Niederrheinzebra
3. Liga
Unsere Aktion zur Etataufstockung wurde positiv durch den Kommentator erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, wie lang ist das Trainingslager noch? Donnerstag und Freitag heute noch und das wars? Gut möglich, dass kommende Woche dann schon wieder alle einsteigen. Wäre wünschenswert.
Dann bleibt kommende Woche als Zielmarkierung ja durchaus möglich. Eine halbe Woche Pause sehe ich da nicht als größtes Ding.
Kein Bedarf, haben offensiv deutlich(!) wichtigere Baustellen.Was tippst Du denn?
Sturm ? Nee
IV ? Ja
Ekene ja eigentlich schon, aber bei ihm sieht man heute doch klar, dass der für die Außenbahn keine Alternative ist. Katastrophale Leistung mit schlimmen Fehlpässen.Bleiben noch Ekene und Bakir. Beides keine Stürmer.
Bei Girth ist es glaube ich immernoch eine Vorsichtsmaßnahme.Meine Güte traben wir da rum. Über außen läuft nichts, gar nichts…
Klassenunterschied leider deutlich sichtbar.
Köpke verletzt, über König rede ich schon gar nicht, was ist mit Girth los?
Also wer jetzt noch ruhig bleibt und nicht nervös wird bei unser offensiven Situation dem ist nicht zu helfen.
Girth,Köpke und König immer wieder angeschlagen oder verletzt.
Bleiben noch Ekene und Bakir. Beides keine Stürmer.
Denke Bornemann wird definitiv einen Vertrag bekommen, wenn er sich nicht komplett daneben benimmt.
Und wann kommt der neue Außenbahnspieler???? Die Zeit der ausreden ist nun wirklich vorbei!!
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel bis jetzt. Hannovers kader ist 4 mal so hoch wie unserer. Die gehören eigentlich auch nicht in die 2. Liga, also natürlich sind die individuell besser. Und bei uns fehlen vorne gleichzeitig so viel zentrale Spieler, besonders im Sturm. Smarsch wirkt jetzt irgendwie nicht so sicher bei Standards ?
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel bis jetzt. Hannovers kader ist 4 mal so hoch wie unserer. Die gehören eigentlich auch nicht in die 2. Liga, also natürlich sind die individuell besser. Und bei uns fehlen vorne gleichzeitig so viel zentrale Spieler, besonders im Sturm. Smarsch wirkt jetzt irgendwie nicht so sicher bei Standards ?
Leider hinter Bezahlschranke, aber die Überschrift sagt schon alles.
https://www.nrz.de/sport/fussball/m...r-fahren-verletzt-nach-hause-id238983401.html
Jetzt mal locker durch die Hose atmen. Weder Girth noch Köpke sind schwer verletzt. Natürlich sind kurzfristige Ausfälle aufgrund von Beschwerden ärgerlich, vor allem vor einem Testspiel im Trainingslager.
Mit dieser Aufstellung werden wir in keinem Saisonspiel (außer absolute Notsituation) ins Rennen gehen. Jetzt fallen zufällig 3 nominelle Mittelstürmer gleichzeitig wegen kleinerer Beschwerden aus. Ein neuer Außenspieler, eventuell ein weiterer, sollen bald hinzustoßen. Am ersten Spieltag werden wir die beste Elf mit den dann fitten Spielern sehen.
Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel bis jetzt.
Gibt mir ja Hoffnung, dass er den Verein noch verlässt!Sehr guter Journalismus mal wieder, König abgereist.
Im TV war er zu sehen wir er in Hannover auf der Bank sitzt.
Gibt mir ja Hoffnung, dass er den Verein noch verlässt!
Ansonsten wirken unsere Spieler irgendwie mental einfach nicht frisch. Alles wirkt behäbig und langsam. Viele Fehlpässe, schlechte Zuordnung.
Naja so ruhig kann ich nicht bleiben. Girth fehlt seit fast 4 Wochen mit muskulären Problemen. Er verpasst quasi alle Vorbereitungsspiele. Ist dann wohl keine Kleinigkeit.
König ist immer wieder verletzt. Siehe auch letzte Saison.
Und Köpke mal abwarten, wie schwer er wirklich verletzt ist.
Es muss definitiv gehandelt werden.
Dieses schön gerede und immer cool bleiben nervt.
Ein neuer Außenspieler, eventuell ein weiterer, sollen bald hinzustoßen.
Für Pay-Artikel empfehle ich übrigens bei Google mal nach der 12 Feet Ladder zu suchen.
Sorry, aber bei soviel Schönfärberei bleibt mir als Kommentar nur ein „Jaja“ übrig …Jetzt mal locker durch die Hose atmen. Weder Girth noch Köpke sind schwer verletzt. Natürlich sind kurzfristige Ausfälle aufgrund von Beschwerden ärgerlich, vor allem vor einem Testspiel im Trainingslager.
Mit dieser Aufstellung werden wir in keinem Saisonspiel (außer absolute Notsituation) ins Rennen gehen. Jetzt fallen zufällig 3 nominelle Mittelstürmer gleichzeitig wegen kleinerer Beschwerden aus. Ein neuer Außenspieler, eventuell ein weiterer, sollen bald hinzustoßen. Am ersten Spieltag werden wir die beste Elf mit den dann fitten Spielern sehen.
3 Gegentore, alle nach Ecken. Tja![]()
Kopfballstärke bedeutet ja nicht nur, das wir wenige Kopfballtreffer erzielen, sondern auch das wir wenig kassieren sollten, in der momentanen Konstellation sehe ich uns bei jeder Ecke/Freistoss zittern. Gerade weil auch unser DM/ZM nicht groß ist.
Gefällt mir jetzt schon besser als Stierlin. Einziger Lichtblick bisher.Castaneda im DM für Stierlin
Gefällt mir jetzt schon besser als Stierlin. Einziger Lichtblick bisher.
Vielen Dank für den Tip.
Frage dazu: Da ich nichts bezüglich Kosten für 12 Feet Ladder gefunden habe gehe ich von kostenlos aus. Richtig?
Kein Bedarf, haben offensiv deutlich(!) wichtigere Baustellen.
Wirklich?
Dafür aus dem Spiel nur 2 Chancen aufs Tor. Die Ecken waren wirklich luftig verteidigt. Castaneda bester Mann heute.3 Gegentore, alle nach Ecken. Tja![]()