embe
Landesliga
Scheiß Hymne blabla...
Stimmt...wir sollten unbedingt das Lied aus dem Programm schmeißen, dass den größten Mitmacheffekt des ganzen Vorprogramms hat!

aber naja...is halt von Walter eingeführt...also Teufelszeuch...oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß Hymne blabla...
Ich fand das "Und jetzt zeigt den Gästen mal wie Stimmung geht!" in Paderborn recht gelungen, vielleicht können wir das auch einbauen![]()
Oder auch einfach nur ein ganz beschissenes Liedaber naja...is halt von Walter eingeführt...also Teufelszeuch...oder so...
Das ist das drittbeste nach Köln und Mönchengladbach!Oder auch einfach nur ein ganz beschissenes Lied![]()
Das ist das drittbeste nach Köln und Mönchengladbach!
Vor allem viel besser als dieser blöde Zebratwist.
Ich fand das "Und jetzt zeigt den Gästen mal wie Stimmung geht!" in Paderborn recht gelungen, vielleicht können wir das auch einbauen![]()
Bitte nicht. Das ist mega peinlich...!
Bitte nicht. Das ist mega peinlich...!
Es geht darum, mal etwas EIGENES zu kreieren, das nur bei uns zu hören ist. Das ewig gleiche Gedudel, das einem in jedem Stadion mit nur entsprechend geänderten (meist mehr als banalen) Texten entgegendudelt, finde ich auf Dauer unerträglich.
Wenn sie wenigstens von einem Duisburger oder MSV-Fan gesungen worden wäre, wäre die Einführung durch WH halb so tragisch.
Musik die alles aber nix mit Fussball zu tun hat usw und sofort !!
....Und komm mir jez keiner mit " immer nur am meckern" " nix kann man recht machen" gesülze !! das alles ist FAKT und verdammt traurig das man darüber überhaupt sprechen muss!! Meine Fresse dat is Fussball und kein Top of the Pops oder son Kram !!
Schönes Lied.
Aber wieso ist im Video bei 0:57 die V......-Arena zu sehen.![]()
...blaaa....
Schön das du meinen Beitrag NULL verstanden hast!!
Tja..... ich tue mich halt sehr schwer mit hochintellektuellen Beiträgen![]()
Es würde mir schon reichen, wenn unsere Stadionsprecher auch nur ein Hauch von Emotion, Beispielsweise nach einem Tor, zeigen würden.
Eomtionslos geht anders finde.
Naja, so ganz Unrecht hat er nicht. Es bekommt seit geraumer Zeit keiner der Stadionregie zustande die Hymne, wenn sie denn gespielt werden muss, vor der Einlaufmusik zu beenden. Hat der letzten Choreo der PGDU auch nicht gerade in die Karten gespielt.
Ich find das eigentlich ganz gut wenn die Hymne während des Einlaufs gespielt wird, wenn gerade keine Choreo ist. Besonders wenn am Ende nur die Fans singen scheppert das schön, da ist es dann auch gut wenn die Spieler dabei aufm Platz sind.
[...]Besonders wenn am Ende nur die Fans singen scheppert das schön, da ist es dann auch gut wenn die Spieler dabei aufm Platz sind.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das Duisburg Lied auch immer mehr in Vergessenheit gerät.![]()
Na und ,es ist ja auch ein Duisburg Lied und kein MSV Lied ....
Und so toll ist Duisburg nicht das man es immer besingen muss ...
Dann Lieber MSV Lieder denn da steckt bei mir mehr Herz drin als in die Stadt.
und manch andere wollen so was am Liebsten in die Tonne kloppen.
Und der Stadionsprecher ist einfach mehr als peinlich, so wie das meiste von dem Programm vor dem Spiel oder in der Halbzeit.
Ich fände ganz cool, wenn der Stadionsprecher die Fans ab und zu etwas anheizen würde. Z. B. So Leute, die letzten 15 Minuten nochmal richtig Gas geben...
Oder so was in der Art
Sorry, aber genau du bist das perfekte Beispiel warum Duisburg so ein negatives Image hat! Kommt man in eine andere Stadt sagt auch wirklich jeder wie toll diese doch ist und es kann wirklich das letzte Dreckloch sein! Nur hier wird auch noch die eigene Stadt nieder gemacht ! Warum macht man die eigene StadtUnd so toll ist Duisburg nicht das man es immer besingen muss ...
.
Ich fände ganz cool, wenn der Stadionsprecher die Fans ab und zu etwas anheizen würde. Z. B. So Leute, die letzten 15 Minuten nochmal richtig Gas geben...
Was uns auch wichtig wäre, kann man unsere Stadionsprecher überhaupt überall verstehen?
Was uns auch wichtig wäre, kann man unsere Stadionsprecher überhaupt überall verstehen? Bitte mit angeben wo ihr Euch im Stadion aufhaltet
und ob man dort alles problemlos verstehen kann.
Also ich verstehe im Block J nix.
Wo stehst Du denn in Block J? Ich stehe meist am Rand von Block I, also an der Grenze zu Block J. Da ist alles zu hören.
Weg mit den Fahnen! Albern!
So etwas gehört "in die Kurve"
Lieder:
Duisburg-Lied - dann Hymne mit dem Acapella-Teil beim Einlauf - und den Zebratwist kurz und knackig kurz vor dem Anpfiff (das muss scheppern)
sicherlich nicht einfach zu koordinieren, aber so sollte es m.M.n. sein...