Alles zur Stadionregie

Ja und? Das ist keine Meinung die man haben darf? Wer an seiner Moderation irgendetwas unterhaltsames findet, darf das ja gerne auch weiterhin so tun. Ich bin da jedoch weiterhin bei ganz viel Fremdscham.
Dann rede doch über das, was jemand geäußert hat und verzichte darauf, die Worte komplett zu verdrehen. Das ist eine schlechte Angewohnheit, die hier in der letzten Zeit zunimmt.

Ich war beim Pokalspiel Ddorf gegen Freiburg und die Fortunen haben das ganze Spiel über Fackeln abgebrannt… ich hab es nicht gezählt, aber vielleicht 20-30 mal. Es gab genau eine Ansage vom Stadionsprecher am Anfang… der gewartet hat, bis die Choreo und der Gesang vorbei ist, und danach wurde bei jeder Fackel nur kurz der Text auf den Videoleinwänden gezeigt. Nicht ein einziges Mal mehr ein verbaler Hinweis. Wieso geht das in Liga 2 ohne 30 mal Kurzroman? Unterschied DFL zu DFB (wobei das ja sogar Pokal und DFB war)?

Naja, zum einen würde ich behaupten, dass es weit mehr als deine 100 Leute sind, die mit Piet Ahrens " nicht zufrieden" sind.
Aber am besten stellen wir noch Markus Meiderich neben Piet hin, dann kannste nur noch hoffen, dass dich ein auswärtiger nicht als MSV Fan identifiziert.
Ich bin auch immer froh wenn Piet nicht zu sehen/hören ist… aber Markus Meiderich darf doch bitte ganz weit weg vom Mikrofon bleiben 😂
Ich kann mich den Fremdscham vorwürfen hier nur anschließen.. da gibt es für mich im Stadion aber auch noch mehr Punkte, welche hier aber größtenteils gefeiert werden - doch das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls hätte ich persönlich nichts dagegen wenn auf diese Vorstellung des Gegners und auf den Einsatz von Piet verzichtet wird.
Das fremdschämen in sachen Piet bezieht sich (zumindest bei mir) nicht primär auf die Pyro Durchsagen.
Auch wenn unser alter Co Mod ja aus bekannten Gründen absolut nicht haltbar war und er zurecht suspendiert wurde, so fand ich seine Leistung innerhalb der Funktion damals 1000 mal besser und angenehmer.

Was ich aber an dieser Stelle bei all der Negativität hier noch positiv erwähnen möchte: Stefan Leiwen ist für mich absolut nicht wegzudenken und ich hoffe das er das ganze noch ewig so weiter macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal bei Facebook usw. liest, fanden die "Mannheimer-Nicht-Pyro-Fans" die wiederholten Durchsagen übrigens gut. Die waren nämlich (auch) genervt von der Dauerzündelei. Zumindest da also nix also mit fremdschämen.

Und an die, die jetzt auf der Man-muss-doch-seine-Meinung-sagen-dürfen-Welle reiten: Zwischen Meinung und Rauswurf fordern ist ein Unterschied.

Ich bin froh, dass die überhaupt noch laufen, in der Regie stehen dafür noch Röhrenmonitore.
Wenn ihr nicht bald aufhört unsere einzigartigen und mittlerweile antiken Monitoranzeigen zu kritisieren, kommt Manfred mit seinen Papp-Zahlen wieder!!! Und der läuft auf 4 Pils pro Halbzeit, das ist auch nicht billiger!!!!

Zum Thema: Ich störe mich an der überdeutlichen Aussprache von Piet, geht es anderen auch so? Voll nervig…

Ich glaube der hört sich gerne reden. Alleine bei der Erklärung auf Instagram hat er sich zigfach wiederholt. Jetzt weiß ich auch warum die Ansagen so lang sind.

Zurück
Oben