TorstenWoywod
Landesliga
Hat jemand mitbekommen, was mit Aziz ist? Der scheint heute nicht im Kader zu stehen ... (?)
PS: Knolli auch nicht.
PS: Knolli auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm, Aziz nicht im Kader, Knoll auch nicht ... wo zur Hölle sind Mai und König? Die nächsten Dauerausfälle???
Dafür ist Gembalies im Kader![]()
Mai und Kölle sind ebenso wie Rolf noch immer im Aufbau. Hilft ja nichts sie zu verheizen.
Und Gembalies steht so lange im Kader wie er Teil des Vereins ist.
Schon abgereist, kommt nicht.War zuletzt ein wenig eingespannt und habe evtl etwas verpasst - was ist mit Seaton?
Schade, gefiel mir im Testspiel besser als Wild. Fand ihn in der Reihe in HZ2 durchaus so, dass man nochmal hätte hinschauen können.Schon abgereist, kommt nicht.
Ein User der beim Training war meinte, dass er im Gespräch gehört hat wie Seaton gesagt hat, dass er schon einen Club in Liga 3 gefunden hat bei dem er unterschreibt.Schade, gefiel mir im Testspiel besser als Wild. Fand ihn in der Reihe in HZ2 durchaus so, dass man nochmal hätte hinschauen können.
Weiß jemand was mit Aziz und Knoll ist?
Wo ich mich frage:warum muss man 2x60 Minuten spielen? Reicht hier nicht die normale Spielzeit?Wild scheint also weiterhin ein Thema zu sein während der andere Testspieler zumindest nicht mehr im Kader steht heute. Das zwei Neuzugänge weiterhin kein Spiel mit der Mannschaft bestreiten können, ist einfach Zeichen einer schlechten Vorbereitung, so ehrlich muss man sein. Mindestens drei Feldspieler werden heute auch die vollen 120 Minuten spielen müssen/dürfen. Vielleicht auch nicht optimal.
Schön, dass Ekene und Ndualu wohl alles mitmachen können und auch Spiele kein Problem sind aktuell. Dazu Jander wieder im Kader![]()
Könnte mir vorstellen das dies die Startelf am 22.7. sein wird (ausser Bouhaddouz für Bakir ).
Ich denke eher Bakir gibt den MS,Stoppelkamp LA,Ekene RA,Frey/Pusch ZM und Bakalorz DM in einem 4-3-3Falls es wieder das 4—3—3 ist — 4 er Kette ist klar — dann zentrale mit Frey, Baka und auf der 10 Stoppel — in den Halbräumen Pusch und Bakir — zentral Ekene.
wird bestimmt aber immer mal flexibel ausgelegt mit Stoppel, Bakir und Pusch.
Ich denke das hat was mit der Vorbereitung zu tun.Da viel gewechselt bzw getestet wird kann man jetzt 2 Halbzeiten mit 2 verschiedene Mannschaften testen (ohne lästiges durchwechseln), die Quasi 2/3 eines Spiel zusammen spielen.Das ist gut für die Ausdauer und den SpielflussWo ich mich frage:warum muss man 2x60 Minuten spielen? Reicht hier nicht die normale Spielzeit?
Also mal ganz ehrlich ohne Vereinsbrille, das wird genau so eine Saison wie 2020/21 und 2021/22. Warum schafft es der MSV Duisburg nicht mehr wenigstens drei, vier gute Spieler zu präsentieren? Dauerkarte? Ich lieber nicht. Der Kader ist viel zu dünn besetzt und wenn da Verletzungsbedingt noch ein paar Spieler ausfallen, dann gute Nacht.1:1 durch Hettwer, das gefällt und bringt hoffentlich Selbstvertrauen!
Ich war vor Ort und kann mich an keine Situation erinnern, in der Ekene den Ball an den eigenen Mann gebracht hätte. Dazu mehrfach abseits. Einen Münsteraner Rückpass hat er erlaufen, den daraus resultierenden Abschluss aber über das Tor gesetzt.Hätte gerne gewusst, wie sich heute Wind Ndualu und Ekene gezeigt haben, denn wer es gegen Münster nicht schafft, der schafft es auch nicht gegen Halle oder Zwickau.
Unsere Ansprüche ey man man man
Ich war heute auch vor Ort. So wird das leider wieder nichts ( auch wenn es nur ein Testspiel war , aber man sieht wieder keine Veränderungen,leider). Ich Frage mich auch wer bei uns die Tore schiessen soll.
Ich find das echt krass, wie viele sich über unseren Kader beschweren. Wollt ihr gute Spieler oder lieber auf die schnelle Spieler, die wir nicht richtig einschätzen können.
Das Transferfenster ist jetzt erst geöffnet, also chillt mal ein wenig.
Das Risiko muss man eingehenWen interessiert denn wann das Transferfenster offiziell öffnet? Wurde hier schon mehrfach geäußert, hat praktisch nur überhaupt keinen Einfluss.
Wichtig sind alleine 2 Termine:
22.07 erster Spieltag
31.08 Transferschluss ( dann sind 6 Spieltage gespielt)
Beim MSV besteht halt leider immer die Gefahr mit fortschreitender Saison immer unattraktiver zu werden. Zu warten ist also Chance und Gefahr zugleich.
Ist ein 1-1 gegen einen Regionalligisten besser ?
Nicht wirklich.
.