Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich immer stört nach der Mannschaftsaufstellung und hier die Nummer Zwööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffff
Kann man das nicht mal sein lassen oder was anderes da sagen. Vielleicht bin ich auch der einzigte den das nervt.![]()
gehört einfach dazuWas mich immer stört nach der Mannschaftsaufstellung und hier die Nummer Zwööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffff
gehört einfach dazu
ja, und das Gras könnte weniger grün sein. Zu mindest nicht so übertrieben. Meine Meinung.
Was mich immer stört nach der Mannschaftsaufstellung und hier die Nummer Zwööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffff
Kann man das nicht mal sein lassen oder was anderes da sagen. Vielleicht bin ich auch der einzigte den das nervt.![]()
was ich mich jetzt dazu frage ist: ist die nummer 12 eigtl reserviert?
Hallo,
ich wollte mal fragen wie das Lied heißt, wenn die Zebras bzw. Florian Fromlowitz zum Warm Machen rein kommen.
Danke im Vorraus![]()
Can`t stop von den Red hot chili peppers
Hallo,
... das Lied heißt, wenn ... Florian Fromlowitz zum Warm Machen ...![]()
Interviews sind auf der Nord immer noch nicht zu verstehen!
Interviews sind auf der Nord immer noch nicht zu verstehen!
Vielleicht bin ich auch der einzigte den das nervt.![]()
Im Köpi-Oberrang hatte man damit kein Problem.
Quelle:DerWesten.deKaum ist er weg, kommt eine Tontechnikerin. „Die Musikanlage ist zu laut aufgedreht. Wir können im Innenraum keine Interviews führen.“ Haltermann zückt sein Handy, alarmiert den zuständigen Mitarbeiter. 30 Sekunden später ist die Lautstärke heruntergepegelt. Die Tontechnikerin dankt mit erhobenem Daumen und lächelt.
...Ich glaube ich hab die Antwort in diesen Artikel gefunden...
War die Einlaufmusik vom Wiedwald nicht auch die Mucke die immer auf Schlacke gespielt wird ("What ever you want, ....")?!
War die Einlaufmusik vom Wiedwald nicht auch die Mucke die immer auf Schlacke gespielt wird ("What ever you want, ....")?!
Also mir gefällt es, kann ruhig bleiben....
oder warum spielt man jedes gottverdammte mal diesen schwachsinnigen "Hände zum Himmel"-Scheiß, auf den keine Sau anspringt?
Nimmt den Mist endlich raus, spiel von mir aus "My heart will go on" dafür,... sowas den Arsch ablachen...
Musste dann bestimmt wieder alles 3x ausgerufen werden leider.![]()
da finde ich es schon schlimmer das man sich während der halbzeit schon nicht mehr die hände abtrocknen kann da man nicht im stande ist neue papiertücher nachzufüllen![]()
das sich welche wegen einer dreifachen namenswiederholung aufregen!?
Naja aufregen nicht, aber wenn man bei jedem Tor 3 mal den Namen "krakeelt", wird es etwas schwerer wichtige oder herausragende Tore zu würdigen
Bis jetzt hatte ich nie Probleme, damit, es gab immer genug Tücher, denke aber das gehört da hinein, http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=191&page=22&highlight=stadionbereich
Weil die Regie kann sicher nichts dafür.
denn bei den temperaturen sind nasse hände nicht angenehm
Wenn man es weiss, kann man auch nen paar Tempos von zu Hause mitnehmen.![]()