Schimanski
2. Liga
Ich vermute das war kein Auslaufen, sondern Intervallläufe, die in etwa eine Herz-Kreislauf-Belastung wie bei einer gespielten zweiten Halbzeit simulieren sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spiel wird morgen auf YouTube gezeigt, für alle die zusätzlich zu ZebraFM noch ein paar bewegt Bilder sehen wollen![]()
Ja, es gab 1000 Karten über Bielefeld. Wir haben uns eingedeckt über einen Bielefelder.Danke für die Info . Aber hieß es nicht von Duisburger Seite das Spiel findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt ?

Montag.Ab wann gibt es eigentlich dir regulären Tageskarten für die Heimspiele zu kaufen? Über die App kann man ja bisher nur Dauerkarten kaufen.
Soweit ich weiß sind ja die ersten Spiele schon Terminiert .
Samstag 8.8 erstes Heimspiel, ist ja schon in zwei Wochen.
Hat jemand Wissen darüber wie man als Rollstuhlfahrer an Auswärtskarten kommt?
..wusste garnicht das 2022 das Stadion zum schönsten der Niederlande gekürt worden ist 
ZEBRA FM ist ja nicht am Start aber vielleicht kann ja der WhatsApp Kanal posten das die Arminia auf YouTube überträgt... Falls die Verantwortlichen hier mitlesen![]()
Fan-Infos für das Testspiel gegen Duisburg
Am kommenden Samstag, 25. Juli, testet unsere Mannschaft gegen den MSV Duisburg an der Friedrich-Hagemann-Straße. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr. Die Karten für das Spiel sind bereits ausverkauft. Vor Ort wird es auch keine Tageskasse geben.www.arminia.de
Spiel wird morgen auf YouTube gezeigt, für alle die zusätzlich zu ZebraFM noch ein paar bewegt Bilder sehen wollen![]()
Muss man den Kanal abonnieren?Hier noch mal der Link zum Stream:
DSC Arminia Bielefeld youtube Kanal
Nö, wenn wir gewinnen kannst du ein like gebenMuss man den Kanal abonnieren?
Nein muss man nicht. Alles for free und ohne Abo möglichMuss man den Kanal abonnieren?
Wenns nach "Gas geben" gehen würde,wäre Bookjans in der Start11. Also purer ZufallKein Neuzugang zu Beginn. Ein Zeichen, dass die anderen mehr Gas geben müssen oder Zufall?
Mischung. Remmert und Safi sind denke eh vorerst nicht als Starter vorgesehen und die anderen beiden fallen aus.Kein Neuzugang zu Beginn. Ein Zeichen, dass die anderen mehr Gas geben müssen oder Zufall?
Welche beiden falle aus.Mischung. Remmert und Safi sind denke eh vorerst nicht als Starter vorgesehen und die anderen beiden fallen aus.
Würde aber jetzt auch noch nicht sagen das es die Startelf ist.
Welche beiden falle aus.
Zähle auch 3 weitere Neuzugänge.
Ens, Besuschkow, Christensen(fällt aus )
Besuschkow sitzt auf der BankMeinte Besuschkow & Christensen
Ging zumindest bei Besuschkow davon aus da er Mittwoch ja verletzt bzw. angeschlagen war.
Bei insgesamt 120 Minuten wird auch jeder 60 Minuten bekommen, Warum welche zusammensetzung weiß natürlich nur Didi.
Wir haben bis jetzt beides gespielt — ungefähr in gleicher Frequenz. Und ist ja wie gesagt variabel.Von Dreierkette erkenne ich da als Laie absolut gar nichts. Würde mich wundern wenn man in 2 Wochen nicht die gleiche Formation spielt wie heute
Klassisches 4 2 3 1 heute
Viet neben Bulic auf der 6,Krüger 10er
Von Dreierkette erkenne ich da als Laie absolut gar nichts. Würde mich wundern wenn man in 2 Wochen nicht die gleiche Formation spielt wie heute
Hab jetzt mal drauf geachtet,seh ich irgendwie nichts von. Sieht für mich ähnlich aus wie die sehr erfolgreichen 1,5 Jahre mit dem 4,2,3,1. Klar,Bulic hilft auch mal hinten aus aber Symalla,Krüger,Sussek und Lobinger sind offensiv auch oft auf einer Linie,dann heißt das ja nicht automatisch das wir mit 4 Stürmern spielen. Von ner Dreierkette seh ich hier absolut nichts. Gefällt mir so aber auch deutlich besser und passt für mich besser zum Kader bzw. Stärken der SpielerKippt nicht Bulic oder Viet immer nach hinten ab, während unsere AV hoch schieben.
Aber ja, aus der klassischen 4-2-3-1 Grundordnung wird situativ ein 3-4-3 oder 3-5-2, meine ich zu erkennen.
Auch 4-3-3.
Relativ flexibel.
Hab jetzt mal drauf geachtet,seh ich irgendwie nichts von.

IMMER ist der im Ballbesitz in der IV? Wie konnte er dann im Ballbesitz im gegnerischen Strafraum sein und das 1:0 vorbereiten? Das passiert sicher ab und zu aber das war auch schon letztes Jahr so.Das Viet im Grunde immer im Ballbesitz zwischen den IVs kippt und wir teilweise auch einen asymmetrischem AV sehen diskutieren die Taktiknerds dann bald sowieso wieder im entsprechenden Thread
IMMER ist der im Ballbesitz in der IV? Wie konnte er dann im Ballbesitz im gegnerischen Strafraum sein und das 1:0 vorbereiten? Das passiert sicher ab und zu aber das war auch schon letztes Jahr so.
Warum auf 180 nur weil man Dinge nicht so sieht wie du? Du siehst da ne taktische Meisterleistung innerhalb der Vorbereitung,ich nicht. Also alles ok. Ich seh da nicht viel anderes als 1.5 Jahre unter Hirsch. Und das ist auch gut so. Kleine Veränderung sind gut und notwendig aber wir spielen keinen anderen Ball. Wer das so sieht,gerne.
Hab jetzt mal drauf geachtet,seh ich irgendwie nichts von. Sieht für mich ähnlich aus wie die sehr erfolgreichen 1,5 Jahre mit dem 4,2,3,1. Klar,Bulic hilft auch mal hinten aus aber Symalla,Krüger,Sussek und Lobinger sind offensiv auch oft auf einer Linie,dann heißt das ja nicht automatisch das wir mit 4 Stürmern spielen. Von ner Dreierkette seh ich hier absolut nichts. Gefällt mir so aber auch deutlich besser und passt für mich besser zum Kader bzw. Stärken der Spieler
Symalla offensiv der auffälligste für mich. Gefällt mir in der klaren offensiveren Position mit nem Bitter hinter sich,viel besser als als "RAV".
IMMER ist der im Ballbesitz in der IV? Wie konnte er dann im Ballbesitz im gegnerischen Strafraum sein und das 1:0 vorbereiten? Das passiert sicher ab und zu aber das war auch schon letztes Jahr so.
Warum auf 180 nur weil man Dinge nicht so sieht wie du?

Du siehst da ne taktische Meisterleistung innerhalb der Vorbereitung,ich nicht.
Top Aktion aber gabs ja schon letzte Saison in Dinslaken die AutogrammstundeMal was anderes und gehört nur bedingt hier rein, darf auch gerne verschoben werden.
Finde gut, dass man sich vor der Saison auch mal wieder Zeit für die Fannähe nimmt, grade für das junge Publikum ist sowas doch super. So generiert man auch neue Fans, sehr schön...
Anhang anzeigen 59658
Man macht die letzte Zeit sehr viel um Präsenz zu zeigen, letztes Jahr habe ich echt nicht mitbekommen, vielleicht Urlaubszeit gewesen etc...Top Aktion aber gabs ja schon letzte Saison in Dinslaken die Autogrammstunde
Stimme bei allem zu aber wie kann man 60 Minuten mehr nutzen als ein Tor zu machen?Auf Außen haben heute für mich Kother und Safi die 60 Minuten Spielzeit etwas besser genutzt als Sussek und Symalla.

Stimme bei allem zu aber wie kann man 60 Minuten mehr nutzen als ein Tor zu machen?
Ausgeremmert ? Hatte eine gute Szene und keine Zuspiele. Es wiederholt sich, für unsere Mittelstürmer gilt, du musst dir den Ball selbst holen. Ansonsten ein gutes Testspiel. Symalla, Kother und Bookjans mit einigen guten Szenen. Auch der 43er aus der Jugend hat seinen Job gemacht. Kann man drauf aufbauen, es ist noch viel Luft nach obenAuffallend schlecht: Remmert heute ohne Tor, nur gut, dass es da keine Kaufoption gibt![]()
Ist der zweite Test, den ich über 90 bzw. 120 Minuten sehen durfte und was mir besonders gefällt ist der deutlich spürbare Versuch viel seltener den hohen Ball und dafür häufiger den flachen Aufbau zu suchen. Das übrigens phasenweise auch richtig mutig. Schön, dass die Mannschaft heute keine Gegentore dadurch gefangen hat.