traceit
Landesliga
Wieso hat das mit der Lautstärke gegen Cottbus gut geklappt, wo auch nicht viel mehr Zuschauer da waren??![]()
Wieso hat es die letzten Jahre geklappt und nun nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hat das mit der Lautstärke gegen Cottbus gut geklappt, wo auch nicht viel mehr Zuschauer da waren??![]()
War wohl überall kalt. Angeblich hat die Rasenheizung so viel abgezogen - aber ob das auch nur ansatzweise stimmt oder n blöder Witz war, darfste mich echt nicht fragen......bitte einmal darum bitten die Heizung in den Klos etwas aufzudrehen. Die Heizung auf dem Klo an der Ecke Nord/SiL-Tribüne war komplett kalt und im Block L die Heizung war so lauwarm, dass mein Handy heißer wird wenn ich ein Spiel drauf spiele.![]()
.....bitte einmal darum bitten die Heizung in den Klos etwas aufzudrehen.![]()
Hallo,
kann mir einer sagen was für eine software wir nehmen für das Stadion TV ?
oder kennt jemand Programme die für solche anwendungen ?
Danke
Die Software wurde 2007 im Auftrag des MSV programmiert. Es ist ein Videoplayer, Grafikplayer, Spielstandsanzeige mit Uhr, Mannschaften, Karten etc.
http://www.engelworx.de/index.php/msvvidiwallcontroller.html
Könnte man die Hymne im Stadion nicht hier und da mal mit folgendem Lied ersetzten
[...]
Könnte man die Hymne im Stadion nicht hier und da mal mit folgendem Lied ersetzten. Ich finde das hätte nen " You'll never walk alone" Charakter. Natürlich kommt der Song an diesem Lied nicht dran, aber es wäre mal was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=wHW5pgApwB8
Finde das kommt richtig geil rüber. Natürlich bräuchte man einen deutschen einfachen Text.
Chorus in etwa:
Wir sind Fans des MSV Duisburg
Unsre Farben sind weiß und blau
Wir schreien unsere Mannschaft zum Siiiieg....
als wenn es keinen morgen gibt.
(Weiter weiß ich nciht)
Das einzige Stadion in dem ich" You'll never walk alone" singen würde,wäre die Anfield Road!!! Es handelt sich um die offizielle Hyme des FC Liverpool!!!
Ich bin sogar stolz darauf,das wir einer der wenigen Vereine sind,die nicht von Liverpool klauen!!!
Finde es totall lächerlich, dass andere Vereine diese Hymne überhaupt spielen.
Es handelt sich um die offizielle Hyme des FC Liverpool!!!
Ich bin sogar stolz darauf,das wir einer der wenigen Vereine sind,die nicht von Liverpool klauen!!!
Das Lied entstammt ursprünglich einem Broadway-Musical und wurde lediglich von den Liverpool Fans adaptiert.
Es gibt doch mehrere Vereine mit guten eigenen Liedern
Vorschläge?![]()
ich hoffe du hast bei deinem beitrag nur den "vorsicht ironie"-button vergessen!!
In den 90igern hatten wir ne Zeitlang das hier http://www.youtube.com/watch?v=_gHZ2eoOk-I&feature=related
hmm, im Suff findet man das Lied irgendwie besser
Montags 18:21 Uhr? Naja, wieso eigentlich nicht, Prost!
Man stelle sich vor, "Pöbel und Gesocks" intonieren das, ne halbwegs günstige Studioaufnahme organisieren und den Refrain vielleicht mit Hilfe der Nordkurve outdoor aufzeichnen und neben Wuchers unnachahmlichen Stimme legen..., das könnte was werden, kostet aber auch ein paar Penunsen.
Ich hab da noch ein paar MSV-Songs in Petto die ich geschrieben habe. Versuch seit längerem jemanden zu finden, der bereit wäre zu singen. Auf den Willi bin ich auch schon gekommen. Gitarre, Drums, Bass und Studio ist da. Nur keiner zum singen.![]()
Melodie: http://www.youtube.com/watch?v=yK33qFZb3O4
Sicher ausbaufähig, da nie weiter dran gefeilt!
Ich habe noch einen gut bei ihm, zudem schulde ich ihm noch ein Sixpack, da ließe sich sicher was machen- zumal der Rest vonn P&G keine Fußball- bzw. keine Duisburger sind. Allerdings traue ich denen den Spass zu und für die Szene wär es auch nicht verkehrt mal so ein Ding rauszuschmettern.
Das einzige Stadion in dem ich" You'll never walk alone" singen würde,wäre die Anfield Road!!! Es handelt sich um die offizielle Hyme des FC Liverpool!!!
Laut Wikipedia nicht. Aber ist die ganze Liederdiskussion nicht langsam mal arg offtopic und sollte ausgegliedert werden?Und Celtic Glasgow hats wohl vor dem LFC gesungen
Bro Hymn kommt fett, aber ist im Grunde auch wieder nur geklaut, da der VfB Stuttgart das seit Jahren als "Tor-Hymne" hat.
Ich war mit meiner Band auf seinem Label.(R.I.P.) Ich denke da würde was organisiert werden können. Und wie gesagt...theoretisch brauchen wir nur den Willi. Den rest ham wa schon.![]()
ich wäre bei so nem Projekt dabei, sofern die Lieder nicht so fluffig sind.
Finde übrigens die Einlaufmusik (vor dem warmmachen) von ACDC / Hells bells ziemlich abgedroschen, weil's auch einfach ne Kopie (ursprünglich St.Pauli?!) ist.
Gibt so viele rockige Tracks - sei es in gemäßigtem oder gesteigertem Tempo - die mit n paar schön schallenden Riffs beginnen, die man nehmen könnte und die einfach sonst (noch) keiner spielt.
Vorschläge?![]()
Ich fand Leiwi hat einen richtig guten Job gemacht mit der Aufstellung, von mir aus kann er das auch übernehmen![]()
Ich fand Leiwi hat einen richtig guten Job gemacht mit der Aufstellung, von mir aus kann er das auch übernehmen![]()
Ach da tun sich beide nichts.
Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde. Warum hatte er es diesmal überhaupt übernommen?![]()
Der Chris konnte Arbeitszeittechnisch nicht pünktlich im Stadion sein.
1. Bein nächsten spiel lass ich es laut machen. Und hoffe. Wenns lauter auch nicht klappt, verweise ich auf die Erklärung von Hausmeister und zucke mit den Schultern...![]()
Ich persönlich muss sagen (Oberrang Block 10 erst Reihe), ich verstehe alles bestens.