch für die Businesspartner und Sponsoren der Grund, solche Plätze und Logen zu erwerben. Oder auch sehr gerne jetzt wieder oder endlich mal zu erwerben.

Das ist richtig und gut so.

Da ich zum Zeitpunkt des VVK im Urlaub bin, kann ich leider keine Karten kaufen. Deshalb suche ich jemanden, der mit meiner Mitgliedschaftskarte mir zwei Karten besorgt. Die anderen zwei kann der jenigen natürlich für sich kaufen. Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt. Bitte per PN melden! Danke :)

Das ist nur der Aufgalopp einer grossen Saison. Dat is doch nur Schlacke- der Edelstahl sind WIR.
Packen, knacken und sich auf die nächste Runde freuen - die alten Zeiten kehren zurück!
NUR der MSV, wer sonst?

Schon wieder Gelsenkirchen - wie laaaangweilig. :D Man sieht doch schon ständig nur die selben langweiligen drei + Bayer Wolfsburg im Fernsehen...

Aber mal Spaß beiseite, waren die eigentlich auch in Berlin im Stadion mit dabei ? Und welche Farbe hatten die eigentlich bevor Gazprom die gekauft hat ? :verzweifelt:

Dass das Pokalspiel vor Bundesligastart stattfindet, sehe ich als nicht zu unterschätzenden Vorteil für uns!

+ jeder Inhaber einer Dauerkarte, die bis zum 30. Juni 2015 erworben wird, hat die Möglichkeit neben seinem DK-Platz nach Verfügbarkeit drei weitere Tickets zu erwerben

8000 Dauerkartenbesitzer X 4 Karten = 32000 Zuschauer

Wird unsere Arena denn noch ausgebaut? Und auf wieviel Karten haben die Schalker-Deppen eigentlich Anspruch?

Wer zuerst kommt malt zuerst ;). Kann unter umständen eng werden oder sehen wir Szenen wie beim iPhone6 :eek: Zebras campen vorm Stadion um an Karten zu kommen

Ein Erlebnis wie im richtigen Leben:
Vorhin ein Gespräch mit meinem Schalker Nachbarn:
Ich: Was sagst Du zur Auslosung?
Er: Kann nix schiefgehen, denn ich bin dabei.
Ich: Woher bekommst Du die Karten?
Er: Arbeitskollege hat Beziehungen zu SLR und die haben zwei Reihen in Block L oder M für jedes Spiel reserviert.
Ich: Dann würde ich aber das Trikot und den Schal zu Hause lassen.
Er: Keine Sorge die ganzen Schalker Arbeitskollegen gehen mit, da kann nichts passieren.
Dann habe ich mich wieder in meinen Garten verzogen und ein Frustbier getrunken.

Somit haben die ersten Schalker ihre Karten sicher, bevor wir überhaupt welche kaufen können!:fluch:

Hat irgendjemand eine plausible Erklärung für die nur 4 tägige Verkaufsfrist.

Ok ist klar schon nach 2 Tagen sind alle Zusatzkarten sowieso sicher weg. Aber die reservierten DK Plätze warum setzt man die auswärtigen MSV Fans so unter Druck und das ohne Not ? Es gibt keinen Termindruck .

Ich hab schon von auswärigen MSV Fans gehört die nicht Rentner sind und auch nicht arbeitslos sind für die wird eine Verkaufsfrist von Montag bis Donnerstag und dann nur bis 19 Uhr zur Herausforderung.

Ich denke die ganzene Urlauber ist ja Ferienzeit will ich garnicht erwähnen aber für die gibt es ja die über 100 km Regel die sind ja zum Zeitpunkt des Verkaufs über 100km entfernt und können per Telefax bestellen oder

doch nicht ?

Da gibt es doch reichlich Zahnlose bei FB, die von einem grandiosen Scheitern ihrer Truppe ausgehen. Wenn die Mannschaft ähnlich selbstbewusst ist....

So gibt es Tickets für das DFB-Pokalspiel:
+ der DK-Platz ist bis einschließlich Donnerstag, 09. Juli 2015, für das o.g. Spiel reserviert (bei DK-Kauf bis zum 30. Juni 2015)

@Emmericher

Finde ich auch nicht in Ordnung. Ich brauche nur meine Karte und wenn ich mich dafür anstellen muss bin ich echt sauer.
Für mich kann ich nur hoffen, das das Ding schnell ausverkauft sein wird. Dann kann ich die am 9. entspannt abholen.

Aber für alle anderen (die du beschrieben hast) ist das schei*e.
Sorry, richtig schei*e.
Bis Samstag hätte es doch wohl reichen können...

Da wurde nicht nachgedacht.

Mittlerweile ist das so: man freut sich im ersten Moment auf ein tolles Spiel und dann erinnert man sich wieder daran wie die Ticketpraxis funktioniert.

Nix dazugelernt und das *bla bla* nach Köln letztes Jahr ist auch nichts wert.

Vorfreude auf :kacke: – kein freier Kartenverkauf

http://www.derwesten.de/sport/lokal...ke:-kein-freier-kartenverkauf-id10768763.html

Wenn wir verlieren, ist es kein Beinbruch, wenn die Zahnlosen verlieren, eine Blamage. Von daher, eine gute Ausgangslage für uns, den wir spielen ohne großen Druck. Glaube aber trotzdem an meinen MSV, das klappt schon mit einem Sieg.

Und zum Thema Karten für Schlacker kann ich nur sagen, egal was die zu zahlen bereit wären, die Karten gehen nur an Zebras, ohne wenn und aber!!!

Blödsinn labern kann ich auch! :rolleyes:

Stimmt! Also ich hab gehört, das die Schalker die ganze Süd reserviert haben... ;)

Watn Schwachsinn! Für uns werden schon genug Karten da sein und das zwischen den ganzen Duisburgern vereinzelt Gelsenkirchener sind ist doch auch logo, die schlafen auch nicht aufn Baum (oder doch?)...

Das wird nen geiler Tag mit einem Sieg hoffentlich für uns und geiler Derby Stimmung (nen bisschen Hass darf da schon dabei sein ;))
Ich stelle mich brav mit meiner Thermoskanne im Juli in die Schlange und hole meine Karten ab, hab da bisher immer nette Gespräche gehabt.... also locker bleiben.

Nur mal zur Erinnerung, das wird gerne mal vergessen :

" Im vergangenen Jahr war für Gelsenkirchen bereits in der ersten DFB-Pokalrunde Schluss. Bei Dynamo Dresden verlor :kacke: mit 2:1.

Der MSV Duisburg schaltete im vergangenen Jahr in der ersten Pokalrunde den 1. FC Nürnberg mit 1:0 aus. In der zweiten Runde rettete der MSV ein 0:0 gegen den 1. FC Köln bis ins Elfmeterschießen hinein.

Dennoch spielten die Zebras eine hervorragende Saison, die sie mit der Vizemeisterschaft in der 3. Liga und dem Aufstieg in die 2. Bundesliga krönen konnten."

http://kn-news.de/dfb-pokal-:kacke:-04-spielt-in-duisburg-65529101/

Wenn ich einige Fanreaktionen von Facebook-Zombies lese, kriege ich zu viel.

Der MSV auf seiner FB-Präsenz informiert. Typische Reaktion: Aba ich kann mich keine Dauerkarte holen, weil... MSV böse!

Antwort: Mitglied?

Reaktion: !?!?

Kommentare auf unserer eigenen FB Seite vertreiben selbst die untotesten Zombies, ich hoffe immer, dass von den Leuten max. 10% tatsächlich ins Stadion gehen

Ein Erlebnis wie im richtigen Leben:
Vorhin ein Gespräch mit meinem Schalker Nachbarn:
Ich: Was sagst Du zur Auslosung?
Er: Kann nix schiefgehen, denn ich bin dabei.
Ich: Woher bekommst Du die Karten?
Er: Arbeitskollege hat Beziehungen zu SLR und die haben zwei Reihen in Block L oder M für jedes Spiel reserviert.
Ich: Dann würde ich aber das Trikot und den Schal zu Hause lassen.
Er: Keine Sorge die ganzen Schalker Arbeitskollegen gehen mit, da kann nichts passieren.
Dann habe ich mich wieder in meinen Garten verzogen und ein Frustbier getrunken.

Somit haben die ersten Schalker ihre Karten sicher, bevor wir überhaupt welche kaufen können!:fluch:

Dann sollte SLR seine Belegschaft mal schön "säubern"!!! ;)

Ich bin begeistert! Etwas besseres konnte dem MSV und seinen Fans nicht zugelost werden. Dieser ÜBERHEBLICHE und bescheuerte Club. KLASSE!
Einseifen und nach Hause schicken!.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

@Mike Oldmann Bah, Pfui! Auf watt für Seiten Du dich rumtreibst :nein:

:tschuldigung: wusste nicht dass du mitliest...............:D !

Aber ist doch interessant, dass die gleich in der 1. Runde gegen Dynamo rausgeflogen sind....................! Natürlich fehlen dort einige Spieler, auch der Trainer ist nicht mehr zugegen, aber ich sehe schon Chancen für uns, vor allem vor der " Heimkulisse ".

@Chessplayer

Dazu ist aber ein Sahnetag nötig . und der sollte in etwa so aussehen wie unser Pokalspiel gegen Köln (ohne das jämmerliche Elferschießen ,
wo ich mich immer noch drüber ärgere und immer noch nicht verstehe).

Und das Giftspiel gegen Holstein .

Dann ist die Chance auf jeden Fall gegeben .

Achja , eine Gastspielerlaubnis für das eine Spiel für Gardawski beantragen...

Natürlich ist ein Sieg wichtig, gar keine Frage. Aber wir sind nicht Favorit, und das ist gut so. Wenn Schlacke als Erstligist bei uns verkackt, dann werden die mit Sicherheit ihr blaues Wunder erleben. Dann ist bei den Gazpromskis aber mal so richtig Feuer unter Dach.

Allein deshalb würde ich die Spackos gerne in der ersten Runder raushauen, damit ich dann lesen kann, wie die sich gegenseitig ans Leder gehen.

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, gehe aber davon aus, dass Gino und Ivo unsere Jungs so richtig scharfmachen...

Also das hat doch die wirklich coole Tennislady Andrea richtig gut hinbekommen. Während hinter ihr, wie es halt in Fussballstadien üblich ist, gejohlt, geschrien und gepfiffen wurde ( zumindest bei 2 Clubs aus dem Osten und dem Norden ), hat sie cool und souverän ihr Ding durchgezogen. Der hippelige Moderator, der wahrscheinlich Fernsehen nur vom Studio und von Aufzeichnungen kannte, hatte während dieser Liveübetragung mehr Schiss als Vaterlandsliebe, dass statt Beifall bei einigen Clubs laut Unmut ( in netter Form ) aufkommen könnte, was sich ja letztlich auch als realistisch darstellte. Natürlich ist ein Fuassballstadion etwas anderes, als ein langweiliges Studio, aber ich denke dieser Ausflug wird erstmal der letzte dieser Art gewesen sein, weil da keine " Klatschheinis " saßen, wie bei Silbereisen`s Musikshows, sondern Menschen wie du und ich. Jedenfalls wollte ich noch sagen, Hammerlos, megageil und genau der Gegner, den man sich im Stadion wünscht, schlagbar, unsympathisch und recht erfolglos !

Bin mal gespannt wann die dann zum Benefizspiel hier antreten wenn wir die aus'm Pokal gekickt haben.....

Das wäre unter Stumpen Rudi nicht passiert .

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, gehe aber davon aus, dass Gino und Ivo unsere Jungs so richtig scharfmachen...

Ja klar, der Gino der alte Trainerfuchs erklärt erst mal das dem Ziel Klassenerhalt alles untergeordnet wird. Dann schickt er die RWO-Gedächniself ....:ironie:

ODER Fußball verkehrt:

Nach dem Spiel ist Ivo der Held und der alte Horst wird gegrillt. :cool:

Also wer noch nicht mal in Dresden bestehen kann.... ;)

Ich glaube, dass unsere Mannschaft nach dieser Saison mit einem neuen ( berechtigten ) Selbstbewußtsein in die neue Saison starten wird. Kein Liagspiel wurde in der abgelaufenen Serie zuhause verloren, überzeugende, manchmal knappe Siege oder " dämliche " Unentschieden zeugten von der neu gewonnenen Heimstärke. Gegen einen Zweiligisten haben wir zuhause im Pokal gewonnen, gegen einen 1. Ligisten 120 Minuten 0 : 0 gespielt, lass die mal kommen. Wenn wir dann noch einen ordentlichen Saisonauftakt hinbekommen, wer weiß, wer weiß ???????????????????:sieg:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel nicht zu den bekannten Zweitligapreisen sehen werden. Weil wir eben nicht gegen Heidenheim oder Fürth, sondern gegen einen deutschen Top-Club spielen. Top zumindest darin, möglichst viel Kohle -insbesondere russische Blutmillionen- zu verbrennen. Dennoch ein anderes Kaliber. Der MSV ist dem Tod gerade von der Schüppe gesprungen. Da wäre es unverantwortlich, so zu tun, als spielte man nicht gegen Schlacke, sondern gegen Fürth.

Vor diesem Hintergrund kann ich mir das Geschrei im Lager der untoten Facebook-User schon vorstellen, wenn der Sitzplatz statt spottbilliger 20 Euro billige 25 Euro kostet.

Das wird in dieser Saison sowieso noch das ein oder andere Drama geben. Heimspiel gegen Dummdorf. Weitere Pokalspiele? Endspiele um den Klassenerhalt? Auswärtsspiele in Bochum, Bielefeld und Dummdorf. Als Nicht-Dauerkarteninhaber und Nicht-Mitglied wird man da jede Menge Grund zum Heulen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau, ob wir finanziell davon zusätzlich profitieren, aber deutschlandweit im freien TV wäre schon nicht schlecht.
Schland soll sehen; wir sind wieder da!!
http://www.derwesten.de/sport/sport...el-msv-gegen-:kacke:-moeglich-id10770112.html
Quelle: der Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben