KRDuissern
Landesliga
Also, 1 Eigentor in den letzten 5 Testspielen (DSV mal ausgenommen) find ich jetzt auch alles andere als prickelnd und durchaus bedenklich ... ich werde auch so langsam nervös wenn ich an Gütersloh denke ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst 2 dazu addierenAlso, 1 Eigentor in den letzten 5 Testspielen (DSV mal ausgenommen) find ich jetzt auch alles andere als prickelnd und durchaus bedenklich ... ich werde auch so langsam nervös wenn ich an Gütersloh denke ...
Aber bis auf das Spiel gegen Münster hörten sich die Spielberichte sehr gut an, viele Chancen gute Abwehr und Tempo. Die Chancenverwertung ist schlecht, aber das kann sich im Wettbewerb schnell ändern Und zwar mit einem Sieg gegen GüterslohAlso, 1 Eigentor in den letzten 5 Testspielen (DSV mal ausgenommen) find ich jetzt auch alles andere als prickelnd und durchaus bedenklich ... ich werde auch so langsam nervös wenn ich an Gütersloh denke ...
German Angst hier im Portal? Meine Herren![]()
Hört doch mal auf rumzumeckern ehrlich!!!!Und jetzt wird nach dem Sieg alles gut und wir steigen ungeschlagen auf? Wir reden hier weiterhin „nur“ über Testspiele, diese Extreme bringen keinem was
Boutahkrit war an allen Toren beteiligt - ich könnte mir auch vorstellen das so ein Wirbelwind von der Bank sehr viel wert ist!In der Schlussphase nochmal schön aufgedreht. Vielleicht einfach eine sehr gute Kondition von den Jungs![]()
HäHört doch mal auf rumzumeckern ehrlich!!!!
Kleine Korrektur: Es war SymallaBoutahkrit war an allen Toren beteiligt
Wie gegen Duissern, warum auch immer, mit Boutalhrit, Symalla und Fakhro deutlich gefährlicher und effizienter.
Symalla hat mir schon am Mittwoch mega gefallen. Der Junge kann was!
Ja Wahnsinn, Testspiele und man freut sich total über das 3:1Ach Leute was liebe ich diese Sommerpause, das ist nur ein blödes Testspiel und trotzdem habe ich gerade so ein krass fettes Grinsen im Gesicht. Wir sehen uns in Gütersloh!
Und jetzt wird nach dem Sieg alles gut und wir steigen ungeschlagen auf? Wir reden hier weiterhin „nur“ über Testspiele, diese Extreme bringen keinem was.
Ich bewerte es äußerst positiv das man heute bei den Bedingungen einen langen Atem bewiesen hat und in der Schlussphase aufgedreht hat. Schön das die Jungs das letzte Spiel vor dem Saisonstart erfolgreich bestreiten konnten aber entscheidend wird nächste Woche Freitag sein und da ist (fast) alles von heute vergFre
Kleine Korrektur: Es war Symalla
Sorry, bin in der Duisburger Fußballwelt nicht wirklich zuhause.Wir haben zwar nicht gegen Duissern gespielt aber im Kern haste Recht![]()
Ehrlich gesagt für mich auch keine Überraschung. Fakhro hat die gesamte Vorbereitung inkl Lager mit den Jungs gemacht, Wegkamp nicht. Ich bin da echt entspannt, das wird alles noch viel besser mit der Zeit.Fakhro wirklich besser agiert als Wegkamp vorne.
Kommen sie spät im Fahrt oder liegt es daran dass beide Mannschaften durchwechseln und die Grundordnung verloren geht...?Anscheinend kommt die Mannschaft erst spät im Spiel in Fahrt aber mir soll es recht sein, wenn sie am Ende gewinnt oder punktet.
Grad wieder zurück und kann es nur bestätigen. Deutlich besseres und aggresiveres Anlaufverhalten und mit dem Rücken zum Tor auch deutlich besser.Hab ne Nachricht von nem Kumpel bekommen der beim Spiel war bzgl unserem Sturm, das Fakhro wirklich besser agiert als Wegkamp vorne. Kann einer was dazu sagen?
Beide recht unauffällig und werden wohl noch ihre Zeit benötigen. Dafür Boutakhrit und Symalla sehr auffällig, als sie reinkamenWas kann man denn zu den beiden neuen Jungs sagen, die ja ohne Vorbereitung dabei waren?
Der MSV-Ticker schreibt dazu:Schade, dass es die Mannschaft nicht für nötig erachtet die Fans abzuklatschen. Die Engländer taten dies bei ihren zahlreich angereisten Fans und bedankten sich fürs Kommen. Ein Beispiel, wie es auch bei uns laufen dürfte. Tut ja keinem weh
Symalla kam ja in allen Tickern sehr gut weg.Beide recht unauffällig und werden wohl noch ihre Zeit benötigen. Dafür Boutakhrit und Symalla sehr auffällig, als sie reinkamen
Wir haben schon so viel Krüppelei gesehen in jüngerer Vergangenheit. Das kann jetzt auch nicht mehr schocken. Hauptsache in der Truppe passt es und man hat einen Plan, wie man in der Liga dem Anspruch gerecht werden kann. Ein bisschen Anlauf muss man wohl einkalkulieren, ja.Mehr Abspielfehler, mehr technische Unzulänglichkeiten und weniger Filigranfussball.
Das müsste dann dieser Spieler sein:Notts County hatte einen bärenstarken Spieler mit der Nummer 7! Der wurde in der 62. Minute ausgewechselt ( mit einigen anderen) und danach kippte das Spiel immer mehr Richtung MSV. So einen Spieler, der sich komplett zurückfallen lässt und das Spiel von hinten heraus aufbaut, brauchen wir noch.
Ob der zu haben ist?![]()